Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 24. (Read 59683 times)

sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Das steht schon seit 18 Monaten in den Startlöchern. Im Ankündigen ist DO Weltmeister. Das ist ja gerade mein Punkt. Was steckt denn wirklich dahinter? CoinJoin ist copy and paste von alter Blockchaintechnologie. Innovation ist woanders (zB MW)

DASH und DO zu vergleichen halte ich für gewagt, aber gut. DASH ist ein etablierter, viel früher gestarteter Coin mit einer weitaus größeren Präsenz im Crypto Umfeld. Zudem auf allen relevanten Exchanges.

Dass DO jetzt Stealth addresses und quasi eine neue Codebase hat, hast Du verpasst? Ich habe nicht die Coins verglichen, sondern deren Weiterentwicklung Wink

Nicht Gier oder Ungeduld. Enttäuschung. Mit ein wenig mehr Development und Offenheit (anonyme Devs - wozu?) wären ganz andere Wege offen gestanden. Hätte hätte Fahrradkette.
Bei einem Community Projekt gibt es kein Wunschkonzert. Schau Dir mal all die copycats von DO an, was die angekündigt haben. Da wurde nichts eingehalten, im Gegenteil. Die gierigen Initiatoren haben sich die Taschen gefüllt und fertig. Von der Seite erstmal Hochachtung, dass DO nun seinen 2. Jahrestag feiert.

Ich war selber bei weitem kein Fan von ihm und seiner Art. Seine Ungeduld kam ja bei dem Wallet Update und den Fragen von non tech savvy Usern recht klar zum Vorschein. Aber ich meine, dass sich zu der Zeit am meisten in Sachen Technologie entwickelt hat. Vielleicht war er ja auch nur zufällig zu der Zeit an Bord und die von mir wahrgenommen Fortschritte kamen von woanders, kann ich schlecht einschätzen.

Unterm Strich denke ich, dass viele Chancen vertan wurden und jetzt irgendwie die Luft raus ist. DO in den Top100 zu sehen wäre schön, die Wahrscheinlichkeit grenzt allerdings gegen Null.

Ich lass mich aber gerne eines anderen belehren.
Soweit wie ich das mitbekommen habe hat Brakmic angeheuert um das Tor update zu implementieren. Kurze Zeit später hat er sich davon gemacht.
Jetzt haben wir die neue Codebase und damit den Grundstein für weitere Implementationen.

Wie gesagt, für ein Community Projekt stehen wir nicht schlecht da. Das Devs sind aktiv und es geht voran. Klar wünsche ich mir auch dass die Entwicklung schneller ist und Volumen +1Mio. Gib dem Coin Zeit. Der Bitcoin in seiner heutigen Form wurde auch nicht in 1 Jahr gebaut Wink
full member
Activity: 420
Merit: 142
Wer hier mitließt weiß, dass DeepSend quasi in den Startlöchern steht.

Das steht schon seit 18 Monaten in den Startlöchern. Im Ankündigen ist DO Weltmeister. Das ist ja gerade mein Punkt. Was steckt denn wirklich dahinter? CoinJoin ist copy and paste von alter Blockchaintechnologie. Innovation ist woanders (zB MW)

Zum Vergleich, was hat denn z.B. DASH in der Vergangenheit gemacht? Es war doch zur verganenen Bärenmarktphase (fast) überall das gleiche.

DASH und DO zu vergleichen halte ich für gewagt, aber gut. DASH ist ein etablierter, viel früher gestarteter Coin mit einer weitaus größeren Präsenz im Crypto Umfeld. Zudem auf allen relevanten Exchanges.

Klar die Gier Ungeduld regiert, so lange die Altcoinseason nicht an fahrt aufnimmt.

Nicht Gier oder Ungeduld. Enttäuschung. Mit ein wenig mehr Development und Offenheit (anonyme Devs - wozu?) wären ganz andere Wege offen gestanden. Hätte hätte Fahrradkette.

Über Brakmic kann man hier genug lesen um sich zu dem Vorfall eine Meinung zu bilden. Wer ihn auf twitter verfolgt sowieso. Ich hatte immer das Gefühl, dass er ein Einzelgänger ist. Seine Umgangsart ist heute noch äußerst bedenklich.

Ich war selber bei weitem kein Fan von ihm und seiner Art. Seine Ungeduld kam ja bei dem Wallet Update und den Fragen von non tech savvy Usern recht klar zum Vorschein. Aber ich meine, dass sich zu der Zeit am meisten in Sachen Technologie entwickelt hat. Vielleicht war er ja auch nur zufällig zu der Zeit an Bord und die von mir wahrgenommen Fortschritte kamen von woanders, kann ich schlecht einschätzen.

Unterm Strich denke ich, dass viele Chancen vertan wurden und jetzt irgendwie die Luft raus ist. DO in den Top100 zu sehen wäre schön, die Wahrscheinlichkeit grenzt allerdings gegen Null.

Ich lass mich aber gerne eines anderen belehren.
sr. member
Ich habe mittlerweile den Glauben an DeepSend verloren.

Glaube ist zum Glück nicht wissen. Wer hier mitließt weiß, dass DeepSend quasi in den Startlöchern steht. Zum Vergleich, was hat denn z.B. DASH in der Vergangenheit gemacht? Es war doch zur verganenen Bärenmarktphase (fast) überall das gleiche.

Das ganze wurde im Grunde zu lange rausgezögert. Marketing over Development hat nicht gerade die Glaubwürdigkeit gestärkt.

Klar die Gier Ungeduld regiert, so lange die Altcoinseason nicht an fahrt aufnimmt.

Und bei den täglichen Umsätzen und der sehr zentralisierten Verteilung muss schon einiges passieren, damit breites Interesse zurückkehrt.

Bevor man das Thema Verteilung in den Raum schmeißt, sollte man mal die Verteilung bei coins wie VERGE usw. vergleichen...
Hier ist die Zentralisierung wesentlich höher und nicht ansatzweise mit ONION vergleichbar.
Übrigens ist ONION zwischenzeitlich bei Kinmall gelistet. Kinmall leider nicht bei CMC. Auf Kinmall hatten wir ein tägliches Volumen zwischen 15 und 30k.

Als Außenstehender kam für mich der Bruch, als brakmic (vielleicht liest er hier ja mit) von heute auf morgen raus war. In Sachen Development schien sich bis dahin was zu tun, danach kam im Grunde nix mehr.

Über Brakmic kann man hier genug lesen um sich zu dem Vorfall eine Meinung zu bilden. Wer ihn auf twitter verfolgt sowieso. Ich hatte immer das Gefühl, dass er ein Einzelgänger ist. Seine Umgangsart ist heute noch äußerst bedenklich.
full member
Activity: 420
Merit: 142

Denke dass es nach der Veröffentlichung von DeepSend besser sein wird

DeepSend könnte dem Kurs in einem Bullenmarkt helfen, aber müssen muß es nicht unbedingt! Ich sehe die Umverteilung der Coins seit einiger Zeit auch eher kritisch, die Top 25 haben zuviel - selbst wenn Developer und Bounty Wallet markiert sind.

Ich habe mittlerweile den Glauben an DeepSend verloren. Das ganze wurde im Grunde zu lange rausgezögert. Marketing over Development hat nicht gerade die Glaubwürdigkeit gestärkt. Und bei den täglichen Umsätzen und der sehr zentralisierten Verteilung muss schon einiges passieren, damit breites Interesse zurückkehrt.

Als Außenstehender kam für mich der Bruch, als brakmic (vielleicht liest er hier ja mit) von heute auf morgen raus war. In Sachen Development schien sich bis dahin was zu tun, danach kam im Grunde nix mehr.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Die mikrigen Stakes kann ich auch besätigen. Der letzte etwas höhere war am 24.06. mit knapp einer halben Zwiebel. Gefühlt ist das PoS bereits auf 1 %

Wurde im englischen ANN Thread quasi auch schon bestätigt das wir beim staken bereits seit eingen Tagen runter auf 1% sind, leider nicht genau welcher Tag der Stichtag war. POW Mining folgt dann am 12. Juli.
Schade so kommt nicht mehr wirklich viel, daher ab zu VoteCentral und ein paar Tasks erledigen. Dann gibts immerhin alle 2 Wochen nochmal ne Hand voll Coins  Smiley
sr. member
Die mikrigen Stakes kann ich auch besätigen. Der letzte etwas höhere war am 24.06. mit knapp einer halben Zwiebel. Gefühlt ist das PoS bereits auf 1 %

legendary
Wheel of Whales 🐳
@werner52911
Ich denke, das wir gegen die Hänger der Wallet selbst nichts unternehmen können. So wie es aussieht, ist es kein lokales Problem wenn es bei mehreren Leute zeitgleich auftritt. Ich behelfe mir zur Zeit damit, das ich mindestens 1x pro Tag auf dem Blockexplorer meine Adresse checke nach stakes.
Btw ist es nur bei mir so, das ich nur noch mini stakes 0,x / 0,0xx erhalte? Mein Weight ist ordentlich abgesunken....

Das Problem mit den falschen Beständen hat sich bei mir gelöst, bzw war nie vorhanden weil der Coin Bestand vom verwendeten Explorer falsch angezeigt wird Roll Eyes

Bei den Signaturen gab es im April ein Update, kannst Dir ja eine neue generieren: https://deeponion.org/view_signatures.php
full member
Activity: 457
Merit: 140
Muss mich nochmal melden.

Ich habe ein paar Seiten vorher einen Hinweis zu den DeepOnion Signaturen gelesen, die einen Link zu Cryptopia enthalten, wie z.B. in meiner Full Member Sig.

Kann ich den Link zu Cryptopia in meiner Sig entfernen, oder bringt DeepOnion nach den Vorfällen mit der Börse eine aktuellere Version haraus?
full member
Activity: 457
Merit: 140
Bei mir ist die Wallet in den letzten Wochen auch schon 2mal gehangen. Habe dann die Wallet geschlossen und neu gestartet.
Nach dem Neustart ist sie wieder gelaufen und hat gestaked, als wäre nichts gewesen. Änderungen hatte ich keine vorgenommen.

Ich habe erst jetzt gelesen, dass ich kein Einzelfall bin.

Ist das Problem nun behoben? Muss ich etwas unternehmen?

Leider bin ich beruflich so eingespannt, dass ich mich derzeit wenig um die Foren kümmern kann.

Habt Ihr noch die unterschiedlichen Coin-Bestände auf den Wallets und den Explorer-Beständen, oder ist das gelöst?
legendary
Wheel of Whales 🐳
Habe 140k Onions und möchte ein paar in BTC tauschen.

Ich hoffe die hast Du gerade erst im vergangenen LOW gekauft?

Denke dass es nach der Veröffentlichung von DeepSend besser sein wird

DeepSend könnte dem Kurs in einem Bullenmarkt helfen, aber müssen muß es nicht unbedingt! Ich sehe die Umverteilung der Coins seit einiger Zeit auch eher kritisch, die Top 25 haben zuviel - selbst wenn Developer und Bounty Wallet markiert sind.

Da Kryptowährungen sowiso schon Risikohaft sind sollte man jedoch nicht nur auf einen Coin setzen. .

Sehe ich auch so Smiley
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Definitiv kein guter Zeitpunkt zum Verkaufen!

Was meint Ihr?

Ich halte meine Coins seit meinen ersten eigenen Käufen und zusätzlich noch den kompletten Airdrop + sämtliche stakes die ich bekommen habe. Was meinst Du, denke ich zur Zeit an verkaufen? Wink
Es gab schon mal eine Zeit im Januar 2018, da hätte man einen kleinen Teil hergeben sollen...dann könnte man jetzt noch viel mehr Onions besitzen Cool

Das Problem ist dass ich nur Onions habe Smiley

Habe 140k Onions und möchte ein paar in BTC tauschen. Mich interessiert der Preis nicht, nur das Verhältnis zu BTC und das ist zurzeit nicht besonders gut. Denke dass es nach der Veröffentlichung von DeepSend besser sein wird daher wäre es besser zu warten.

BTC ist aus meiner Sicht die Sicherste Anlage bei Kryptowährungen.
Da Kryptowährungen sowiso schon Risikohaft sind sollte man jedoch nicht nur auf einen Coin setzen. .

Sehe keinen zwingenden Grund dazu, gerade sind auch die Privacy Coin zb. ZEC und XMR mächtig unter Druck, und das Volumen bei der Zwiebel ist mickrig... wird schwer, leider habe ich (wegen der Dampfplauderei Founder stuss usw.) im Jänner 2018 nicht 50% getauscht... aber naja

Zu zweiten, vollkommene Zustimmung!
newbie
Activity: 11
Merit: 0

Was meint Ihr?

Ich halte meine Coins seit meinen ersten eigenen Käufen und zusätzlich noch den kompletten Airdrop + sämtliche stakes die ich bekommen habe. Was meinst Du, denke ich zur Zeit an verkaufen? Wink
Es gab schon mal eine Zeit im Januar 2018, da hätte man einen kleinen Teil hergeben sollen...dann könnte man jetzt noch viel mehr Onions besitzen Cool

Das Problem ist dass ich nur Onions habe Smiley

Habe 140k Onions und möchte ein paar in BTC tauschen. Mich interessiert der Preis nicht, nur das Verhältnis zu BTC und das ist zurzeit nicht besonders gut. Denke dass es nach der Veröffentlichung von DeepSend besser sein wird daher wäre es besser zu warten.

BTC ist aus meiner Sicht die Sicherste Anlage bei Kryptowährungen.
legendary
Wheel of Whales 🐳

Was meint Ihr?

newbie
Activity: 11
Merit: 0
Bin schon sehr auf DeepSend gespannt Smiley
Habe im Forum gelesen dass das meiste bereits auf der neuen CodeBase ist und denke die devs sind es am testen.
Deeper hat auch geschrieben dass Sie die Marketing Strategie ändern möchten.
Sobald die neue Webseite da ist starten Sie mit dem Marketing von DeepSend.

Nach meiner Meinung wird die Veröffentlichung von DeepSend den Preis nach oben drücken, da es die Langersehnte Killer-Funktion ist und den Coin (Coin und nicht das Projekt) erst zu einem richtigen Privacy coin machen wir der mit den top Privacycoins (Monero, Dash ZCash und PiVX) mithalten kann.

Was meint Ihr?

legendary
Wheel of Whales 🐳
Bisher nichts von anderen nur das alte Problem das die Wallet nicht syncron ist. Mal sehen ob sich hier noch mehr zu Wort melden. Meistens bemerkt man es ja auch nicht gleich, sondern erst ein paar Tage später...

Hat noch jemand das Hängen der heimischen Wallet bemerkt, oder sind es dieses Mal nur Andreas und ich die davon betroffen waren? Ich weiß, ich sollte das nicht sagen, aber bisher läuft sie wieder Wink
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Habe gerade erfahren, dass Cryptopia aufgrund der Liquidation ca. 50.000 ONION täglich verkauft hat. Anscheinend haben sie jetzt ihre Bestände abverkauft.

Quote from: Bizul, post: 660494, member: 8904
I hope cryptopia is out of ONION to dump. I don't have enough data for a new daily volume report but the volume in the last 30 days was approximately 3 million ONION. In the last two days alone 1.4 million ONION. Cryptopia was dumping about 50,000 ONION every day.

Wie ist das gemeint "ihre" Bestände? Hatten die auch eigene Onions oder verscherbeln die die Onins der Kunden die ihnen nicht gehören?

Ich glaube eher letzteres. Die ganze Geschichte ist so intransparent, dass niemand genau nachvollziehen kann wie der Insolvenzverwalter vorgeht.

Genau! Mit den Besitzern der "kleinen" Altcoins ausserhalb der Top 100 kann man es ja machen oder was? Fand Cryptopia eigentlich immer eine ganz gute Börse, aber seit dem Hack könnte ich ko***n!

Letztlich kann man aus der Geschichte nur lernen. Man sollte wirklich auf keiner Börse coins halten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 2019 noch ein paar Exchanges sich neben Cryptopia einreihen werden.

Vollkommen richtig - wobei das trotzdem ne Sauerei ist.
sr. member
Habe gerade erfahren, dass Cryptopia aufgrund der Liquidation ca. 50.000 ONION täglich verkauft hat. Anscheinend haben sie jetzt ihre Bestände abverkauft.

I hope cryptopia is out of ONION to dump. I don't have enough data for a new daily volume report but the volume in the last 30 days was approximately 3 million ONION. In the last two days alone 1.4 million ONION. Cryptopia was dumping about 50,000 ONION every day.

Wie ist das gemeint "ihre" Bestände? Hatten die auch eigene Onions oder verscherbeln die die Onins der Kunden die ihnen nicht gehören?

Ich glaube eher letzteres. Die ganze Geschichte ist so intransparent, dass niemand genau nachvollziehen kann wie der Insolvenzverwalter vorgeht.

Genau! Mit den Besitzern der "kleinen" Altcoins ausserhalb der Top 100 kann man es ja machen oder was? Fand Cryptopia eigentlich immer eine ganz gute Börse, aber seit dem Hack könnte ich ko***n!

Letztlich kann man aus der Geschichte nur lernen. Man sollte wirklich auf keiner Börse coins halten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 2019 noch ein paar Exchanges sich neben Cryptopia einreihen werden.
legendary
Wheel of Whales 🐳

sr. member

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702

Pages:
Jump to: