Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 23. (Read 59683 times)

sr. member
Activity: 896
Merit: 323
KuCoin kündigt an, das man seine DeepOnion Einlagen dort zukünftig auf der Exchange staken lassen kann, wenn ich es richtig verstanden habe.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.51751671
Ich frage mich nur, wer das machen würde? Gibt ja einige die Coins durch den cryptopia scam verloren haben. Also dann kontrolliere ich lieber ab und an MEINE Wallet ob sie noch einwandfrei läuft und staked Wink

Das erste was ich mich gefragt habe wo die News heute über den Schirm gelaufen sind "Wer hat bei 5 % bzw. bei 10 % PoS die Rewards soft-gestaked" ?

Abgesehen davon bin ich voll auf deiner Seite, warum sollte man einen Dritten die Coins anvertrauen. Macht überhaupt keinen Sinn, das wäre das alte System in einer neuen digitalen Verpackung.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
KuCoin kündigt an, das man seine DeepOnion Einlagen dort zukünftig auf der Exchange staken lassen kann, wenn ich es richtig verstanden habe.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.51751671
Ich frage mich nur, wer das machen würde? Gibt ja einige die Coins durch den cryptopia scam verloren haben. Also dann kontrolliere ich lieber ab und an MEINE Wallet ob sie noch einwandfrei läuft und staked Wink
sr. member
Falls jemand von Euch so wie ich gerade auf den Sonntag VC Drop wartet: Der wurde aufgrund des 2. Jubiläums auf den 12. Juli verschoben. Dafür haben sie die Summe der Onions von 340 auf 1000 erhöht.  Cool
Werden bestimmt einige diese Woche fleißig Tasks erledigen.
https://deeponion.org/community/threads/big-votecentral-airdrop-is-coming-at-12-july-2019.42530/

Danke für den Hinweis!

Im DO Forum gibt es einen neuen Proposal:
https://deeponion.org/community/threads/get-deeponion-at-over-1600-atms-worldwide.42531/
legendary
Wheel of Whales 🐳
Falls jemand von Euch so wie ich gerade auf den Sonntag VC Drop wartet: Der wurde aufgrund des 2. Jubiläums auf den 12. Juli verschoben. Dafür haben sie die Summe der Onions von 340 auf 1000 erhöht.  Cool
Werden bestimmt einige diese Woche fleißig Tasks erledigen.
https://deeponion.org/community/threads/big-votecentral-airdrop-is-coming-at-12-july-2019.42530/
sr. member
Da der PoS reward nur noch 1 % beträgt, habe ich mich entschlossen meinen Rechner nicht mehr 24/7 laufen zu lassen. Von daher kann ich bzgl. der Wallet-Stabilität nicht mehr mitreden.

Bei mir läuft die Wallet zusammen mit ein paar anderen eh nebenbei auf einem älteren Notebook. Man unterstützt schließlich auch mit das Netzwerk, wenn man einen Full-Node laufen läßt.

Da hast Du Recht, werde mal im Keller schauen, da habe ich noch ein altes Netbook liegen, das sollte ausreichen.

Übrigens haben wir eine neue Webseite mit Roadmap. Zu schade, dass hier keine zeitlichen Ziele festgelegt wurden.

Ganz ehrlich, dieses goldene Loge finde ich kitschig, lila war nicht nur schöner, sondern auch seriöser.

Schon gesehen. Bei der Farbauswahl kommt es auch auf den persönlichen Geschmack an. Ich für meinen Teil finde es nicht kitschig.
Man sollte sich blos irgendwann fest auf eine Farbe einigen, wegen der Wiedererkennung.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden Grin 
legendary
Wheel of Whales 🐳
Da der PoS reward nur noch 1 % beträgt, habe ich mich entschlossen meinen Rechner nicht mehr 24/7 laufen zu lassen. Von daher kann ich bzgl. der Wallet-Stabilität nicht mehr mitreden.

Bei mir läuft die Wallet zusammen mit ein paar anderen eh nebenbei auf einem älteren Notebook. Man unterstützt schließlich auch mit das Netzwerk, wenn man einen Full-Node laufen läßt.

Übrigens haben wir eine neue Webseite mit Roadmap. Zu schade, dass hier keine zeitlichen Ziele festgelegt wurden.

Ganz ehrlich, dieses goldene Loge finde ich kitschig, lila war nicht nur schöner, sondern auch seriöser.

Schon gesehen. Bei der Farbauswahl kommt es auch auf den persönlichen Geschmack an. Ich für meinen Teil finde es nicht kitschig.
Man sollte sich blos irgendwann fest auf eine Farbe einigen, wegen der Wiedererkennung.
sr. member

legendary
Wheel of Whales 🐳

Freiwillige vor zum testen marsch marsch Wink Ich warte noch bis zum Wochenende, muß gleich in die Heia und davor lasse ich gerne solche Experimente sein. Wir wissen ja, wie es laufen kann...

Cheesy ich habe die Wallet vorsichtshalber auf dem Laptop installiert. Läuft ohne Probleme, auch die Balance ist korrekt  Grin

Danke Dir aber das reicht mir (bis jetzt) noch nicht aus für eine schnelle Nummer Grin Ist es eigentlich ein Pflicht-Update? Habe das im int ANN auch schon gefragt, denke eigentlich nicht oder?

Ich glaube nicht. Zumindest ist es auf GitHub nicht als mandatory ausgewiesen. Aber es dient der Sicherheitsverbesserung, weshalb ein Update auf die neue Version schon empfehlenswert ist.

So die Neue ist drauf und läuft, Coinbestand ist auch so wie er sein soll. Nebenbei noch angemerkt, die 2.0.2 hatte sich bei mir bereits wieder aufgehängt. Hoffe die 2.0.3 läuft jetzt auch wieder so stabil wie die 1.x Versionen früher.
sr. member
Ich hatte ja auf 2.02 upgedatet und die Balance stimmte. Seit ein paar Tagen sind es jedoch weniger Onions als vorher. Alle Blockexplorer zeigen mehr an, leider zeigen aber auch alle Blockexplorer unterschiedliche Werte. Löschen der chain und neues Laden sowie Rescan haben keinen Unterschied gebracht. Stimmt bei euch noch alles?

Ich habe bei mir keine Auffälligkeiten festgestellt. Hast Du alle Onions auf einer Adresse?

Ja, habe ich.

OK, dann fällt mir spontan keine Lösung ein. Dann solltest Du im DO Forum fragen, bzw. ein Support Ticket öffnen.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Ich hatte ja auf 2.02 upgedatet und die Balance stimmte. Seit ein paar Tagen sind es jedoch weniger Onions als vorher. Alle Blockexplorer zeigen mehr an, leider zeigen aber auch alle Blockexplorer unterschiedliche Werte. Löschen der chain und neues Laden sowie Rescan haben keinen Unterschied gebracht. Stimmt bei euch noch alles?

Ich habe bei mir keine Auffälligkeiten festgestellt. Hast Du alle Onions auf einer Adresse?

Ja, habe ich.
sr. member

sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
sr. member

Freiwillige vor zum testen marsch marsch Wink Ich warte noch bis zum Wochenende, muß gleich in die Heia und davor lasse ich gerne solche Experimente sein. Wir wissen ja, wie es laufen kann...

Cheesy ich habe die Wallet vorsichtshalber auf dem Laptop installiert. Läuft ohne Probleme, auch die Balance ist korrekt  Grin

Danke Dir aber das reicht mir (bis jetzt) noch nicht aus für eine schnelle Nummer Grin Ist es eigentlich ein Pflicht-Update? Habe das im int ANN auch schon gefragt, denke eigentlich nicht oder?

Ich glaube nicht. Zumindest ist es auf GitHub nicht als mandatory ausgewiesen. Aber es dient der Sicherheitsverbesserung, weshalb ein Update auf die neue Version schon empfehlenswert ist.
legendary
Wheel of Whales 🐳

sr. member

legendary
Wheel of Whales 🐳

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Bin da ganz bei dir, und es ist da nicht viel zum hinzuzufügen  Wink

Wie, doch kein Tanga mehr?  Lips sealed

Hab den ganzen Bounty der Sig. Kampagne ja noch und er staked... Aber ob der Preis jemals so hoch geht!? Bei dem Preis verkaufe ich sowieso nicht da kann die Wallet einfach laufen Wink. Das heißt nicht das es nicht auch genug berechtigte Kritik gibt.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

Wie, doch kein Tanga mehr?  Lips sealed
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Wer hier mitließt weiß, dass DeepSend quasi in den Startlöchern steht.

Das steht schon seit 18 Monaten in den Startlöchern. Im Ankündigen ist DO Weltmeister. Das ist ja gerade mein Punkt. Was steckt denn wirklich dahinter? CoinJoin ist copy and paste von alter Blockchaintechnologie. Innovation ist woanders (zB MW)

Zum Vergleich, was hat denn z.B. DASH in der Vergangenheit gemacht? Es war doch zur verganenen Bärenmarktphase (fast) überall das gleiche.

DASH und DO zu vergleichen halte ich für gewagt, aber gut. DASH ist ein etablierter, viel früher gestarteter Coin mit einer weitaus größeren Präsenz im Crypto Umfeld. Zudem auf allen relevanten Exchanges.

Klar die Gier Ungeduld regiert, so lange die Altcoinseason nicht an fahrt aufnimmt.

Nicht Gier oder Ungeduld. Enttäuschung. Mit ein wenig mehr Development und Offenheit (anonyme Devs - wozu?) wären ganz andere Wege offen gestanden. Hätte hätte Fahrradkette.

Über Brakmic kann man hier genug lesen um sich zu dem Vorfall eine Meinung zu bilden. Wer ihn auf twitter verfolgt sowieso. Ich hatte immer das Gefühl, dass er ein Einzelgänger ist. Seine Umgangsart ist heute noch äußerst bedenklich.

Ich war selber bei weitem kein Fan von ihm und seiner Art. Seine Ungeduld kam ja bei dem Wallet Update und den Fragen von non tech savvy Usern recht klar zum Vorschein. Aber ich meine, dass sich zu der Zeit am meisten in Sachen Technologie entwickelt hat. Vielleicht war er ja auch nur zufällig zu der Zeit an Bord und die von mir wahrgenommen Fortschritte kamen von woanders, kann ich schlecht einschätzen.

Unterm Strich denke ich, dass viele Chancen vertan wurden und jetzt irgendwie die Luft raus ist. DO in den Top100 zu sehen wäre schön, die Wahrscheinlichkeit grenzt allerdings gegen Null.

Ich lass mich aber gerne eines anderen belehren.

Pages:
Jump to: