Wer hier mitließt weiß, dass DeepSend quasi in den Startlöchern steht.
Das steht schon seit 18 Monaten in den Startlöchern. Im Ankündigen ist DO Weltmeister. Das ist ja gerade mein Punkt. Was steckt denn wirklich dahinter? CoinJoin ist copy and paste von alter Blockchaintechnologie. Innovation ist woanders (zB MW)
Zum Vergleich, was hat denn z.B. DASH in der Vergangenheit gemacht? Es war doch zur verganenen Bärenmarktphase (fast) überall das gleiche.
DASH und DO zu vergleichen halte ich für gewagt, aber gut. DASH ist ein etablierter, viel früher gestarteter Coin mit einer weitaus größeren Präsenz im Crypto Umfeld. Zudem auf allen relevanten Exchanges.
Klar die Gier Ungeduld regiert, so lange die Altcoinseason nicht an fahrt aufnimmt.
Nicht Gier oder Ungeduld. Enttäuschung. Mit ein wenig mehr Development und Offenheit (anonyme Devs - wozu?) wären ganz andere Wege offen gestanden. Hätte hätte Fahrradkette.
Über Brakmic kann man hier genug lesen um sich zu dem Vorfall eine Meinung zu bilden. Wer ihn auf twitter verfolgt sowieso. Ich hatte immer das Gefühl, dass er ein Einzelgänger ist. Seine Umgangsart ist heute noch äußerst bedenklich.
Ich war selber bei weitem kein Fan von ihm und seiner Art. Seine Ungeduld kam ja bei dem Wallet Update und den Fragen von non tech savvy Usern recht klar zum Vorschein. Aber ich meine, dass sich zu der Zeit am meisten in Sachen Technologie entwickelt hat. Vielleicht war er ja auch nur zufällig zu der Zeit an Bord und die von mir wahrgenommen Fortschritte kamen von woanders, kann ich schlecht einschätzen.
Unterm Strich denke ich, dass viele Chancen vertan wurden und jetzt irgendwie die Luft raus ist. DO in den Top100 zu sehen wäre schön, die Wahrscheinlichkeit grenzt allerdings gegen Null.
Ich lass mich aber gerne eines anderen belehren.
Bin da ganz bei dir, und es ist da nicht viel zum hinzuzufügen