Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 25. (Read 59683 times)

legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Ich hätte nichts schreiben bzw loben sollen  Roll Eyes Seit gestern Abend hängt meine Wallet und ich konnte sie nur beenden, in dem ich den Task komplett abgeschossen habe. Das war jetzt nach knapp 2,5 Wochen Laufzeit wenn ich mich nicht irre. Die alten releases liefen irgendwie stabiler.

Als ob jemand die Uhr danach gestellt hat, das selbe hier. Habe die wallet neu gestartet, jetzt läuft sie wieder.

Hmm wie kann das angehen? Wenn es uns beide gleichzeitig trifft, müssen doch auch noch andere davon betroffen sein Huh

Gute Frage. Hast du schon im Forum nachgeschaut ob es außer uns beiden auch andere erwischt hat? Vlt. haben die den Grund bereits gefunden.

Bisher nichts von anderen nur das alte Problem das die Wallet nicht syncron ist. Mal sehen ob sich hier noch mehr zu Wort melden. Meistens bemerkt man es ja auch nicht gleich, sondern erst ein paar Tage später...
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Habe gerade erfahren, dass Cryptopia aufgrund der Liquidation ca. 50.000 ONION täglich verkauft hat. Anscheinend haben sie jetzt ihre Bestände abverkauft.

Quote from: Bizul, post: 660494, member: 8904
I hope cryptopia is out of ONION to dump. I don't have enough data for a new daily volume report but the volume in the last 30 days was approximately 3 million ONION. In the last two days alone 1.4 million ONION. Cryptopia was dumping about 50,000 ONION every day.
sr. member
Ich hätte nichts schreiben bzw loben sollen  Roll Eyes Seit gestern Abend hängt meine Wallet und ich konnte sie nur beenden, in dem ich den Task komplett abgeschossen habe. Das war jetzt nach knapp 2,5 Wochen Laufzeit wenn ich mich nicht irre. Die alten releases liefen irgendwie stabiler.

Als ob jemand die Uhr danach gestellt hat, das selbe hier. Habe die wallet neu gestartet, jetzt läuft sie wieder.

Hmm wie kann das angehen? Wenn es uns beide gleichzeitig trifft, müssen doch auch noch andere davon betroffen sein Huh

Gute Frage. Hast du schon im Forum nachgeschaut ob es außer uns beiden auch andere erwischt hat? Vlt. haben die den Grund bereits gefunden.
legendary
Wheel of Whales 🐳

Hat mal jemand auf den Preis geschaut?

Und noch 18 Tage bis zum halving!

Jup endlich ist mal wieder etwas Musik im Kurs, ich hoffe es geht noch länger so weiter  Cool
sr. member
Ups, war auf Seite 76 hängen geblieben.

Ist bei jemanden voin euch das Problem mit der hängenden Wallet nochmal aufgetreten? Meine schnurrt und staked seit dem letzten restart wieder, als wenn nichts gewesen wäre. Alles mitnehmen was geht, vor dem nächsten Halving am 12.7.

Meine hatte 2x die Arbeit eingestellt. Läuft jetzt aber seit einer Woche Konstant, ohne das ich Änderungen vorgenommen habe.

Hat mal jemand auf den Preis geschaut?

Und noch 18 Tage bis zum halving!
legendary
Wheel of Whales 🐳

Ist bei jemanden voin euch das Problem mit der hängenden Wallet nochmal aufgetreten? Meine schnurrt und staked seit dem letzten restart wieder, als wenn nichts gewesen wäre. Alles mitnehmen was geht, vor dem nächsten Halving am 12.7.

Meine hatte 2x die Arbeit eingestellt. Läuft jetzt aber seit einer Woche Konstant, ohne das ich Änderungen vorgenommen habe.

Ich hätte nichts schreiben bzw loben sollen  Roll Eyes Seit gestern Abend hängt meine Wallet und ich konnte sie nur beenden, in dem ich den Task komplett abgeschossen habe. Das war jetzt nach knapp 2,5 Wochen Laufzeit wenn ich mich nicht irre. Die alten releases liefen irgendwie stabiler.
sr. member

legendary
Wheel of Whales 🐳

Schau mal ein paar Postings über Dir Wink https://bitcointalksearch.org/topic/m.51521163
legendary
Wheel of Whales 🐳
Es ist auch 5vor12, der Support für die Aktuelle Tor Version ist bereits ausgelaufen.
Eine Erinnerung von mir gab es schon vor 6 Wochen. https://github.com/deeponion/deeponion/issues/9
Warum sollte das denn laut nezero nicht auf github veröffentlicht werden?  Roll Eyes

Frag ihn doch mal, kann er bestimmt erklären Wink
Wenn man an 3 Orten disskutieren möchte, wird es irgendwann sicher etwas unübersichtlich. Grundsätzlich hat DeepBro natürlich vollkomen Recht das anzusprechen.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Es ist auch 5vor12, der Support für die Aktuelle Tor Version ist bereits ausgelaufen.
Eine Erinnerung von mir gab es schon vor 6 Wochen. https://github.com/deeponion/deeponion/issues/9
Warum sollte das denn laut nezero nicht auf github veröffentlicht werden?  Roll Eyes
jr. member
Activity: 35
Merit: 2
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Dev team expanding...
We just  invited one of DeepOnion community member obszoenling to the team.

Welche Aufgabe wird obszoenling haben?

Blockchainentwickler, aktuell arbeitet er am tor-upgrade. Er hat ein pull request auf github eröffnet um Tor zu aktualisieren.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Dev team expanding...
We just  invited one of DeepOnion community member obszoenling to the team.

Welche Aufgabe wird obszoenling haben?
newbie
Activity: 98
Denke die chance auf Binance DEX gelistet zu werden ist grösser als auf Binance selbst.

Soweit ich weiß listet Binance Dex nur Tokens die auf der BNB Blockchain sind.
newbie
Denke die chance auf Binance DEX gelistet zu werden ist grösser als auf Binance selbst.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Was bedeutet das? Einfach nur ein hinzufügen von DO in das Wallet oder sogar ein Listing?  Shocked
https://deeponion.org/community/threads/binances-trust-wallet-work-started.42413/

Haben mittlerweile alle auf 2.02 geupdatet und läuft das ohne Probleme?

wenn binance uns in ihr wallet aufnimmt ist die wahrscheinlichkeit groß, das je nach nutzungsvolumen wir dann auch bei binance gelisted werden können.
legendary
Wheel of Whales 🐳
Heute leider erst Zeit gefunden mir die Log Datei anzuschauen...
Also die ist jetzt nach rund 48 Stunden erst 2,5MB groß, das ist noch nichts. Schau ich mir die Tage wieder an.
Hat sonst noch jemand hier (nochmal) Probleme gehabt?
legendary
Wheel of Whales 🐳

Im Forum haben mehrere das Problem erwähnt. Anscheinend ist die Log-Datei dafür verantwortlich, welche riesig wird.

https://deeponion.org/community/threads/wallet-crashing.42391/

Fügt dies Mal beim Conf-File hinzu:

debugexclude=pos,stake

Dadurch wächst das Log weniger schnell.

Ich glaube die Logdatei ist bei mir gar nicht aktiviert. Ich werde mir das heute Abend nochmal genauer ansehen und ansonsten nachsehen, wie groß die Datei nach rund 24h bei mir geworden ist.
newbie
Haben mittlerweile alle auf 2.02 geupdatet und läuft das ohne Probleme?

Bei mir hing die Wallet am Montag plötzlich, aber das habe ich gestern erst gemerkt. Musste den Task abschiessen und neu starten.
Ich warte mal ab, ob das nur ein Zufall war. Der Coinsbestand ist auf jeden Fall bisher immer ok.

Hmm bei mir hing die Wallet auch Anfang der Woche, Zufall?

Wenn sich hier jetzt noch jemand meldet, mit dem selben Hänger in der Nacht auf Montag würde ich sagen, kein Zufall sondern Fehler im System.

Im Forum haben mehrere das Problem erwähnt. Anscheinend ist die Log-Datei dafür verantwortlich, welche riesig wird.

https://deeponion.org/community/threads/wallet-crashing.42391/

Fügt dies Mal beim Conf-File hinzu:

debugexclude=pos,stake

Dadurch wächst das Log weniger schnell.

Pages:
Jump to: