Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 37. (Read 59683 times)

full member
Activity: 457
Merit: 140
Jop, frohes neues und yes, ich halte auch meine airdrop onions und moderator onions schön im wallet Smiley und lasse sie in ruhe staken /mwahaahahaaa

Dieses Jahr wirds wieder viele Neuerungen geben in DO Smiley

Vielen Dank für die Neujahr-Wünsche.

Ich bin zwar etwas spät, möchte es trotzdem nicht versäumen unserer Gemeinschaft ein gesundes und erfolgreiches neuen Jahr zu wünschen.

Derzeit bin ich beruflich und privat sehr eingespannt und kann mich nur von Zeit zu Zeit um die Krypto-Welt und die Coins kümmern.
Deshalb lasse ich "staken" und halte meine Coins.

Mit der festen Überzeugung, dass wir im Laufe des Jahres viele Neuerungen sehen werden und Qualität sich durchsetzen wird.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Jop, frohes neues und yes, ich halte auch meine airdrop onions und moderator onions schön im wallet Smiley und lasse sie in ruhe staken /mwahaahahaaa

Dieses Jahr wirds wieder viele Neuerungen geben in DO Smiley
full member
Activity: 457
Merit: 140
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich halte es für ein gutes Zeichen dass die Kurse der Altcoins und speziell bei DeepOnion in den letzten Tagen vor dem Jahreswechsel kräftig anziehen.

Der alte Spruch " Qualität wird sich durchsetzen" könnte somit wahr werden. Auch ich halte jede meiner Zwiebeln und bin der festen Überzeugung früher oder später dafür belohnt zu werden.

Unsere devs bleiben beim Projekt und arbeiten hart an der Weiterentwicklung. Viele der alten Weggefährten unserer Community sind noch im Boot.

Ich freue mich wenn ich Namen wie z.B. Real-Duke oder Benezim hier lese.

In diesem Sinne noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Dezember sieht bisher ja ganz gut für DO. Hoffen wir mal, dass den Bären die Luft ausgegangen ist. Dann steht der nächsten Altseason nichts mehr im Weg.

Frohe Festtage an alle

Jo vom Tief von vor gut 2 Wochen bis heute, konnte man mal locker 100% machen. Von wegen Altcoins sind tot! Ich halte immer noch jede Einzelne meiner Zwiebeln Cool
full member
Activity: 420
Merit: 142
Dezember sieht bisher ja ganz gut für DO. Hoffen wir mal, dass den Bären die Luft ausgegangen ist. Dann steht der nächsten Altseason nichts mehr im Weg.

Frohe Festtage an alle
legendary
Wheel of Whales 🐳
100 Onions für jeden, der vom 20. november bis 20. december mindestens 5 posts gemacht hat im DO forum!

Soll heissen heute noch schnell 5 Postings machen? Das artet dann aber doch schon sehr in Spam aus!
Werde ich nicht machen, aber gut für alle, die sowieso immer sehr aktiv dort sind Cool
full member
Activity: 952
Merit: 137
Zum Jahresende gibt es noch einen kleinen Airdrop für alle aktiven Foren Member!

100 Onions für jeden, der vom 20. november bis 20. december mindestens 5 posts gemacht hat im DO forum!

https://deeponion.org/community/threads/christmas-gifts-announced-claim-onion-reward-2019-last-airdrop.40961/

Schnell sein!

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Im englischsprachigen konnte mir geholfen werden.

I got the dates from the official announcements: http://deeponion.org/community/forums/official-deep-talk.11/

2017-08-10 NovaExchange.com listed DeepOnion.
2017-11-01 Cryptopia.co.nz listed DeepOnion.
2017-11-10 Stocks.Exchange listed DeepOnion.
2017-12-21 TradeSatoshi listed DeepOnion.
2017-12-22 KuCoin.com listed DeepOnion.
2018-01-11 Bisq.exchange listed DeepOnion.
2018-02-12 BitFex.trade listed DeepOnion.
2018-03-14 Crex24.com listed DeepOnion.
2018-04-18 CoinDeal.com listed DeepOnion.
2018-04-25 CoinSwitch.co listed DeepOnion.
2018-05-22 BiteBTC.com listed DeepOnion.
2018-05-28 Bitexlive.com listed DeepOnion.
2018-06-20 CoinExchange.io listed DeepOnion.
2018-07-05 Coin2001.com listed DeepOnion.
2018-07-07 SimpleSwap.io listed DeepOnion.
2018-07-10 RightBTC.com listed DeepOnion.
2018-07-26 SatoWallet.com listed DeepOnion.
2018-08-30 SouthXchange.com listed DeepOnion.
legendary
ch habe meine verbliebenen "Airdrop" coins jetzt auf eine neue Adresse ueberwiesen, welche eine "Privatadresse" ist. Damit sind die gewerblichen aus der Sig-Kampagne quasi "verkauft" (mit Verlust). Den Verlust verrechne ich mit dem Gewinn von den verkauften Anfang des Jahres. Wenn jemand bessere Vorschlaege hat hoere ich mir die natuerlich gerne an Wink

Die Frage bei deiner Strategie ist aber, washast du für den Verkauf erhalten? Schweinehälften, Kaugummi, Fiat...? Eine reine Transaktion auf eine andere Adresse ist ja kein Verkaufs-Geschäft!
Es ist auch kein richtiges Verkaufsgeschaeft. Verkauefer und Kaeufer sind ja die gleiche Person. Nur einmal halt gewerblich/privat. Erhalten wurde dann auch nichts. Wenn du private und gewerbliche (Euro-)Bankkonten hast dann koenntest du dort natuerlich den (Euro-)Gegenwert ueberweisen.

Mir wurde zumindest von einem Steuerberater erklaert dass das so moeglich ist. Analog zum selbststaendigen Verkauefer/Ladenbesitzer welcher sich privat nach Dienstschluss etwas aus seinem Laden fuer den Privatgebrauch mitnimmt (und das dann zum Gegenwert in Euro aus dem Gewerbe ausbuchen muss).

Ahh, okay. Also eine Privatentnahme. Hatte mir schon sowas gedacht, aber wollte nicht voreilige Schlüsse ziehen.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
ch habe meine verbliebenen "Airdrop" coins jetzt auf eine neue Adresse ueberwiesen, welche eine "Privatadresse" ist. Damit sind die gewerblichen aus der Sig-Kampagne quasi "verkauft" (mit Verlust). Den Verlust verrechne ich mit dem Gewinn von den verkauften Anfang des Jahres. Wenn jemand bessere Vorschlaege hat hoere ich mir die natuerlich gerne an Wink

Die Frage bei deiner Strategie ist aber, washast du für den Verkauf erhalten? Schweinehälften, Kaugummi, Fiat...? Eine reine Transaktion auf eine andere Adresse ist ja kein Verkaufs-Geschäft!
Es ist auch kein richtiges Verkaufsgeschaeft. Verkauefer und Kaeufer sind ja die gleiche Person. Nur einmal halt gewerblich/privat. Erhalten wurde dann auch nichts. Wenn du private und gewerbliche (Euro-)Bankkonten hast dann koenntest du dort natuerlich den (Euro-)Gegenwert ueberweisen.

Mir wurde zumindest von einem Steuerberater erklaert dass das so moeglich ist. Analog zum selbststaendigen Verkauefer/Ladenbesitzer welcher sich privat nach Dienstschluss etwas aus seinem Laden fuer den Privatgebrauch mitnimmt (und das dann zum Gegenwert in Euro aus dem Gewerbe ausbuchen muss).
legendary

hero member
Danke. Das wäre super, wenn du mal nachschauen könntest. Wo schaust du überhaupt nach?
War KYC Plficht bei Nova?
Ich frage, da ich gerade eine Strategie wegen der Steuer verfolge.
Ich schaue in meiner Tradehistory nach  Grin
Mein erster Oniontrade war am 27.8.17. Evtl findest du aber Infos im DO/Forum bezueglich des Listings? (Auch wenn das Forum wohl spaeter geoeffnet wurde)

KYC war keine Pflicht (zumindest nicht fuer kleine Betraege)

Bezueglich Strategie: Ich habe meine verbliebenen "Airdrop" coins jetzt auf eine neue Adresse ueberwiesen, welche eine "Privatadresse" ist. Damit sind die gewerblichen aus der Sig-Kampagne quasi "verkauft" (mit Verlust). Den Verlust verrechne ich mit dem Gewinn von den verkauften Anfang des Jahres. Wenn jemand bessere Vorschlaege hat hoere ich mir die natuerlich gerne an Wink
legendary
Wheel of Whales 🐳
Sorry hatte ich die letzten Tage nicht mehr auf dem Schirm!
Mein erster Kauf bei Nova war am 19. August 17 und ich bin ebenfalls bis heute nicht verifiziert. Könnte auch nicht sagen, ob die alten Anmeldedaten noch Bestand haben, nachdem sie einmal schon die Pforten dicht hatten.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Ich bin der Meinung, DO wurde als erstes auf der Novaexchange gelistet. Weiss jemand noch, wann genau man traden konnte?
Gibt es vielleicht sogar eine Liste, wann DO auf welcher Börse gelistet wurde?
DO wurde definitiv als erstes auf der Novaexchange gelistet. Das war fuer eine ganze Zeit die einzige Exchange, neue kamen erst dazu als Nova die Bekanntmachung zur Schliessung rausgegeben hat. Cryptopia duerfte dann die 2. gewesen sein.
Ich kann nochmal genau nachschauen, aber im August 2017 war DO schon auf Nova wenn ich mich richtig erinnere

Danke. Das wäre super, wenn du mal nachschauen könntest. Wo schaust du überhaupt nach?

Möglicherweise ab einer bestimmten Summe, aber nicht von Beginn an obligatorisch. Das einfache Ein- und Auszahlen von verschiedenen Coins war zumindest in Größenordnungen um 1 BTC ohne weitere Hürden möglich!

Ich bin bis heute nicht bei Nova verifiziert, aber habe auch nie viel dort gemacht. CMC hatte ab dem 11. August 2017 Airdrop Kurse gelistet. Das muss dann Nova gewesen sein.
Was für eine Strategie hast du?
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Ich bin der Meinung, DO wurde als erstes auf der Novaexchange gelistet. Weiss jemand noch, wann genau man traden konnte?
DO wurde definitiv als erstes auf der Novaexchange gelistet. Das war fuer eine ganze Zeit die einzige Exchange, neue kamen erst dazu als Nova die Bekanntmachung zur Schliessung rausgegeben hat. Cryptopia duerfte dann die 2. gewesen sein.
Ich kann nochmal genau nachschauen, aber im August 2017 war DO schon auf Nova wenn ich mich richtig erinnere

Möglicherweise ab einer bestimmten Summe, aber nicht von Beginn an obligatorisch. Das einfache Ein- und Auszahlen von verschiedenen Coins war zumindest in Größenordnungen um 1 BTC ohne weitere Hürden möglich!
legendary
Wheel of Whales 🐳
Ich habe mich letztes Jahr im August extra für DeepOnion beim Novaexchange registriert.
Meine ersten Käufe waren um den 17. rum, ich checke das heute Abend nochmal wenn ich zu Hause bin.
legendary

hero member
legendary
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Glaube ich auch, nach der coderebase und den daraus resultierenden neuen Möglichkeiten, werden wir eine spannende Zeit erleben.

Die aktuelle Phase ist ganz gut so, hier kann sich die Spreu vom Weizen trennen. Viele der shitcoins werden den Bach runter gehen, der Markt wird bereinigt und vielleicht etwas übersichtlicher.
Pages:
Jump to: