Auf jeden Fall haben die Freunde die wert auf Verteilung legen schon mal 80k $ONION weniger sorgen
Genau, so kann man es auch sehen
Da müssen aber noch einige Aussteigen dass es noch besser wird
Im allgemeinen finde ich die Verteilung bei ONION nicht schlecht. Wie schon mal angesprochen schaut es z.B. bei der Konkurrenz mit dem großen V in Sachen Verteilung wesentlich schlechter aus.
Auf der einen Seite natürlich schön die gute alte Novaexchange wieder zu haben, auf der anderen Seite glaub ich nicht, dass die Exchange noch eine grössere Bedeutung für DO erlangen wird.... Die haben vermutlich fast alle Kunden verloren durch ihre angekündigte Schliessung und viel los war da auch vorher nicht.
Ich denke auch dass für NE der Zug abgefahren ist. Viele werden (wie ich auch) den kurzen Zeitraum verpasst haben, ihren Account zu reaktivieren, bzw. sind schon lange auf anderen Bösen umgezogen.
Das Handelsvolumen ist derzeit sehr niedrig. Leider geht der komplette Markt wieder kräftig gegen Süden und unser Coin steht kurz vor der 50 Cent Marke.
Ich bin mal auf die weitere Entwicklung am Krypto-Markt gespannt. Ich habe es schon mal geschrieben, bei mir werden Erinnerungen an den "Neuen Markt" vor 18 Jahren wach.
Ist mein persönliches Deja-vu und muss nicht übertragbar sein.
Ich hoffe auch, dass sich dein persönliches Deja-vu nicht überträgt. Bezüglich ONION bin ich gut gestimmt, denn Qualität wird sich durchsetzten. Unser VIP Team sorgt täglich dafür ONION bekannter zu machen, die Dev's arbeiten hart, es wurden große Ziele ausgerufen und wenn die umgesetzt sind, stehen wir quasi mit den großen Coins auf einer Schwelle.
Bei den vielen 0815 Coins die in der Boom Phase und auch heute noch den Cryptomarkt fluten, sehe ich keine Zukunft.