Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 40. (Read 59683 times)

full member
Activity: 952
Merit: 137
Die Partnerschaft mit tails bedeutet nicht wie viele meinen, das die deeponion wallet offiziell in tails integriert wird.
Die Vorteile von der Tails Partnerschaft können hier nachgelesen werden. https://tails.boum.org/partners/become/
Auf jeden fall gut fürs Marketing.

daran wird gearbeitet Smiley
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Problem gelöst, jetzt läuft die Wallet wieder problemlos und hat >40 Verbindungen. Ich vermute inzwischen, dass ein defekter LAN Switch Schuld hatte. Einige Ports waren von 1 GBit/s auf 100 MBit/s herabgestuft und gestern waren dann 2 Ports bzw. die angeschlossenen Geräte auf einmal offline. So ist mir das erst aufgefallen. Switch getauscht, seither keine Probleme.
Aus Interesse den Switch geöffnet: 2 Elkos komplett aufgebläht. Ob das der Grund für die Fehlfunktion ist, weiß ich nicht, dafür kenne ich mich in dem Sektor zuwenig aus.

Passt dann aber nicht unbedingt zu deinem Usernamen  Grin

Also wenn die Elkos schon aufgebläht sind, kannst du froh sein, dass sie nicht geplatzt sind. DAS ist dann ein übler Geruch.

Die Partnerschaft mit tails bedeutet nicht wie viele meinen, das die deeponion wallet offiziell in tails integriert wird.
Die Vorteile von der Tails Partnerschaft können hier nachgelesen werden. https://tails.boum.org/partners/become/

Ahh, guck mal einer an. Ich hatte nämlich das erstere gedacht.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Problem gelöst, jetzt läuft die Wallet wieder problemlos und hat >40 Verbindungen. Ich vermute inzwischen, dass ein defekter LAN Switch Schuld hatte. Einige Ports waren von 1 GBit/s auf 100 MBit/s herabgestuft und gestern waren dann 2 Ports bzw. die angeschlossenen Geräte auf einmal offline. So ist mir das erst aufgefallen. Switch getauscht, seither keine Probleme.
Aus Interesse den Switch geöffnet: 2 Elkos komplett aufgebläht. Ob das der Grund für die Fehlfunktion ist, weiß ich nicht, dafür kenne ich mich in dem Sektor zuwenig aus.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ganz allgemein sind kleine Coins viel staerker gefallen als grosse. DO ist schon ordentlich runter aber der (mit Abstand) groesste Verlierer ist es sicher nicht. Bei DO kam eben dazu dass die coins in dem airdrop verteilt wurden und dadurch psychologisch "keinen Wert" hatten daadurch werden sich viele in der Panik von den coins getrennt haben.

Das wichtigste ist dass die Devs an Bord bleiben und dass DeepSend bald mal kommt....
legendary
Ich würde mal behaupten kursmässig ist deeponion mit abstand der grösste verlierer vom Kryptowinter. Was ich persöhnlich sehr schade finde, hodle selbst onions und bin auch vom projekt begeistert. Die devs sind auch immer aktiv, aber irgendwie scheint es niemanden zu interessieren oder sie sind der zeit einfach vorraus weil noch niemand einen anonymen privacy coin braucht!?

Ob DO der größte Verlierer ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht auf die Kurse gucke (wenn sie hochgehen, kriegt man das schon hier mit Smiley), aber das Projekt ist gerade mal  etwas über ein Jahr alt, viele haben nur die Airdrops mitgenommen und sind raus. Jetzt entwickelt sich erst alles und die Weiterentwicklung wird überwiegend erst im Bullenmarkt zu steigenden Preisen führen.
Das niemand einen Anocoin braucht, wage ich zu bezweifeln. Den Monero und Dash haben auch im aktuellen Bärenmarkt gewaltig die Federn gelassen und sind trotzdem "begehrt".

Das wird schon noch.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Die Kurse erholen sich langsam wieder. Somit alles auf dem richtigen Weg.

Meinst du allgemein die kurse von allen Kryptowährungen oder die von DeepOnion? Also bei DeepOnion sehe ich rein gar nix. Ich würde mal behaupten kursmässig ist deeponion mit abstand der grösste verlierer vom Kryptowinter. Was ich persöhnlich sehr schade finde, hodle selbst onions und bin auch vom projekt begeistert. Die devs sind auch immer aktiv, aber irgendwie scheint es niemanden zu interessieren oder sie sind der zeit einfach vorraus weil noch niemand einen anonymen privacy coin braucht!?
full member
Activity: 457
Merit: 140
Guten Morgen an alle Freunde von DeepOnion und die es werden möchten.

Heute in kleines Resümee der letzten Zeit. Die Entwicklung des Projekts geht weiter voran. Was im letzten Newsletter schön beschrieben wurde.
Die TailsOS Partnerschaft ist bestätigt worden. Die Kurse erholen sich langsam wieder. Somit alles auf dem richtigen Weg.
Wie ich schon mehrfach ausgeführt habe, werden wir noch viel Freude mit DeepOnion haben. 
full member
Activity: 711
Merit: 204
Was meinst du mit config neu anlegen? Eine *.config Datei wie bei anderen Wallets gibt es keine.

Meinte diese hier: https://deeponion.org/DeepOnion.conf.php
legendary
Gab es vom 23. auf den 24. irgendwelche Netzwerkprobleme? Da stoppte meine Wallet (1.7.3) mit dem Staken, das bin ich von DO gar nicht gewohnt, weil bisher war alles tadellos. Mir ist das leider erst jetzt aufgefallen.

Was hat du denn genau bemerkt? Inwiefern stoppte deine Wallet?
Leider schon wieder passiert. Teilweise hat das Wallet Verbindungen ins Netzwerk, teilweise nicht, jedenfalls ist es nicht synchron. Jetzt sehe ich gerade wieder aktive Verbindungen, aber das Wallet synchronisiert dennoch nicht, erkennt aber unten in der Statusleiste, dass es immer weiter zurückfällt (die remaining Blocks steigen).
Am PC selbst, der Netzwerkstruktur oder anderen laufenden Wallets hat sich seit längerer Zeit nichts verändert.
Ich fürchte fast, da ist eine Synchronisation von 0 weg notwendig.

Wie viele peers hast du denn so im Schnitt? Schon mal versucht die config neu anzulegen?
Aktuell sind es 9, davor müssen es mehr gewesen sein, weil das Statussymbol immer komplett grün war. Alles Outgoing, keine Incoming Connections.
Was meinst du mit config neu anlegen? Eine *.config Datei wie bei anderen Wallets gibt es keine.
//Blockchain synct jetzt von 0 weg. Mal sehen, ob das Wallet dann die nächsten Tage synchron bleibt. Wenn das Wallet neu geöffnet wird synct es immer brav, nur irgendwann hört es einfach auf.
full member
Activity: 711
Merit: 204
Gab es vom 23. auf den 24. irgendwelche Netzwerkprobleme? Da stoppte meine Wallet (1.7.3) mit dem Staken, das bin ich von DO gar nicht gewohnt, weil bisher war alles tadellos. Mir ist das leider erst jetzt aufgefallen.

Leider schon wieder passiert. Teilweise hat das Wallet Verbindungen ins Netzwerk, teilweise nicht, jedenfalls ist es nicht synchron. Jetzt sehe ich gerade wieder aktive Verbindungen, aber das Wallet synchronisiert dennoch nicht, erkennt aber unten in der Statusleiste, dass es immer weiter zurückfällt (die remaining Blocks steigen).
Am PC selbst, der Netzwerkstruktur oder anderen laufenden Wallets hat sich seit längerer Zeit nichts verändert.

Wie viele peers hast du denn so im Schnitt? Schon mal versucht die config neu anzulegen?
legendary

legendary

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ich habe nichts dergleichen bemerkt. Mein wallet lief da ohne Probleme durch und hat davor und danach gestakt!
legendary
legendary
Hey leute, ich habe ein problem mit meiner deeponion wallet. Habe die version 1.6.2. und sie verbindet siche einfach nicht. Antivir und firewall ausgeschaltet. Hat einer eine idee wa sich tun kann?

Du hast auf jeden Fall eine alte Wallet Version. Aktuell ist meines Wissens nach 1.7.3. Du kannst es ja mal mit der probieren.

Ist da nicht einmal dazwischen auf eine neue Chain gewechselt worden? Am Besten neue Version laden und die Chain von Anfang an neu laden.

Ja, ist gewechselt worden! altcoindealer: Sichere deine Wallet.dat doppelt und dreifach, lösche das alte Wallet und nimm das neueste Wallet. Ob du nach voller Synchronisierung auf der richtigen Chain bist, siehst du, indem du deinen aktuellen Block in der Wallet mit dem BLock auf der Chain vergleichst.

legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
Hey leute, ich habe ein problem mit meiner deeponion wallet. Habe die version 1.6.2. und sie verbindet siche einfach nicht. Antivir und firewall ausgeschaltet. Hat einer eine idee wa sich tun kann?

Du hast auf jeden Fall eine alte Wallet Version. Aktuell ist meines Wissens nach 1.7.3. Du kannst es ja mal mit der probieren.

Ist da nicht einmal dazwischen auf eine neue Chain gewechselt worden? Am Besten neue Version laden und die Chain von Anfang an neu laden.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269

full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
full member
Activity: 457
Merit: 140
Grundsätzllich sehe ich das auch wie meine Vorredner. Wir sind lange im Markt und die wenigsten werden durch den Bärenmarkt echte Verluste haben (Ich meine nicht den Gewinnbrand).
Meine Nerven halten, ich habe auch den "Neuen Markt" überlebt.  Smiley Smiley Smiley

Die guten Projekte mit Substands werden sich durchsetzen und auch wieder höhere Kurse sehen, da bin ich überzeugt. DeepOnion gehört hier dazu, deshalb werde ich alle meine $Onions halten.
Pages:
Jump to: