Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 47. (Read 59683 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Das ist eine gute Frage Werner! Ich kann sie aber nicht beantworten, wird sicherlich auch auf die gesamte Marktentwicklung ankommen. Da das Max. Supply bereits feststeht, denke ich jedoch, dass es keine besondere Auswirkungen auf den Preis hat. Kann mich aber auch täuschen.
Bei groesseren Coins gibt es in der Regel schon eine (mindestens) kleine Spekulationsblase bei einem Blockhalving. DO haben vielleicht noch nicht so viele Spekulanten auf dem Schirm...
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
ZU den Masternodes bzw. DeepSend. Wäre es auch möglich, dass alle Wallets ständig als Mixer dienen? Sozusagen, alle Coins aller Wallets werden ständig untereinander gemixt? Zumindest die, die online sind.....
full member
Activity: 457
Merit: 140
Das ist eine gute Frage Werner! Ich kann sie aber nicht beantworten, wird sicherlich auch auf die gesamte Marktentwicklung ankommen. Da das Max. Supply bereits feststeht, denke ich jedoch, dass es keine besondere Auswirkungen auf den Preis hat. Kann mich aber auch täuschen.

Ich denke auch, dass es in erster Linie auf die gesamte Marktsituation ankommt. Mal sehen wie die anderen Meinungen sind.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
full member
Ok, danke für die Info Andreas, ist mir nicht mehr geläufig gewesen.

Da jetzt die Onions langsamer wachsen, könnte das Auswirkungen auf den Preis haben, wie seht Ihr das?
sr. member
Dann hau rein in die Tasten Werner  Wink

Am 12. Juli ist das block halfing.

PoW Block reward will drop from 8 ONION to 4 ONION per block
PoS Block reward will drop to yearly from 10 % to 5 %

Hier die vollständige Ankündigung von Deeper im DO Forum:

https://deeponion.org/community/threads/12-july-will-be-1st-halve-for-block-rewards.38982/#post-630649
full member
Ist ja fast wie in alten Zeiten Andreas. Na dann werde ich mal Gas geben. Freue mich auf den 12.Juli 18, dann hat unser Zwiebel ihren 1 jährigen Geburtstag.

Übrigens habe ich gerade im DeepOnion Forum gelesen, dass die Airdrops nach dem 12. Juli für "Hodler" fetter ausfallen. VoteCentral update.

PS: Wann werden die "stakes" halbiert? Ich weiß den Zeitpunkt nicht mehr genau.
sr. member
DeepOnion feiert am 12. Juli sein erstes Jubiläum!

Mach mit beim großen VoteCentral Airdrop! Es werden insgesamt 22.000 $ONIONS abgeworfen. Alles was du tun musst = bei VoteCentral anmelden und ein paar einfache Aufgaben erledigen  Wink

full member
Activity: 420
Merit: 142
Kubera hat ja in seinem letzten Video angekündigt, von seinem Posten als Public Hero zurückzutreten (auf Grund finanzieller Schwierigkeiten).
Er hat aber bisher noch keine Zahlung erhalten und will auch keine, von dem her alles ok.

Hört sich für mich eher nach der asiatischen Art und Weise an, sich zu trennen.

Wie dem auch sei, Marketing / Präsenz außerhalb von Social Media ist und bleibt eine Baustelle für DO.
full member
Activity: 711
Merit: 204
Oh, habe ich gar nicht mitbekommen. Danke auch dir für die Info Jackl87
Falls Jemand das Video sehen möchte, hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=_sAKx7GlIvg

sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Wer schon länger nicht mehr im DO Forum war, es gibt gute pe-proposals:

https://deeponion.org/community/forums/your-deeponion-proposal-ideas.149/

Danke für den Hinweis, hab mal ein paar likes da gelassen. Vor allem den Vorschlag eines members mal auf einem Event Präsenz für DO zu zeigen finde ich gut. Von Kubera kam ja bislang noch nicht viel was Marketing angeht...

Kubera hat ja in seinem letzten Video angekündigt, von seinem Posten als Public Hero zurückzutreten (auf Grund finanzieller Schwierigkeiten).
Er hat aber bisher noch keine Zahlung erhalten und will auch keine, von dem her alles ok.
full member
Activity: 711
Merit: 204
Wer schon länger nicht mehr im DO Forum war, es gibt gute pe-proposals:

https://deeponion.org/community/forums/your-deeponion-proposal-ideas.149/

Danke für den Hinweis, hab mal ein paar likes da gelassen. Vor allem den Vorschlag eines members mal auf einem Event Präsenz für DO zu zeigen finde ich gut. Von Kubera kam ja bislang noch nicht viel was Marketing angeht...
sr. member
sr. member
Der Post von Deeper sollte mMn ein kleiner Einblick sein, dass an DeepSend gearbeitet wird. Alles weitere steht noch nicht fest.

Grundsätzliches:

Bei Masternodes bekommt man als Gegenleistung für das Sperren von xxxx coins und das Ausführen eines Masternode rewards. Man trägt dazu bei, das Netzwerk zu sichern. Weitere Funktionen hat die herkömmliche Masternode nicht.

Bei DeepOnion kommen keine Masternodes zu tragen, sondern die CoinJoin-Technologie. Dabei muss ein Mixer oder Guaratator eine Anzahl xxx an onions hinterlegen, die für die Bereitstellung einer Dienstleistung/Funktion benötigt werden (DeepSend). Für die Inanspruchnahme von DeepSend werden zu den normalen Transaktionsgebühren zusätzliche Gebühren erhoben, die unter den Mixern aufgeteilt werden.

Wie schon von Werner und Seele erwähnt ähnelt das System von DO Masternodes. Meiner Meinung nach ist das DO System viel nachhaltiger als einfache Masternodes Coins, da die nodes bei DO eine Aufgabe haben und die rewards selbst erwirtschafteten.

full member
Activity: 420
Merit: 142
Der Whiskeymixer mixt den Whiskey mit dem Whiskeymixer.

Bisher ist alles Spekulation, die Ankündigungen / Erklärungen von Deeper sind wie immer sehr vage und nicht sauber formuliert.

Wir müssen einfach mal abwarten, da sollte in den kommenden Wochen mehr kommen. Taktisch wäre es aber wohl klug, auf den nächsten Bullen zu warten. Ansonsten verpufft der Effekt in der aktuellen Depression.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Ich kann mir das schon vorstellen. Die 300 erlauben, dass es viele Mixer gibt. Das Problem beim Mixen ist halt oft, dass einer mixen möchte, aber kein anderer da ist mit dem man mixen kann. Insofern sind die Mixer keine klassichen Masternode, denn POS wird für die Sicherheit sowieso nicht benötigt. Ich vermute auch einfach mal, dass es von der Wirkung her besser ist, mit vielen Mixern zu mixen als mit ein paar wenigen großen.
full member
Activity: 952
Merit: 137
noch steht alles in den sternen geschrieben Smiley ich glaube aber auch das ihr das etwas falsch versteht mit den 300 onions. afaik wird eine gewisse menge onion benötigt um den mixer anzuschmeißen in deepsend. ich glaube kaum, das das bei 300 onions sein wird, aber die überlegung liegt nahe, das man 300 onions mindestens reserviert haben muss, um deepsend nutzen zu können. afaik sollen die DS nodes eine größere menge benötigen und auch nicht wie ein regulärer masternode funktionieren, sondern als nodeträger die chance haben, eine gebühr zu erwirtschaften.

was ich sage, ist natürlich auch mit vorsicht zu genießen ^^" es kann auch komplett anderst kommen.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269

EDIT:
With DeepSend, we will have special nodes who holds X amount of ONION and they will act as mixer or guarantor between DeepSend transfers and these lucky wallets will hit the jackpot and gain extra FEE as ONION
https://deeponion.org/community/threads/deepsend-1st-sneakpeak.38905/

Aus dem selben Thread von Deeper:
amount must be bigger than the transferred ONION so more holder wallet has more chance
.
Also ist eine große Wallet evtl. besser als mehrere kleine; genau kann man das eh erst sagen, wenn genaue Zahlen feststehen.

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Na darüber wird bestimmt noch viel diskutiert und am Ende abgestimmt werden. Dafür ist ja VoteCentral geschaffen.

Ist es denn so, je mehr MN, desto sicherer und dezentraler? Aber wofür denn MN (Mixer), wenn es Stealthadressen gibt?

EDIT:
With DeepSend, we will have special nodes who holds X amount of ONION and they will act as mixer or guarantor between DeepSend transfers and these lucky wallets will hit the jackpot and gain extra FEE as ONION
https://deeponion.org/community/threads/deepsend-1st-sneakpeak.38905/
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Die zentralen Fragen bei den MNs sind: Wie viele MNs sollen es insgesamt werden und was soll einer (aktuell) maximal Kosten? Wenn man auf masternodes.online schaut, dann liegen die coins alle irgendwo zwischen niedrig zweistellig bis max ca 12k MNs. Dash hat knapp 5k.

Wenn bei DO ca 50% der coins in MNs "verschwinden" sollen, und es wie bei Dash 5k MNs sein sollen, dann liegen wir bei 2-2.5k Onions/MN. Zum aktuellen Preis waeren das gut $1500. Klingt vernuenftig wenn ihr mich fragt Smiley

Vielleicht hat das Team ja (technisch) irgendwas vor was eine signifikant groessere Anzahl an Nodes benoetigt? Oder die Nodes werden nicht sonderlich rentabel und sind deshalb guenstig?

Auf jeden Fall wird es fuer einen Airdropteilnehmer der ersten Stunde, der komplett gehalten hat eine logistische Herausforderung 100MNs aufzumachen (bei 300 Onions pro MN)

Wenn MN dann wäre ich für ca. 5k Onions sind bei diesem Preis stemmbar... Aber auf keinen Fall mehr und aber auch nicht unter 1000 Onions...

Eventuell gibt es dazu ein Voting, für das wäre es eigentlich gedacht, wenn da wieder einmal drüber gefahren wird...
Pages:
Jump to: