Ok... neue Wallet, neue Chain, vollständig synchronisiert - sieht bislang gut aus.
Nya... fast.
Denn:
Beim Staken tut sich gar nichts. Habe die Wallet jetzt 3 Tage synchronisiert laufen lassen und natürlich auch fürs Staken entsperrt. Mit meiner alten Wallet war ich davor zwei Monate nicht online. Nach einer so langen Phase der Abstinenz prasselten sonst immer die Onions rein.
Meine Weight hängt seit drei Tagen bei 90013. Ändert sich überhaupt nicht. Die Networkweight ändert sich.
Der gesamte Betrag in der Wallet ist und bleibt spendable. Ich habe auch keine Reserve eingetragen.
Seit Ende der Synchronisation habe ich jedoch 6,81 Onions als unconfirmed rechts im Overview stehen. Keine Ahnung, aus welcher Richtung diese Onions kommen. In der Transaktionsliste finde ich dazu nichts. Auch wird dieser Betrag seit dem Auftauchen nicht bestätigt.
Was läuft falsch?
Ich habe mir die Nodelist als config heruntergeladen, die im offiziellen ANN-Thread derzeit im ersten Beitrag verlinkt ist:
https://deeponion.org/DeepOnion.conf.php... und sie vor dem Start der Synchronisation in den zuständigen Ordner geworfen.
Liegt hier der Hase im Pfeffer begraben?
Ist diese Nodelist aktuell? Die richtige für die neue Chain?
Was könnte sonst noch das Problem sein?