Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 44. (Read 59683 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Hallo Zusammen,
ich möchte es mir nicht nehmen lassen dem DeepOnion Projekt zum 1.Jahrestag zu gratulieren.

Wenn man das erste Jahr Revue passieren lässt, haben wir viel erreicht, das Projekt DeepOnion hat sich gut entwickelt und ist auf dem richtigen Weg.
Auch der Kurswert der Zwiebel wird wieder steigen, sobald sich der Bärenmarkt in einen Bullenmarkt wandelt.

Happy birthday DeepOnion.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufuegen Smiley
Bin auch sehr zufrieden mit dem 1. Jahr und relativ positiv fuer das 2. Jahr gestimmt. Bin gespannt wie es weitergeht.
full member
Activity: 457
Merit: 140
Hallo Zusammen,
ich möchte es mir nicht nehmen lassen dem DeepOnion Projekt zum 1.Jahrestag zu gratulieren.

Wenn man das erste Jahr Revue passieren lässt, haben wir viel erreicht, das Projekt DeepOnion hat sich gut entwickelt und ist auf dem richtigen Weg.
Auch der Kurswert der Zwiebel wird wieder steigen, sobald sich der Bärenmarkt in einen Bullenmarkt wandelt.

Happy birthday DeepOnion.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Das wird schon klappen. Nach anderthalb Jahren im Cryptouniversum bricht mir bei solchen Anliegen nicht mal mehr der Schweiß aus. Die verschickten Coins sind auf jeden Fall noch da. Im April war 5.3.2 tatsächlich die aktuelle Version. Da hatte ich genau das gleiche Problem. Nutzte da noch die allerste Walletversion...  Grin

Bin nur erstaunt, wieviele confirmations ich in kürzester Zeit hatte. Das bedeutet, dass Unmengen an Wallets derzeit auf der falschen Chain laufen.

Bedeutet aber auch, wenn die Empfängeradresse gültig gewesen wäre, wären deine Onios dort angekommen.

Das sind sie auch, nur auf der falschen Chain. Die Adresse gehört asuf der forkchain auch Cryptopia. Auf der richtigen chain hat er die Transaktion nie gemacht, also sind sie noch da.

Die neue Walletversion connected auch nur zu Nodes auf der richtigen chain bzw zu nodes die eine bestimmte Version haben. Das wurde bei dem Fork irgendwann eingebaut.
full member
Activity: 952
Merit: 137
sodele jung und mädels

happy 1st anniversary euch allen Smiley

Ich hoffe das ihr deeponion weiterhin so treu bleibt und auch unterstützt Smiley. Vielen Dank!

Beim nächsten bull run wirds bestimmt lustig Smiley
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Im April war 5.3.2 tatsächlich die aktuelle Version.

5.3.2 ist die QT Version. Deine Walletsoftware ist trotzdem nur eine 1.x.x
Schau nochmal genau unter Info. Aktuell sind wir bei 1.7.3
https://deeponion.org/#download
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Das wird schon klappen. Nach anderthalb Jahren im Cryptouniversum bricht mir bei solchen Anliegen nicht mal mehr der Schweiß aus. Die verschickten Coins sind auf jeden Fall noch da. Im April war 5.3.2 tatsächlich die aktuelle Version. Da hatte ich genau das gleiche Problem. Nutzte da noch die allerste Walletversion...  Grin

Bin nur erstaunt, wieviele confirmations ich in kürzester Zeit hatte. Das bedeutet, dass Unmengen an Wallets derzeit auf der falschen Chain laufen.

Bedeutet aber auch, wenn die Empfängeradresse gültig gewesen wäre, wären deine Onios dort angekommen.
sr. member
Activity: 618
Merit: 292

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Um auf die richtige Chain zu kommen, muss man doch die aktuellen Nodes hinzufuegen, oder? Einfach neue Wallet installieren reicht meines Wissens nicht aus, weil weiterhin auf die alten Nodes zurueckgrgriffen wird. Die Nodes bestimmen die Chain, nicht die Software. Oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer?

https://deeponion.org/DeepOnion.conf.php

Wenn ich die neueste Wallet Clean (in einen neuen Ordner Starte) verbindet er nach kurzer Zeit automatisch mit den neuen Wallet Versionen, denke das da in der Wallet auch "etwas" hinterlegt ist...
full member
Activity: 420
Merit: 142
Um auf die richtige Chain zu kommen, muss man doch die aktuellen Nodes hinzufuegen, oder? Einfach neue Wallet installieren reicht meines Wissens nicht aus, weil weiterhin auf die alten Nodes zurueckgrgriffen wird. Die Nodes bestimmen die Chain, nicht die Software. Oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer?

https://deeponion.org/DeepOnion.conf.php
legendary
Kurze Frage:

Gab es die letzten zweieinhalb Monate ein mandatory update oder so?
Ich nutze die Wallet 5.3.2
Habe am 16. April das letzte mal coins aus der Wallet verschickt, was wunderbar geklappt hat.
Jetzt habe ich vor 90 Minuten onions richtung cryptopia rausgeschickt, mittlerweile 58 confirmations, aber die coins kommen nicht an. Empfängeradresse stimmt.
 Huh

Gab es, aber die neueste ist 1.7.3...

Also nach April 2018 ein mandatory?
Da hatte ich die Wallet neu installiert und die Blockchain synchronisiert.

Wäre ja krass, wenn ich nach drei Monaten schon wieder auf der falschen Chain bin...

Die Transaktion wird auch in sämtlichen Blockexplorern noch nicht angezeigt. Nur weiß ich nicht, wie schnell und aktuell diese Dinger sind.

Meine Wallet ist 5.3.2

1.7.3 ist wirklich die aktuelle?

EDIT:

Ich sehs... 1.7.3 ist die aktuelle. Habe ich morgen was zu tun.
Ich danke dir für die Info, Buchi-88!

Gab es echt eine 5.3.2 Version?

Wenn du die richtige Chai nsynchronisierst sollten deine coins noch da sein oder? Viel Erfolg jedenfalls.

Denke ich auch, alles löschen bis auf die Wallet.dat die neue Version in das Verzeichnis speichern und öffnen, neu synchronisieren lassen und sollte gut sein 👌
sr. member
Kurze Frage:

Habe am 16. April das letzte mal coins aus der Wallet verschickt, was wunderbar geklappt hat.
Jetzt habe ich vor 90 Minuten onions richtung cryptopia rausgeschickt, mittlerweile 58 confirmations, aber die coins kommen nicht an. Empfängeradresse stimmt.
 Huh

Wäre ja krass, wenn ich nach drei Monaten schon wieder auf der falschen Chain bin...

Die Transaktion wird auch in sämtlichen Blockexplorern noch nicht angezeigt. Nur weiß ich nicht, wie schnell und aktuell diese Dinger sind.

Meine Wallet ist 5.3.2

EDIT:

Gab es echt eine 5.3.2 Version?

Wenn du die richtige Chai nsynchronisierst sollten deine coins noch da sein oder? Viel Erfolg jedenfalls.
sr. member
Kurze Frage:

Huh

Meine Wallet ist 5.3.2

EDIT:

legendary
Kurze Frage:

Huh

sr. member
Kurze Frage:

Huh
legendary
Häh? Könnt ihr oder ich nicht rechnen? Wie sollen/sollten denn 10% möglich sein? Die %-Angabe bezieht sich aufs Jahr. Also 10%, wenn man vor 365 Tagen alle seine Coins gehabt hätte.

Da haben wir wohl alle nicht dran gedacht.  Wink

Tongue Gedacht schon aber alle sollten wissen das man das System nicht aus tricksen kann, wen das so wäre hätte DEEP ein großes Problem Wink
sr. member
Häh? Könnt ihr oder ich nicht rechnen? Wie sollen/sollten denn 10% möglich sein? Die %-Angabe bezieht sich aufs Jahr. Also 10%, wenn man vor 365 Tagen alle seine Coins gehabt hätte.

Da haben wir wohl alle nicht dran gedacht.  Wink
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Bei mir auch um die 5%.  Das spricht gegen die Aussage, dass es irgendwie hardcoded wäre mit den 10%. Irgendwann wurde mal vermutet, dass es 10% gewesen wären, wenn der Premine nicht gestaked worden wäre.

Na dann habe ich mit 14% ja echt gut gestaked, oder liegt es vieleicht doch daran, das ich zwischendurch auch Coins dazugekauft habe Wink
Also die Anzeige funkt natürlich nicht bei jedem.
sr. member
Warum sind Bittrex und Polo so abgestürzt? Vor einem Jahr haben alle immer nach when trex, when polo geschrien.

Polo durch die Übernahme von Circle (Goldman Sachs Tochter  Roll Eyes)
Bittrex durch Delistings, Probleme beim Abheben, Diskussionen mit der SEC (USA).

Apropos, in weniger als 24 h ist das block halving!

Kann ich noch mein Wallet für das 10%-Staking pushen  Grin

Wer noch sehen will was er (sollten noch alle auf der Drop Adresse sein) in einem Jahr gestaked hat, kann hier nachsehen Wink

Bei mir waren es insgesamt knapp 5% mal sehen ob ich Heute noch ein paar Stakes raus haue...

https://blockstats.pw/deeponion/

Bittrex ist (SEC) dafür komplett Steuer legitim, und hat jetzt auch das FIAT Gateway bekommen, also ich kann dort direkt auf mein Konto auszahlen Wink

Bei mir auch um die 5%.  Das spricht gegen die Aussage, dass es irgendwie hardcoded wäre mit den 10%. Irgendwann wurde mal vermutet, dass es 10% gewesen wären, wenn der Premine nicht gestaked worden wäre.
legendary
Warum sind Bittrex und Polo so abgestürzt? Vor einem Jahr haben alle immer nach when trex, when polo geschrien.

Polo durch die Übernahme von Circle (Goldman Sachs Tochter  Roll Eyes)
Bittrex durch Delistings, Probleme beim Abheben, Diskussionen mit der SEC (USA).

Apropos, in weniger als 24 h ist das block halving!

Kann ich noch mein Wallet für das 10%-Staking pushen  Grin

Wer noch sehen will was er (sollten noch alle auf der Drop Adresse sein) in einem Jahr gestaked hat, kann hier nachsehen Wink

Bei mir waren es insgesamt knapp 5% mal sehen ob ich Heute noch ein paar Stakes raus haue...

https://blockstats.pw/deeponion/

Bittrex ist (SEC) dafür komplett Steuer legitim, und hat jetzt auch das FIAT Gateway bekommen, also ich kann dort direkt auf mein Konto auszahlen Wink
Pages:
Jump to: