Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 60. (Read 59683 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Haha jetzt weiß ich was los ist, wurden da jetzt doch noch die Regeln geändert??

Founder Status nur mit aktueller Signatur? Was das jetzt für ein S...

Wenn das so ist können sie sich den Status am Ar... picken da ich für nachträgliche Regeländerungen nicht zu haben bin und ich mich an keine Symbiose verpflichten lasse...

Bisher haben erst 191 den Founder Status laut VoteCentral, also ich denk mal nicht, dass das schon alle waren.
Ich würd mal abwarten.

Ich habe diese Nachricht bekommen, und das ist für mich eine nachträgliche Regeländerung... Mal sehen ich habe nachgefragt aber Signatur als Bedingung... ist für mich ein absolutes NOGO...

Dear DeepOnion communitymember.
We have noticed that you have removed DeepOnion signature from your BCT (bitcointalk.org) account. Remember that one of the requirements for the Founder status is to keep DeepOnion signature in your BCT account.
You have participated in 21+ weeks of the DeepOnion airdrops and assuming all requirements will be fulfilled, you will receive your DeepOnion Founder status in VoteCentral.
For the latest DeepOnion BCT Signatures go to: https://deeponion.org/view_signatures.php (Deep Onion) (Deep Onion) (Deep Onion)
Remember the deadline to receive the Founder status is - 31th May 2018.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297

Vorschlag:
Wie viele von Euch wissen, haben wir ein Team, das täglich daran arbeitet mit mehrern Börsen zu verhandeln.
TopBTC belegt derzeit Platz 23 im CMC. Diese Börse hat einen starken asiatischen und chinesischen Markt.

@Nicolas steht in Kontakt mit TopBTC und kümmert sich um die Verhandlungen für diese Börse.

Um unser Projekt zu erweitern und mehr Investoren zu gewinnen, brauchen wir mehr Börsen.

Vorteile:
Die Vorteile einer Börse sind ein größeres Handelsvolumen und es wird den Wachstum von DeepOnion unterstützen. TopBTC hat auch einen großen asiatischen und chinesischen Markt,
und wir planen, diese Bereiche stark zu vermarkten, um viele neue Investoren zu gewinnen.

Dieser Austausch ist nur der erste Schritt. Nach der Implementierung der Stealth-Address-Funktion planen wir, noch höherrangige Börsen zu betreten, und sobald DeepSend aktiviert ist,
planen wir, uns für alle Top-Tier-Börsen zu bewerben.

All dies wird geschehen, während wir uns auf strategisches Marketing konzentrieren und unsere Community mit unserer kommenden DeepOnion Academy-Videoserie aufklären.

Kosten:
7 BTC Listungsgebühr (Die Gebühr kann niedriger ausfallen, da wir derzeit über den Preis verhandeln)

Bitcoin Aktueller Preis ($9344.61USD)
DeepOnion aktueller Preis ($2.14USD) = 30,564 ONION

https://deeponion.org/votecentral/proposals/show/MTAy
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Haha jetzt weiß ich was los ist, wurden da jetzt doch noch die Regeln geändert??

Wenn das so ist können sie sich den Status am Ar... picken da ich für nachträgliche Regeländerungen nicht zu haben bin und ich mich an keine Symbiose verpflichten lasse...

Bisher haben erst 191 den Founder Status laut VoteCentral, also ich denk mal nicht, dass das schon alle waren.
Ich würd mal abwarten.
legendary

sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Bei mir steht in der VoteCentral auch "Founder".

Es gibt auch schon einige interessante Pre-Proposals wie ich finde: Listing bei neuer Exchange (TopBtc) und Aufstellen eines Marketing Teams.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Ok ihr habt mich überzeugt!

Mich auch. Soviel positive Energie färbt ab.  Cheesy
Wirklich ins Gewicht fallen würde es sowieso nur bei ganz knappen Abstimmungen. Ich bin gespannt, ob es solche geben wird.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
legendary
das mit der Signatur ist quatsch, ich war in allen 40 Airdrops und hatte immer die Signatur und habe auch noch nicht den Founder Status.

Genau so sehe ich das auch, mit der Signatur hat das mmn nichts zu tun... Einfach abwarten das wird manuell nach geprüft...
sr. member
das mit der Signatur ist quatsch, ich war in allen 40 Airdrops und hatte immer die Signatur und habe auch noch nicht den Founder Status.
legendary
Wheel of Whales 🐳
Hm, bei mir steht Holder. Das ist der normale Status, oder? Vielleicht sind noch nicht alle Daten upt to date. Ich schaue später nochmal rein.  Smiley

Hast Du an 20 Aidrops und dem Letzten teilgenommen? Wenn ja, liegt es vieleicht auch an der Signatur. Mal sehen was bei Buchi rauskommt.

Joa, ich hab sogar an allen Airdrops teilgenommen.  Grin

Wenns wegen der Signatur ist, wäre das zumindest komisch. Man muss die doch nur für den neuen Airdrop haben. Aber vorstellen kann ich es mir schon. Buchi wie schauts bei dir aus?

Weils bei Buchi ebenfalls so ist, tippe ich jetzt noch mehr auf die fehlende Signatur Wink
sr. member
Wir prüfen weiterhin jeden einzelnen Gründerkandidaten. Wir werden zuerst die Mitglieder eintragen, die an den meisten Airdrops teilgenommen haben.
legendary
Jetzt wurde der Status im VC eingefügt Smiley

Benutzername    Real-Duke
Benutzertyp    FOUNDER

Cool Cool

Bei mir steht Holder mit 31 Drops, mal sehen da ist noch einiges an Chaos...
sr. member
Hm, bei mir steht Holder. Das ist der normale Status, oder? Vielleicht sind noch nicht alle Daten upt to date. Ich schaue später nochmal rein.  Smiley

Hast Du an 20 Aidrops und dem Letzten teilgenommen? Wenn ja, liegt es vieleicht auch an der Signatur. Mal sehen was bei Buchi rauskommt.

Joa, ich hab sogar an allen Airdrops teilgenommen.  Grin

Wenns wegen der Signatur ist, wäre das zumindest komisch. Man muss die doch nur für den neuen Airdrop haben. Aber vorstellen kann ich es mir schon. Buchi wie schauts bei dir aus?
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Glückwunsch! Schön zu sehen, dass die Entwicklung tatsächlich weiterhin vorangetrieben wird - dürfte den allermeisten "DO ist SCAM" - Anschuldigungen den Wind aus den Segeln genommen haben.
full member
Activity: 457
Merit: 140
Herzlichen Glückwunsch an alle DeepOnion Founder.

Habe in VoteCentral gerade bestätigt bekommen:  Ich bin FOUNDER

Freue mich riesig und bin stolz darauf. Jetzt geben wir richtig Gas

legendary
Wheel of Whales 🐳

sr. member
Hm, bei mir steht Holder. Das ist der normale Status, oder? Vielleicht sind noch nicht alle Daten upt to date. Ich schaue später nochmal rein.  Smiley
legendary
Wheel of Whales 🐳

Benutzername    Real-Duke
Benutzertyp    FOUNDER

Cool Cool
sr. member
Activity: 896
Merit: 323

full member
Activity: 457
Merit: 140
Zunächst einen Glückwunsch an alle DeepOnion Founder.

Ich habe bei den letzten 32 AD teilgenommen und sollte auch im erlesenen Kreis dabei sein. Wie Real-Duke richtig geschrieben hat, ich bin auch erst beruhigt, wenn ich es schwarz auf weiß sehe.

Es wird noch etwas dauern bis der Status in VoteCentral angezeigt wird.

Die neue Signatur habe ich gleich aktualisiert, gefällt mir gut.
Pages:
Jump to: