Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 55. (Read 59683 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Eine der interessanten Eigenschaften der DeepOnion Block Belohnungen ist die Halbierung der Belohnungen. Es wird erwartet, dass sich die 1. DeepOnion Belohnung am 12. Juli 2018 halbiert. (noch ca. 78 Tage)

PoW Block Belohnung sinkt auf 4 Onions pro Block
PoS Block Belohnung sinkt auf jährlich 5 %.

Nach dem 12. Juli 2018 wird das Angebot an den Märkten voraussichtlich um 50 % zurückgehen.

und 12 Monate später am 12 Jul 2019

PoW Block Belohnung sinkt auf 2 Onions pro Block
PoS Block Belohnung sinkt auf jährlich 1 %.

https://www.youtube.com/watch?v=qK4Yqgz6lMI
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Für was gibt es jetzt überhaupt alles Onions? Irgendwie passiert da so viel und ich habe den Überblick verloren.
na dann bemühe dich mal und lese das im deeponion forum nach,  Grin
Wäre schon schön wenn die die es bereits nachgelesen haben hier trotzdem eine kurze Zusammenfassung posten? (Was wäre sonst der Sinn von dem Thread hier?)

Ich persönlich bin im Onionforum nicht allzu aktiv und bin ehrlich gesagt etwas genervt von den vielen Nachrichten die man dort seit kurzem bekommt ... zwecks voten für Exchanges und in Polls...
Ist zwar schön und gut dass die devs die community aktiv halten wollen aber bei täglich mehreren Emails geht mir das zu weit (muss wohl meine Emails settings mal ändern...). Fände ich besser wenn das gebündelt im Newsletter kommen würde, den les ich sogar ab und zu Wink

Ich hab auf die schnelle einen Thread gefunden wo Sunday Rewards verteilt wurden. Dort haben ca 60 Leute zwischen 20 und 50 Onions bekommen (3 oder 4 auch wesentlich mehr) und es ist als Bounty gekennzeichnet. Das scheint aber nicht der Signaturreward zu sein?

Ausserdem gab es einen DeepPoints Testairdrop, der wohl eher was mit dem Sig reward zu tun hatte? Da sind gut 200 Leute dabei.
sr. member
Für was gibt es jetzt überhaupt alles Onions? Irgendwie passiert da so viel und ich habe den Überblick verloren.

na dann bemühe dich mal und lese das im deeponion forum nach,  Grin
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
full member
Activity: 457
Merit: 140
Das neue Wallet Update habe ich heute früh im DO-Forum gesehen. Den download werde ich später in einer ruhigen Minute vornehmen.

PS: Ist bekannt, wann die erzielten Points im VC in Coins auf die wallets kommen? Vielleicht habe ich die Info darüber nicht mitbekommen.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Neues Wallet Update steht an. Kein Pflichtupdate, aber weiter reduzierte fees.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.38367015
sr. member
Activity: 939
Merit: 257
HAIL THE KING!
Gibts irgendwie schlechte Nachrichten bzgl des Projekts? Preis droppt um einiges mehr als der Markt Sad
Ich vermute durch den Wegfall des Airdrops hat das Projekt quasi seinen USP verloren. Hab mehr als die Hälfte bei den irrationalen Spikes des letzten Bull-Runs abgeladen. Mal schauen wohin die Reise noch geht.
full member
Activity: 711
Merit: 204
Habe auch eine Frage: Ist bekannt, wer die Devs sind?

Das Einzige was sich aus den verfügbaren Informationen ableiten lässt ist, dass die Gründer aus dem chinesischsprachigen Raum stammen.
Das erklärt übrigens auch die holprige englische Grammatik von Deeper und die aggressiven Marketingkampagnen Wink
Und eventuell auch die Tatsache, dass die Gründer anonym bleiben wollen, da Deeponion ja auch die Systeme zur staatlichen Internetzensur in China (aka. Great Firewall of China) umgeht, was, wie ich vermute, illegal ist.
legendary
Kann jemand Gründe nennen, warum DO im Vergleich zum Restmarkt stärke Kursverluste zu verzeichnen hat?

Gründe sind mir auch keine bekannt. Ich hatte nur im anderen Forum gelesen, dass einer 7000 Onions zur Börse schicken wollte. Ausserdem hatte ich irgendwo gelesen, dass einige User gebannt wurden.

Bei 7k Onions sollte sich beim Kurs absolut nix bewegen, bei einem Fetten Konto sind die letzten Tage 16k versendet worden, wer Zeit hat kann sich die Fetten Konten ja ansehen, sind ja nur 25 Adressen die 50% halten...

7k sind aber auch schon fast 50% von 16k. Warum sollte sich dann bei 7k nichts bewegen?

Buy the Rumor and Sell the News würde ich mal allgemein sagen.

Und dann ist  ja noch der 22000 satoshi support gebrochen. Das arbeiten die Bots einfach weg.

Zu Japan: Könnte natürlich auch ein Grund sein. Aber auch das wird sich wieder, wie die Vergangenheit zeigt, zurechtbiegen.

Meinte ja nicht das sich dann was bewegt, aber eventuell sind solche Transaktionen bei mehreren Fetten Adressen zu finden dann "bewegt" sich schon etwas da das Volumen doch auch eher "bescheiden" ist...

Okay, so meinst du das.
Ich frage mich aber, ob die fetten Wallets verkauft haben oder die Coins einfach über Stealth Adresse verschoben worden. Denn dann dürften die ja auch nicht mehr zu sehen sein, oder?
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Kann jemand Gründe nennen, warum DO im Vergleich zum Restmarkt stärke Kursverluste zu verzeichnen hat?

Gründe sind mir auch keine bekannt. Ich hatte nur im anderen Forum gelesen, dass einer 7000 Onions zur Börse schicken wollte. Ausserdem hatte ich irgendwo gelesen, dass einige User gebannt wurden.

Bei 7k Onions sollte sich beim Kurs absolut nix bewegen, bei einem Fetten Konto sind die letzten Tage 16k versendet worden, wer Zeit hat kann sich die Fetten Konten ja ansehen, sind ja nur 25 Adressen die 50% halten...

7k sind aber auch schon fast 50% von 16k. Warum sollte sich dann bei 7k nichts bewegen?

Und dann ist  ja noch der 22000 satoshi support gebrochen. Das arbeiten die Bots einfach weg.

Zu Japan: Könnte natürlich auch ein Grund sein. Aber auch das wird sich wieder, wie die Vergangenheit zeigt, zurechtbiegen.

Meinte ja nicht das sich dann was bewegt, aber eventuell sind solche Transaktionen bei mehreren Fetten Adressen zu finden dann "bewegt" sich schon etwas da das Volumen doch auch eher "bescheiden" ist...
legendary

legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Liegt es vieleicht an der Meldung aus Japan, das sie anonyme Coins ab Juni verbieten wollen? Monero lag gestern auch runde 10% im Minus.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702

legendary

full member
Activity: 457
Merit: 140
DeepOnion INNOVATION
Die sicherste Datenbank der Welt wächst.

Der Hauptentwickler hat die DeepOnion Wallet um ein weiteres tolles Feature erweitert. Die DeepOnion Blockchain wird nun mit der Bitcoin Blockchain verifiziert.

Codes werden eingecheckt und der Blockchain-Hash zu Block 543950 wird in der Bitcoin blockchain registriert.

Diese Funktion wird voraussichtlich mit der Wallet 1.7.2 veröffentlicht.

Wenn Ihr die Wallet starten, wird der mit der Wallet geladene Blockchain-Hash (bis zum letzten registrierten Block) mit dem registrierten abgeglichen, das seht Ihr dann im Informationsfenster.

https://deeponion.org/community/threads/deeponion-blockchain-is-now-guaranteed-by-the-bitcoin-blockchain.37816/

Ist schon bekannt wann die Wallet 1.7.2 voraussichtlich veröffentlicht wird. Bzw. wann die Wallet zum download und zur Anwendung bereit stehen wird.

und Zweitens: möchte auch nochmals die Frage aufgreifen: Kann jemand Gründe nennen, warum DO im Vergleich zum Restmarkt stärke Kursverluste zu verzeichnen hat?
sr. member
DeepOnion INNOVATION
Die sicherste Datenbank der Welt wächst.

Der Hauptentwickler hat die DeepOnion Wallet um ein weiteres tolles Feature erweitert. Die DeepOnion Blockchain wird nun mit der Bitcoin Blockchain verifiziert.

Codes werden eingecheckt und der Blockchain-Hash zu Block 543950 wird in der Bitcoin blockchain registriert.

Diese Funktion wird voraussichtlich mit der Wallet 1.7.2 veröffentlicht.

Wenn Ihr die Wallet starten, wird der mit der Wallet geladene Blockchain-Hash (bis zum letzten registrierten Block) mit dem registrierten abgeglichen, das seht Ihr dann im Informationsfenster.

https://deeponion.org/community/threads/deeponion-blockchain-is-now-guaranteed-by-the-bitcoin-blockchain.37816/
legendary
Danke Bambulee für die Erklärung

Du möchtest eine Anonyme transaktion dem FA nachweisen? Ensthaft   Cheesy

Ich möchte gerne in ICOs mit anonymisierten Coins teilnehmen, die aus der Haltefrist raus sind. Entweder gemixt oder über shapehift, 2x monero wallets und dann z.B. in BTC. Wenn dann irgendwann die Gewinne aus dem ICO eintrudeln, kann es ja schon sein, dass es zu Nachfragen seitens der Behörden kommt.

Was ist mit deinem Post zum Testen der Stealth Adressen? Warum hast du den gelöscht?

Was hat das für einen Vorteil, die Coins zu anonymisieren, wenn du KYC machen musst und die Herkunft trotzdem nachweisen willst?

Herkunft nachweisen wenn nur ggf. ggü. Behörden. Auschließen, dass z.B. das ICO den Verlauf und mein "Vermögen" des zugrundeliegenden Coins zurückverfolgen kann.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364

Ich möchte gerne in ICOs mit anonymisierten Coins teilnehmen, die aus der Haltefrist raus sind. Entweder gemixt oder über shapehift, 2x monero wallets und dann z.B. in BTC. Wenn dann irgendwann die Gewinne aus dem ICO eintrudeln, kann es ja schon sein, dass es zu Nachfragen seitens der Behörden kommt.

Was ist mit deinem Post zum Testen der Stealth Adressen? Warum hast du den gelöscht?

Was hat das für einen Vorteil, die Coins zu anonymisieren, wenn du KYC machen musst und die Herkunft trotzdem nachweisen willst?
legendary

full member
Activity: 420
Merit: 105
Gibts irgendwie schlechte Nachrichten bzgl des Projekts? Preis droppt um einiges mehr als der Markt Sad
Pages:
Jump to: