Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 2. (Read 28264 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Auch wenn die blöcke älter als 30 tage sind, wird die weight ja trotzdem weiter aufgebaut. Irgendwann werden auch die blöcke gestakt.
Oha, das höre ich zum ersten mal. Ist das wirklich so? Gibtws da eine offizielle Quelle irgendwo? oder den relevanten code?

Den relevanten code findest du hier. https://github.com/deeponion/deeponion/blob/master/src/main.cpp
Für mich ist das Thema durch und auch zu weit weg jetzt, da müßte ich mich selbst erst wieder reinlesen.
Frag doch mal im  Forum und lasse es uns wissen was mit den blöcken nach 30 tagen passiert.
Ich habe das so in erinnerung das nach 30 tagen einfach alles wieder von vorne beginnt, die alte weight erhalten bleibt und von neuem beginnt zu wachsen von den blöcken die nicht getroffen wurden.  Smiley
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Auch wenn die blöcke älter als 30 tage sind, wird die weight ja trotzdem weiter aufgebaut. Irgendwann werden auch die blöcke gestakt.
Oha, das höre ich zum ersten mal. Ist das wirklich so? Gibtws da eine offizielle Quelle irgendwo? oder den relevanten code?
full member
Activity: 420
Merit: 105
Asooo lol dann war das ein Missverständnis sorry und danke fürs aufklären Smiley
sr. member
zu kleine und ungünstige blocks sind nur die, die unter 1 onion sind. Hast du viele davon?
Unter 1 nicht viele. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit beobachtet, dass blöcke unter 200 gerne mal mehr als 30 Tage brauchen bis sie staken... von daher hätte ich sie lieber größer Wink

Meine meisten Stakes sind < als 1 Onion. Ich dachte allerdings immer, dass das nix ausmacht bzw. keinen Unterschied macht, welche Einstellungen man vornimmt?? So wurde mir das zumindest schon paar mal gesagt. Sollte ich was umstellen?
Meine weight wird auch nach 30 Tagen nicht gelöscht...

es geht nicht um die Stakes die kleiner als 1 Onion sind sondern um die Blöcke die du in deiner Wallet hast. Wenn diese kleiner als 1 Onion sind ist das ungünstig.
Umstellen muss keiner etwas. Es wurde schon oft disktutiert, das stimmt  und am ende ist es egal was man einstellt es bringt keine vorteile.  Smiley
full member
Activity: 420
Merit: 105
zu kleine und ungünstige blocks sind nur die, die unter 1 onion sind. Hast du viele davon?
Unter 1 nicht viele. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit beobachtet, dass blöcke unter 200 gerne mal mehr als 30 Tage brauchen bis sie staken... von daher hätte ich sie lieber größer Wink

Meine meisten Stakes sind < als 1 Onion. Ich dachte allerdings immer, dass das nix ausmacht bzw. keinen Unterschied macht, welche Einstellungen man vornimmt?? So wurde mir das zumindest schon paar mal gesagt. Sollte ich was umstellen?
Meine weight wird auch nach 30 Tagen nicht gelöscht...
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Also man muss schon sagen die Entwicklung ist beeindruckend, am Anfang wurde gemunkelt, wer von Anfang an dabei ist kann geschätzt um die 30k $ machen, ob der Coin auch nach den Airdrops so weit Abstürzen wird oder kann...
sr. member

große blöcke werden allerdings auch gerne abgewissen, erkennst du an den ? in deiner history. "Generatet but not accepted" danch geht die weight runter und du fänsgt wieder von vorne an Smiley
hero member
sr. member
Wieso ist das nicht günstig?
Abstellen würde gehen mit einem trick. Führe alle blocks zusammen und ich bin mir sicher das du für die nächsten 2-3 Monate keine stakes mehr bekommst  Grin
Wenn die blocks zu klein werden erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sie in 30 Tagen nicht staken werden und dadurch stakes verloren gehen. Natürlich kann man die dann manuell wieder zusammen führen, aber da drauf habe ich auch keine Lust...

hero member
Abstellen würde gehen mit einem trick. Führe alle blocks zusammen und ich bin mir sicher das du für die nächsten 2-3 Monate keine stakes mehr bekommst  Grin
Wenn die blocks zu klein werden erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sie in 30 Tagen nicht staken werden und dadurch stakes verloren gehen. Natürlich kann man die dann manuell wieder zusammen führen, aber da drauf habe ich auch keine Lust...
sr. member
hero member
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Linux wallet: Dort scheint nach jedem Stake der block zu splitten in 2 gleich grosse Teile, jetzt habe ich schon blocks <200 coins, was ja nicht so günstig ist. Kann man das irgendwie abstellen? Bei anderen PoS coins kann man da ein limit setzen, die option scheint es im qt wallet aber nicht zu geben?
full member
Activity: 294
Merit: 107
Läuft ja alles weiterhin Prima mit DeepOnion. Fast klappt es mit den 10 USD zum Jahresende, bräuchte nur noch bisschen mehr gekauft werden. Smiley

Wir sind jetzt schon dicht an einem TOP 200 Platz dran.

Aber WTF geht eigentlich ab mit Ripple 2,5 USD für einen einzigen Ripple. Der Coin hat sich einfach mal verzehntfacht in so 3 Wochen und hat sich jetzt auf den zweiten Platz gesetzt.
sr. member
sr. member
Total number of wallets 571
mean 507.880911
std 987.496091
min 5.639697
25% 30.061255
50% 177.952634
75% 615.105630
max 11862.226702
Total ONION amount: 290000.0 $ONIONs

Wer ist der Wale der fast 12k bekommt?  Smiley

full member
Activity: 448
Merit: 100
Die 10k sind für den Sonntagsairdrop und die dazugehörigen Payouts reserviert, soweit ich das richtig verstanden habe.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Ich liebe Freitage  Cheesy bei mir ist auch der airdrop aufgeschlagen, heute mit einem ordentlichen plus gegenüber letzten Freitag. Ist ja fast so viel wie in alten Tagen.

Bei mir sind es die Montage und Freitage, guter Wocheneinstand und ausklang... eigentlich bedenklich wenn es pro Woche ein vielfaches des Lohns per Airdrop (Sig. Kampagne) hereinkommen  Cool Cool

Wieviele Zwiebeln wurden heute eigentlich ausgeschüttet? Hier stand mal was von 300k aber auf der Seite steht, dass es erst ab Drop Nr. 31 300k sind. Haben wir den Anstieg wieder Zidane zu verdanken?  Grin

Dachte das Heute 350k ausgeschüttet werden?

https://deeponion.org/community/threads/24th-airdrop-basic-statistics.22806/

Es waren wohl 290k, weil Weihnachten ist.  Smiley
Aber irgendwie habe ich jetzt auch den Überblick verloren wie es weitergeht. Sind da die 10% aus dem DeepPoints Airdrop mit drin oder werden die angespart bis es wieder einen Forumsdrop gibt?
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Ich liebe Freitage  Cheesy bei mir ist auch der airdrop aufgeschlagen, heute mit einem ordentlichen plus gegenüber letzten Freitag. Ist ja fast so viel wie in alten Tagen.

Bei mir sind es die Montage und Freitage, guter Wocheneinstand und ausklang... eigentlich bedenklich wenn es pro Woche ein vielfaches des Lohns per Airdrop (Sig. Kampagne) hereinkommen  Cool Cool

Wieviele Zwiebeln wurden heute eigentlich ausgeschüttet? Hier stand mal was von 300k aber auf der Seite steht, dass es erst ab Drop Nr. 31 300k sind. Haben wir den Anstieg wieder Zidane zu verdanken?  Grin

Dachte das Heute 350k ausgeschüttet werden?
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364

legendary
Activity: 3990
Merit: 2695

Pages:
Jump to: