Kucion verlangt bei mir kein Google Authentifizierer. Und nein man braucht keine google konto,ich nutze "FreeOTP"
Ein google konto auf real name würde ich mir auch für 1 Million nicht machen. Bisher aktzeptiert google meine trash sim mit ausgedachten daten aber noch alle, braucht man ja leider für manche airdrops
Danke für den Tip mit FreeOTP, schaue ich mir mal an.
Was ist eine "trash sim"?
Was anderes: auf worldcoinindex steht:
Kucoin ONION/BTC $ 6.9213133 $ 189,148
Kucoin ONION/ETH $ 6.1346463 $ 14,439
Weshalb ist der Preis bei BTC höher als bei ETH?
Trash-sim meint vermutlich eine Handynummer, die man nicht wirklich besitzt, aber die man über eine Website nutzen kann, um SMS zu empfangen oder zu senden:
https://smslisten.com/# z.B.
Der Kurs ist höher, weil da jemand mehr bezahlt, ganz einfach
Man be8e allerdings das winzige Volumen bei ETH, da kann auch keine ernsthafte Preisbildung stattfinden.
Zudem zeigt es immer den letzten Trade an, vorhin als ich geguckt war auf Kucoin schon über 11 - das kommt dann durch eine einzelne Trade zustande, wo mal jemand 5 Onions für einen "Sonderpreis" kauft
, aber nicht aussagekräftig.
Meine Onions haben mittlerweile den Neupreis eines Mittelklassewagens erreicht (na, bei manchen die seit Runde 1 dabei sind, wohl eher schon S-Klasse
).
Ich bin schwer am Grübeln, was ich tun soll? Es gibt andere Coins, die ich sehr gerne kaufen will für '18 - und die stehen auch gerade vergleichsweise tief. Leider habe ich nicht unendlich Geld, sonst könnte ich einfach alles kaufen und alles halten^^ Ich würde ja lieber dieses Drecks-Electroneum verkaufen, aber es wehrt sich
Unterm Stricht denke ich aber, das wir im Januar noch deutlich bessere Preise sehen (12 oder 15 könnte ich mir vorstellen).