Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 25. (Read 28237 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
DeepOnion growing. Die domination tasks in Verbindung mit den DeepPoints sind ein erfolgreiches Marketing Instrument. Der Preis entwickelt sich auch ganz ordentlich, so kann es weitergehen Smiley
Der Preis pumpt wohl ähnlich wie bei Bitcore wegen der wallet-basierten Airdrops.
Die Entwicklung der Community und des Marketing scheint aber tatsächlich fahrt aufzunehmen. Jetzt noch DeepSend und es kann Weihnachten werden Wink
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
DeepOnion growing. Die domination tasks in Verbindung mit den DeepPoints sind ein erfolgreiches Marketing Instrument. Der Preis entwickelt sich auch ganz ordentlich, so kann es weitergehen Smiley
hero member
Activity: 938
Merit: 517
Seite funktioniert wieder tadellos. Zur prävention wurde gestern scheinbar CLoudfire vorgeschaltet. Es scheint als würde die Seite größer und größer werden und der
Ansturm müsse unter Kontrolle gebracht werden.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
jemand eine ahnung, warum die homepage im moment nicht verfügbar ist. probiere schon eine weile einzusteugen, es ist jedoch nicht möglich. anscheinend kann keine verbingung mit dem host von deep onion aufgebaut werden???
hoffe, sie ist bald wieder online.

Gerade in diesem Moment habe ich die Seite mit meinem iPad aufgerufen und sie wurde problemlos geladen und einwandfrei dargestellt. Einfach noch mal versuchen.
full member
Activity: 294
Merit: 107
jemand eine ahnung, warum die homepage im moment nicht verfügbar ist. probiere schon eine weile einzusteugen, es ist jedoch nicht möglich. anscheinend kann keine verbingung mit dem host von deep onion aufgebaut werden???
hoffe, sie ist bald wieder online.

Die haben jetzt cloudflare davor geschaltet, wahrscheinlich um traffic im rahmen zu halten.

preis ist bei 1,6 USD
full member
Activity: 279
Merit: 100
jemand eine ahnung, warum die homepage im moment nicht verfügbar ist. probiere schon eine weile einzusteugen, es ist jedoch nicht möglich. anscheinend kann keine verbingung mit dem host von deep onion aufgebaut werden???
hoffe, sie ist bald wieder online.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Ok aber irgendwann wird auch der Moment kommen wo viele ihre durch airdrops erworbenen Onions vergolden wollen, und dann gehts vielleicht auch schneller als man denkt, dass der Preis dann abstürzt. Zumindest etwas.

der Airdrop läuft noch 21 Wochen. Wer klug ist verkauft vorher und kauft dann hinterher wieder günstig ein  Wink

Hab gesehen, dass du 24k ONIONS weniger auf deinem wallet hast als insgesamt erhalten. Hast du denn schon welche verkauft? ICh bin mir da nicht so sicher, ob deine Strategie aufgeht. Momentan wachsen wir mit 100 neuen Teilnehmer pro Tag. Wenn nur einer davon bereit ist 1-2 BTC zu investieren kompensiert das schon einen der droppt, denk mal drüber nach Wink

HODL Cheesy
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Für den Founderstatus gilt ja (im Gegensatz zum Airdrop) die 90% Regel... Muss ich nun meine Coins strikt halten (durchgängig), oder genügt es, wenn am Ende wieder 90% da sind?

das wäre doch eine super frage hierfür
https://deeponion.org/community/threads/q-a-over-2000-onions-of-prizes.10851/


Frage stellen, vom Dev beantworten lassen und auch noch Onions gewinnen  Smiley
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Für den Founderstatus gilt ja (im Gegensatz zum Airdrop) die 90% Regel... Muss ich nun meine Coins strikt halten (durchgängig), oder genügt es, wenn am Ende wieder 90% da sind?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Ok aber irgendwann wird auch der Moment kommen wo viele ihre durch airdrops erworbenen Onions vergolden wollen, und dann gehts vielleicht auch schneller als man denkt, dass der Preis dann abstürzt. Zumindest etwas.

der Airdrop läuft noch 21 Wochen. Wer klug ist verkauft vorher und kauft dann hinterher wieder günstig ein  Wink
sr. member
Activity: 294
Merit: 262
Ok aber irgendwann wird auch der Moment kommen wo viele ihre durch airdrops erworbenen Onions vergolden wollen, und dann gehts vielleicht auch schneller als man denkt, dass der Preis dann abstürzt. Zumindest etwas.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
So langsam nimmt der Knappheitseffekt fahrt auf. Alle wollen Onions und immer weniger wollen verkaufen.
Der Reiz der Knappheit.  Grin
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269


Hab ich was übersehen, oder gibt es auch Nachteile?
Wenn das Wallet dort gecryptet auf dem Server liegt, kann eigentlich nicht viel schiefgehen, oder (Server auf Ubuntu 16.04 LTS)?

2te Frage: wer hat noch das grafische Linux-Wallet? Erzeugt es bei euch auch gleich 2 Symbole in der Starterleiste?

Nachteile fallen mir jetzt keine ein, aber ein vermeintlicher Vorteil fällt meiner Meinung nach weg, da du deinen PC nicht extra laufen lassen musst um effektiv zu staken.
Dein Weight wächst auch weiter wenn du offline bist und deine Wallet nicht läuft. Du wirst also auch nicht Onions durchs staken erhalten wenn deine Wallet nicht 24/7 läuft.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Der Preis bleibt heute Stabil.
Ob du heute ein paar onions mehr oder weniger bekommen hast interessiert doch hier keinen,

Mehr Teilnehmer = weniger Onions für alle
was ist daran so schwer zu begreifen?

Naja ich bezog mich auf diverse forecasts die eben vor Beginn der neuen Verteilmethode vorraussagten, dass die ausgeschüttete Menge Onions pro Member ziemlich genau konstant bleiben dürfte.
Aus diesem Grund postete ich meine Feststellung, dass dies tendentiell bisher nicht so aussieht.

Außerdem ist es eher: Mehr Onions gesamt im Umlauf = weniger für den Einzelnen  Tongue

Liegt schlicht daran, dass mehr onions jetzt auf teilnehmer addressen liegen. zu beginn der neuen verteilmethode waren fast 1 mio coins nicht auf airdrop wallets. in etwa wird es konstant bleiben, sofern ihr auch beim kleinen airdrop immer proportional zum großen aidrop onions erhaltet.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Erfreulich, dass das DO Wallet auch unter Linux exzellent funktioniert und schön vor sich hin staked Cheesy
Noch habe ich es auf meinem heimischen Ubuntu, aber da ich nun sowieso für kleines Geld einen Masternode-Server gemietet habe,
überlege ich, diesen auch als neuen "Zwiebelkeller" zu nutzen.
Vorteile:
-ich kann meinen Rechner hier auch ausmachen --> -Stromkosten, +Lebensdauer
-ein Fenster weniger, ein Programm weniger zu starten (ja, ich weiß, es ginge auch im Hintergrund...)
-entlastet etwas die CPU und das Netzwerk (minimal)
-Onion staket die Server-Gebühren eines Jahres locker in einem Monat wieder raus bei aktuellen Kursen  Grin

Hab ich was übersehen, oder gibt es auch Nachteile?
Wenn das Wallet dort gecryptet auf dem Server liegt, kann eigentlich nicht viel schiefgehen, oder (Server auf Ubuntu 16.04 LTS)?

2te Frage: wer hat noch das grafische Linux-Wallet? Erzeugt es bei euch auch gleich 2 Symbole in der Starterleiste?
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Der Preis bleibt heute Stabil.
Ob du heute ein paar onions mehr oder weniger bekommen hast interessiert doch hier keinen,

Mehr Teilnehmer = weniger Onions für alle
was ist daran so schwer zu begreifen?

Naja ich bezog mich auf diverse forecasts die eben vor Beginn der neuen Verteilmethode vorraussagten, dass die ausgeschüttete Menge Onions pro Member ziemlich genau konstant bleiben dürfte.
Aus diesem Grund postete ich meine Feststellung, dass dies tendentiell bisher nicht so aussieht.

Außerdem ist es eher: Mehr Onions gesamt im Umlauf = weniger für den Einzelnen  Tongue
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Der Preis bleibt heute Stabil.
Ob du heute ein paar onions mehr oder weniger bekommen hast interessiert doch hier keinen,

Mehr Teilnehmer = weniger Onions für alle
was ist daran so schwer zu begreifen?
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Hab den airdrop auch erhalten. Wieder ein bisschen weniger als beim letzten mal.
Hätte eigentlich gedacht, durch die steigende Zahl der eigenen Onions sollte die ausgeschüttete Menge pro Woche ca. identisch bleiben,
aber hab dieses mal ca. 6% weniger erhalten als als letzte Woche.
Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt.
full member
Activity: 294
Merit: 107


Nice, schauen echt gut aus Cheesy Hab noch einen anderen Entwurf im Forum gesehen.


Airdrop auch bei mir angekommen.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
airdrop scheintr schon durch zu sein. Bei mir gab es ca 5,8%
Pages:
Jump to: