Bei mir kam das aber letztendlich dadurch, weil ich gestern Abend bei ein paar der Domination Threads mitgemacht habe. Dabei kommt ganz schön was rum.
Haben die Domination-Aufgaben eigentlich nur einen Effekt für die Woche, wo man es gemacht hat? Oder für die gesamte restliche Dauer?
Das Ding ist: Ich bin mit Ausnahme von Youtube auf kaum einem der einschlägigen Netzwerke vertreten. Kein Twitter, kein Facebook, kein Reddit, kein Telegramm - ja, sowas gibt es noch im Jahr 2017 Ich würde natürlich Onion schon gerne helfen, aber selbst wenn ich mich da extra dafür anmelden würde: ich hab ja keine Freunde/Follower oder was auch immer - also eigentlich sinnfrei. Was meint ihr?!
Vielleicht fällt mir noch ein eigener Domination Task ein früher oder später. Man müsste irgendwie den konkurrierenden Coins (im Hot-Coins-Thread wurden sie neulich "Anno-Coins" getauft ) direkt die User/Investoren abspenstig machen. Guerilla-Marketing sozusagen.
Ansonsten werde ich mich wieder stärker drauf konzentrieren, kleinere Airdrops abzugreifen (hab das irgendwie vernachlässigt, nachdem der entsprechende Thread hier gekillt wurde) und in Onion zu reinvestieren. Da hat man auch einen Hübschen Zinseszinseffekt. Wenn man mit irgendwas 100€ machen kann und in Onion reinsteckt, bekommt man jeden Drop ein paar € in Onion-Form mehr!
Die DeepPoints die du für diese Domination Tasks bekommt gelten nur für eine Woche genau wie alle anderen DeepPoints auch.
Mittlerweile ist es ja so dass man automatisch 0.0025 DP bekommt wenn man in dem Domination Thread posted und danach dann "nur" noch 0.0002 pro Like.
Also die meisten DP für diese Tasks gibts sofort.