Wie viel springt denn bei dem Airdrop da so raus, hast du da Daten? Naja, zur 100%igen Anonymität kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass da immer viel diskutiert wird, ob das nun 100% anonym ist oder nicht oder ob es die 100%ige Anonymität mathematisch überhaupt gibt. Die führenden Projekte in dem Bereich sind da wahrscheinlich eher ZCash, Zcoin und solche Kandidaten oder? Und selbst bei denen wird's halt diskutiert wie anonym das wirklich alles ist bzw. welche Probleme es dann gibt, wenn sie denn dann anonym sind tatsächlich. Wie bei Zcash mit dem nicht nachvollziehbaren max supply.
Zusätzlich zu dem Airdrop am Freitag, der momentan ca. 6,5% der bereits auf der Wallet befindlichen Onions oben drauf gibt, gibt es seit 2 oder 3 Wochen einen zusätzlichen Airdrop, dessen Verteilung darauf beruht wie aktiv man im DeepOnion Forum war.
Gerade dieser zweite Airdrop ist ne gute Möglichkeit für neue User um die 100 benötigten Onions zu erhalten, um am Freitags Airdrop teilnehmen zu können.
Ok 6,5% - 7% sind ja ganz anständige Zahlen, vor allem wenn man dann schon eine ordentliche Menge hält. Vielleicht schau ich mir das auch mal genauer an.
Würde ich Dir raten, wenn Du jetzt noch einsteigst, dann lohnt es sich noch richtig, schau Dir mal die Preisentwicklung an, es geht langsam aber stetig nach oben.
Überlege Dir mal wie viele Coins bei einigen 10er Millionen Marktkapitalisieurng sind und NULL Aktivität von seiten irgendeiner Community haben und dann schau dir mal DeepOnion an.
Der Preis wird nicht abheben bevor die wichtigen Entwicklungen durch sind. Wenn Du aber darauf warst, dann kaufst Du eben teuer.
Ich rate niemandem All In zu gehen, aber ein paar Onions sollte man sich schon anschaffen.
So schaut das Orderbook aus, das geht nicht mehr nach unten, zu viele wollen noch paar billige Onions einkaufen.