Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 29. (Read 28264 times)

sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Ich finde diesen Faktor 1,2 für alles über 10K Onions auch komisch.
Die Supportgruppen sind vollkommen in Ordnung, da die ja wirklich Leute erhalten, die das Projekt weiterbringen.
Aber dann dieser Supportfaktor nochmal oben drauf ist ja dann praktisch ne doppelte Belohnung weil die meisten die über 10k Onions haben sind wohl in den Supportgruppen.

Zudem basiert ja das Verteilsystem jetzt grundsätzlich darauf, wieviel Onions man eh schon besitzt, also bekommen Leute mit vielen Onions eben auch mehr ausgeschüttet, was auch ok ist, aber warum es da zusätzlich noch diesen Faktor 1,2 benötigt erschließt sich mir nicht.

Ich will hier net darüber jammern, dass ich etwas weniger "umsonst" bekommen habe als letzte Woche, ist ja nicht so dass mir irgendwas zustehen würde, ich verstehe nur den Sinn dieses Faktors nicht.

full member
Activity: 294
Merit: 107
Letzte Woche waren es 7,6% und heute 7,26%. Ich finde das ehrlich gesagt bischen bedenklich Smiley Auch nich falsch verstehen, finde das natürlich klasse "fast umsonst" DeepOnions zu erhalten, aber nächste Woche sind es schon unter 7% und das nimmt von woche zu woche rapide ab. Die factor Gruppen und die leute die über 10k Onions haben fressen uns halt irgendwie immer mehr auf ^^

Ich habe mich ja intensiv mit der Verteilung der Coins beschäftigt, siehe hier:

https://deeponion.org/community/threads/forecast-of-onions-distibution-charts-for-now-and-for-the-end-of-airdrop-40.8154/

Es wird ungefähr so ausschauen (ab Airdrop #16)
1.08
1.07
1.07
1.06
1.06
1.06
1.05
1.05
1.05
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.03
1.03
1.03
1.03
1.03

Da sich aber von jedem die Coinzahl erhört, wird die Ausschüttung in etwa konstant bleiben (für jeden, da hat der 1.2 Faktor für alle Coins über 10k wirklich nicht ein entscheidendes Gewicht)

Hier die Ausschüttung an einem Beispiel für ein Wallet mit 8k Onions

In anderen Worten, den Prozentsatz an Onions den man jetzt an allen ausgeschütteten Onions hat, den hat man dann auch am Ende aller Airdrops. Es gibt hier eine kleine Nichtlinearität aber die ist nicht sehr gravierend (hab auch ein Chart hierzu falls es jemanden interessiert).

Airdrop gerade erhalten. Leider sind es jetzt weniger DeepOnions als letzte woche Sad Klar ich weiß leute, das ist meckern auf hohem niveau, trotzdem ist das recht sick. Letzte Woche waren es noch 7,26% heute nur noch 6.54%. Finde das schon heftig. Nächste Woche dann nur noch 5,x%. Meiner Meinung nach muss man da was an der Verteilung ändern, die FaktorGruppen und die 10k+ Leute fressen uns sonst voll auf....

Der prozentuale Anteil wird sogar auf 3% sinken, wenn noeels Berechnungen stimmen. Ich denke auch, die Faktorgruppen waren sinnvoll im alten System, aber jetzt sollte man ein cap einführen oder einen mit der Menge  abnehmenden Faktor einführen, auch für Coins über 10k.
Bei all den Änderungen, die es schon gab, glaube ich nicht, dass wir die aktuellen Regeln bis zum Ende behalten werden.

Ich weiß ja nicht was ihr erwartet, aber 7% konstant wäre viel zu krass. Da würden aus 1000 Onions beim 16. Airdrop 5500 werden. So werden es ca. 3400.
Bei dem B3 coin gab es zwischen Block 60000 und 80000 einen Staking Reward von 27% pro Tag, das ist bei DeepOnion leider nicht drinnen.  Cheesy
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Ich habe für Windows 1.3 und noch 3 Versionen davor. Wenn du eine bauchst, sag einfach Bescheid.

Bitte das wäre Fein, wenn du mir die wo Hochladen könntest?!

https://workupload.com/file/Z3RkAQc

Danke, werde ich Heute mal testen, die gute Nachricht, meine Wallet hat nix, die läuft und synchronisiert auf einem anderen PC gerade... da hätte ich mich geärgert wenn die was gehabt hätte (Backup war zwar vorhanden aber wenn's läuft ist es mir lieber Wink ), wären einige viele Zwiebeln in der Erde versenkt gewesen...

Danke für die Wallets aber das hat das Problem nicht gelöst, habe alle Ordner inkl. der Config gelöscht, alles Neu angelegt die aktuelle Wallet gestartet und der Start ging dann, Wallet geschlossen die .dat ausgetauscht und jetzt synchronisiert die Wallet gerade  Grin

DANKE für eure Hilfen und Tipps...
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Letzte Woche waren es 7,6% und heute 7,26%. Ich finde das ehrlich gesagt bischen bedenklich Smiley Auch nich falsch verstehen, finde das natürlich klasse "fast umsonst" DeepOnions zu erhalten, aber nächste Woche sind es schon unter 7% und das nimmt von woche zu woche rapide ab. Die factor Gruppen und die leute die über 10k Onions haben fressen uns halt irgendwie immer mehr auf ^^

Ich habe mich ja intensiv mit der Verteilung der Coins beschäftigt, siehe hier:

https://deeponion.org/community/threads/forecast-of-onions-distibution-charts-for-now-and-for-the-end-of-airdrop-40.8154/

Es wird ungefähr so ausschauen (ab Airdrop #16)
1.08
1.07
1.07
1.06
1.06
1.06
1.05
1.05
1.05
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.03
1.03
1.03
1.03
1.03

Da sich aber von jedem die Coinzahl erhört, wird die Ausschüttung in etwa konstant bleiben (für jeden, da hat der 1.2 Faktor für alle Coins über 10k wirklich nicht ein entscheidendes Gewicht)

Hier die Ausschüttung an einem Beispiel für ein Wallet mit 8k Onions

In anderen Worten, den Prozentsatz an Onions den man jetzt an allen ausgeschütteten Onions hat, den hat man dann auch am Ende aller Airdrops. Es gibt hier eine kleine Nichtlinearität aber die ist nicht sehr gravierend (hab auch ein Chart hierzu falls es jemanden interessiert).

Airdrop gerade erhalten. Leider sind es jetzt weniger DeepOnions als letzte woche Sad Klar ich weiß leute, das ist meckern auf hohem niveau, trotzdem ist das recht sick. Letzte Woche waren es noch 7,26% heute nur noch 6.54%. Finde das schon heftig. Nächste Woche dann nur noch 5,x%. Meiner Meinung nach muss man da was an der Verteilung ändern, die FaktorGruppen und die 10k+ Leute fressen uns sonst voll auf....

Der prozentuale Anteil wird sogar auf 3% sinken, wenn noeels Berechnungen stimmen. Ich denke auch, die Faktorgruppen waren sinnvoll im alten System, aber jetzt sollte man ein cap einführen oder einen mit der Menge  abnehmenden Faktor einführen, auch für Coins über 10k.
Bei all den Änderungen, die es schon gab, glaube ich nicht, dass wir die aktuellen Regeln bis zum Ende behalten werden.

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ist doch logisch dass es weniger % werden jede Woche. Die Airdrop Menge ist doch fix zurzeit (225k auf die Guthaben), aber die Walletguthaben werden mit jedem airdrop groesser. Das liegt in der Natur der Sache und nicht zwangslaeufig am Community Faktor oder den 10k Leuten.

Aber teilweise hast du trotzdem Recht, obwohl ich diese Woche mal keine 10% verkauft habe (wie ich es sonst mache) hab ich weniger (absolute Menge) bekommen als in den letzten 2 Wochen. Vielleicht gab es mehr Leute mit Faktor diesmal?
full member
Activity: 420
Merit: 105
legendary
Ich habe für Windows 1.3 und noch 3 Versionen davor. Wenn du eine bauchst, sag einfach Bescheid.

Danke, werde ich Heute mal testen, die gute Nachricht, meine Wallet hat nix, die läuft und synchronisiert auf einem anderen PC gerade... da hätte ich mich geärgert wenn die was gehabt hätte (Backup war zwar vorhanden aber wenn's läuft ist es mir lieber Wink ), wären einige viele Zwiebeln in der Erde versenkt gewesen...
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Wer ist den der mod im DeepOnion Forum vom deutschen Bereich? Vielleicht kann er mir helfen, Grund des Banns ist ja bekannt.
sr. member
Danke für deine Antwort münzpräger. das würde Sinn machen, denn ich habe gestern die Möglichkeit genutzt, über die Twitter, YouTube usw. die Aufgaben zu erledigen um ein Paar DeepPoints zu sammeln. Anscheinend ist mir dabei ein Fehler unterlaufen.

Bedeutet das, ich bin nur für eine begrenzte Zeit gebannt und werde zu einen späteren Zeitpunkt wieder im Forum schreiben kann?
sr. member
Heute früh wollte ich im Forum checken was es neues gibt. Ich kann nichts mehr machen, mir wird bei jeder Aktivität das hier angezeigt:

You have been banned for the following reason: dp abuse report bk

Ich kann mir unter dp abuse report bk nichts vorstellen. Kann mir jemand sagen warum ich gebannt wurde.

Mein airdropstatus ist allerdings nach wie vor accepted

Ich müsste auch raten. Es könnte heißen: DeepPoints Missbrauch, berichte bk( vielleicht Moderator Bykardinal)
sr. member
Heute früh wollte ich im Forum checken was es neues gibt. Ich kann nichts mehr machen, mir wird bei jeder Aktivität das hier angezeigt:

You have been banned for the following reason: dp abuse report bk

Ich kann mir unter dp abuse report bk nichts vorstellen. Kann mir jemand sagen warum ich gebannt wurde.

Mein airdropstatus ist allerdings nach wie vor accepted

sr. member

legendary

sr. member
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Gibt es einen Server wo alle Versionen zum downloaden bereit stehen?

wird dir nicht helfen, es liegt nicht an der wallet. die log ist eindeutig.

Dann werde ich einmal die Wallet auf einem anderen PC versuchen, nur um sicher zu gehen das die Wallet.dat nicht beschädigt ist...

Hoffe dein Versuch mit dem anderem PC klappt! Drück dir die Daumen! Smiley
Auf dem "normalem" PC würde ich schon das mit der anderen Version trotzdem mal testen. Die Logdatei zeigt nur an, was die Wallet nicht kann, aber sie zeigt nicht an, warum sie das nicht kann. Smiley

Danke gibts die wo zum Laden?

Finde leider auch kein alten Downloadlink dafür.
Selber hab ich auch keine alte Version mehr rumfliegen, sry. Sad
Denke mal im DO Forum kann dir jemand vielleicht weiter helfen. Smiley
sr. member
Der Preis ist den letzten beiden Tagen recht schön gestiegen und hat sich jetzt bei 0,85-0,95 $ ca. eingependelt.
Das Volumen ist auch um einiges gestiegen von unter 10k $ auf jetzt 60k in ca. einer Woche.
Mal gucken obs so weitergeht oder obs morgen nach dem Drop wieder bergab geht.

Das erhöhte Volumen ist fast wichtiger als der Preis. Es wäre wirklich schön, wenn sich beides auf dem Niveau halten kann.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Der Preis ist den letzten beiden Tagen recht schön gestiegen und hat sich jetzt bei 0,85-0,95 $ ca. eingependelt.
Das Volumen ist auch um einiges gestiegen von unter 10k $ auf jetzt 60k in ca. einer Woche.
Mal gucken obs so weitergeht oder obs morgen nach dem Drop wieder bergab geht.
legendary

Dann werde ich einmal die Wallet auf einem anderen PC versuchen, nur um sicher zu gehen das die Wallet.dat nicht beschädigt ist...

Auf dem "normalem" PC würde ich schon das mit der anderen Version trotzdem mal testen. Die Logdatei zeigt nur an, was die Wallet nicht kann, aber sie zeigt nicht an, warum sie das nicht kann. Smiley

Danke gibts die wo zum Laden?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768

legendary

Pages:
Jump to: