ich habe ja meine Meinung über die Signatur Kampagne deutlich gesagt, und darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen.
Da ich DeepOnion unabhängig davon sehr interessant finde versuche ich trotzdem einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben.
..mein letzter Stand war das es eine neue Regelung für die Anwärter der Sig-Kamp. geben wird, also das man leichter rein kommt, bzw. die ganzen abgelehnten (die natürlich noch die Anforderungen erfüllen) neu geprüft werden, ....ist das für den neuen Airdrop in 2 Tagen schon der Fall?
..gibt es einen Block-Explorer auf welchem man die Verteilung der bisher ausgeschütteten Coins sehen kann?
Danke schon einmal vorab für die Infos.
Ab dem 16. Drop sollen die automatisierten Prozesse eingeführt werden. Müsste dann nächste Woche sein.
https://deeponion.org/community/threads/new-coming-airdrop-rules.5105/
Also man muss 5 Posts im BCT Forum machen und 3 im DeepOnion Forum.
Die 90% Regel gilt nicht mehr, aber die Anzahl der Onions die man pro Airdrop bekommt is abhängig von der Anzahl die man schon hat.
Und die insgesamt per Airdrop ausgeschüttete Menge wird bisschen reduziert.
Ziemlich tiefgreifende Veränderungen
Wow, das ist ein Paukenschlag.
Zuallererst kommt mir in den Sinn, dass es Trades ankurbeln wird, weil nun gekaufte Coins wertvoller werden.
Die Formel verstehe ich nicht. Im Beispeil mit 20k coins ohne Faktormultiplikator: Bekommt man 22k neue oder 2k neue?
Kann das vielleicht jemand als echte Formel aufschreiben?