Also ich habe keine guten Erfahrungen mit dem aktuellen Aufnahmeverfahren gemacht. Wurde auf die Blacklist gesetzt, weil ich von Mai bis Ende Juli keine Postings habe.
Generell wurde auf meine Fragen immer sehr unhöflich geantwortet und immer erst nach ein paar Tagen.
Grundsätzlich hab ich sämtliche Anforderungen erfüllt, werde aber trotzdem nicht zugelassen.
Und wenn man bei Ihnen im Forum lest, bin ich da nicht der einzige
Bin schon gespannt auf das neue System, vlt darf ich dann auch noch mitmachen
So in etwas war es bei mir auch. Das schreckt mich eher ab, als zu glauben, das ist eine gute Community.
Schade das sie Dich immer noch nicht aufgenommen haben, dabei fällst Du zumindest bei mir auf, das Du ehrlich bemüht bist.
Warum hast Du die Sig denn jetzt abgelegt? Ab Airdrop 16 sind Deine Chancen mit Sicherheit ziemlich gut. Hauptsache man fängt sich keinen Bann im DO Forum ein, dann ist es endgültig vorbei.
Naja, weil man teilweise echt schlecht von der DO Community aufgenommen wird. Regeln werden je nach Lust und Laune ausgelegt. Erwischt man ein guten Tag, wird man schnell aufgenommen, erwischt man ein schlechten Tag, wird man behandelt wie ein Betrüger und man wird an der langen Leine geführt. Danke auf jeden Fall, das ich dir positive aufgefallen bin. Freu mich immer sowas zu hören.
Finde einfach, mich 6 Woche zappeln zu lassen, einfach uncool. Sehe es auch echt nicht ein, nochmal 1 oder 2 Wochen zu warten, nur um dann wohlmöglich zu hören, das ich doch nicht dabei bin, weil jemand der darüber Bestimmt vielleicht ein schlechten Tag hat.
Er ist wahrscheinlich jung und brauchte das Geld. Immerhin hat er sich gebürtig verabschiedet mit einem ordentlichen Statement.
Glaub ich auch.
Wie gesagt, finde sowas ist einfach menschlich...
Seit ihr eigentlich im DeepOnion Forum auch aktiv unterwegs?
Weil mir ein Mod vorgeworfen hat, das ich dort nicht aktiv bin.
In den Airdrop Bedingungen steht ja nichts davon.
Ja, mir wurde gesagt, ich muss dort aktive sein, damit ich vielleicht aufgenommen werde. Auch wenn es nicht in den Regeln steht und einige echt inaktive dort sind und trotzdem ihr Coins erhalten. Das meine ich damit, das sie die Regeln auslegen, wie sie Lust und Laune haben.
Genau das meine ich. Nichts gegen dich, aber du wurdest nach 1ner Woche angenommen, obwohl du auch ein Wakeup Account hast. Im DO Forum musstest du auch nicht viel machen und bist einfach so dabei. Das verstehe ich einfach nicht! Du scheinst ein guten Tag erwischt zu haben und bist mit rein gerutscht. Glückwunch dir dafür auf jeden Fall!
Aber genau wegen sowas hab ich einfach keine Lust mehr und lass mich nicht weiter hinhalten.
Seit Tagen warte ich auf ein Antwort vom Admin Team zu einen Ticket wegen den ganzen anderen Wakeup Accounts und hab keine Antwort bekommen. Heute, nachdem ich meine Signatur entfernt habe, bekamm ich eine Antwort darauf. Das ich ja meine Signatur raus genommen habe und soll doch bitteschön weitermachen, denn nach dem 16 Airdrop werden die Regeln geändert. Mehr habe ich dazu als Antwort nicht bekommen. Sprich ich soll weiter Werbung für sie machen für lau und hoffen, das die Regeln nach dem 16. Airdrop gerechter werden bzw. für alle gelten und nicht nur für ein paar Leute oder wie es grade passt? Nö!
Ich probiere erstmal ne paar andere Signature Campains aus. Weniger als von DO kann ich dort auch nicht bekommen.
Sollten die Regeln sich wirklich ändern, sollte es doch reichen, wenn ich die Signature auch zum 16. Airdrop hin ändere, wenn man es nochmal probieren soll, was ich aber nicht vor habe.