Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 49. (Read 28264 times)

legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
So, mein Ticket im DO Forum mit meinen unangenehmen Fragen wurde jetzt von einem weiteren Mod geschlossen. Auf meine Fragen will man mir keine Antworten geben, so wie es aussieht. Hab mir schon von anfang an gedacht, das ich von Xsinx immer nur hingehalten werde und das viele seiner Aussagen nichts anderes sind als Lügen, damit die Leute weiterhin kostenlos Werbung für DO machen.
Ich warte nur noch darauf, das ich aus dem DO Forum gebannt werde, weil ich vielleicht mal genauer hingeschaut habe, was die Leute mit ihren Airdrop versuchen abzuziehen. Sollen sie weiterhin zum Teil ihre Arme der Sockenpuppen Accounts zu ihrem Airdrop zulassen. So kann man auch seine Coins an die Community verkaufen. Glaube mitlerweile immer mehr, bei DO handelt es sich um Phönix Coin Scam 2.0.
Nur diesmal wesentlich besser aufgezogen als 2013. Wink

Dev team has the rights to reject any accounts to participate with or without a reason (of course dev team will not abuse the right, but dev team has the final say on it

https://impressive.im/htmlfordeeper/index.html

1 Regel Ergänzung konnte ich jetzt schon ausfinding machen (Ohne Gewähr)  Smiley

Oh ha, tolle Ergänzung. Mitlerweile glaube ich eh nicht daran, das die "neuen Regeln" viel ändern werden. Weiterhin bestimmen die Devs, wer dabei ist und wer nicht. So haben sie volle kontrolle darüber, das ihre Sockenpuppen Accounts im Airdrop sind und sie selber damit den größten Teil der Coins kontrolieren und verkaufen können. Oder warum sind die Devs die einzigen, die alles komplett anonym machen und ihre Identität verstecken, während alle anderen Leute alles preis geben müssen?

Mit diesem meme verabschide ich mich von DO. Für mich ist das Thema aus und vorbei...  Angry Angry Wink Cheesy Grin
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Dev team has the rights to reject any accounts to participate with or without a reason (of course dev team will not abuse the right, but dev team has the final say on it

https://impressive.im/htmlfordeeper/index.html

1 Regel Ergänzung konnte ich jetzt schon ausfinding machen (Ohne Gewähr)  Smiley
full member
Activity: 254
Merit: 100
Wenn man Erfahrungsberichte von so Leuten wie CoinEraser liest und mal davon ausgeht dass das auch alles stimmt  Smiley,
dann ist eine Änderung der Aufnahmeprozedur und eine klare Definition der Regeln wirklich überfällig.

Das sehe ich auch mittlerweile so. Ich verstehe wirklich nciht nach welchen genauen Vorgaben jemand in den Airdrop kommt. Es sollte zumindest wirklich dann der Grund für die Ablehung benannt werden.

Allerdings: Ab dem 16. Airdrop soll ja das System geändert werden. Also es ist wohl angekommen, dass etwaw geändert werden muss und dan wird es nun auch. Hoffentlich zum Guten, so dass mehr ehrliche Leute reinkomme die zum Projekt beitragen.

Wo habt ihr eigentlich die Info her, dass ab dem 16. Airdrop das Aufnahmeverfahren umgestellt wird?
Kann im DO- Forum nichts darüber finden  Huh

Ich vermute mal, dass dieser Thread hier gemeint ist im DO Forum:
https://deeponion.org/community/threads/registration-is-temporarily-closed-stay-tuned.4687/#post-69726
sr. member
Activity: 434
Merit: 436

Wo habt ihr eigentlich die Info her, dass ab dem 16. Airdrop das Aufnahmeverfahren umgestellt wird?
Kann im DO- Forum nichts darüber finden  Huh

Hey aundoid,
die Info kommt von Deeper und es steht im Thread bzgl. der temporär geschlossenen Airdrop-Anmeldung. Hier ist der Thread Smiley
https://deeponion.org/community/threads/registration-is-temporarily-closed-stay-tuned.4687/

Zitat: "We hope to start again at 16 airdrop with new rules. We expect new rules brings more activity and success for DeepOnion project. (We will auto approve new applications, stay tuned)"

Demnach kommt ein automatisierter Prozess. Ich denke, dass das eine sinnvolle Änderung ist und ich gehe davon aus, dass die ANN auch dahingehend angepasst wird.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Wenn man Erfahrungsberichte von so Leuten wie CoinEraser liest und mal davon ausgeht dass das auch alles stimmt  Smiley,
dann ist eine Änderung der Aufnahmeprozedur und eine klare Definition der Regeln wirklich überfällig.

Das sehe ich auch mittlerweile so. Ich verstehe wirklich nciht nach welchen genauen Vorgaben jemand in den Airdrop kommt. Es sollte zumindest wirklich dann der Grund für die Ablehung benannt werden.

Allerdings: Ab dem 16. Airdrop soll ja das System geändert werden. Also es ist wohl angekommen, dass etwaw geändert werden muss und dan wird es nun auch. Hoffentlich zum Guten, so dass mehr ehrliche Leute reinkomme die zum Projekt beitragen.

Kann im DO- Forum nichts darüber finden  Huh
full member
Activity: 294
Merit: 107

legendary

Stimme dir da ganz und voll zu. Solange es nach Glück oder was auch immer gehandhabt wird und die Regeln mal so oder so ausgelegt werden, macht man sich echt den Ruf damit kaputt.
Jeder ist frei und kann meine Erfahrung mit DO überprüfen. Vom meinem ersten post im ersten deutschen DO Thread bis hin zu diesem post. Jeder kann die Airdrop-Teilnehmer mal genauer anschauen und sich selber ein Urteil darüber bilden. Werde aber keine Accounts oder so posten, die ich gefunden habe. So viel arbeit muss sich jeder selbst machen. Smiley Ausserdem bin ich auch nicht die Account-Polizei. Wink
Mehr möchte ich aber wirklich nicht dazu schreiben. Denke mal, ihr könnt das verstehen. Smiley
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
member
Activity: 280
Merit: 22
The Future of Sports is Fan Controlled
Sobald es geht werde ich mich dann auch bewerben. Freue mich schon sehr darauf teil der community zu werden
legendary
Genau das meine ich. Nichts gegen dich, aber du wurdest nach 1ner Woche angehnommen, obwohl du auch ein Wakeup Account hast. Im DO Forum musstest du auch nicht viel machen und bist einfach so dabei. Das verstehe ich einfach nicht! Du scheinst ein guten Tag erwischt zu haben und bist mit rein gerutscht. Glückwunch dir dafür auf jeden Fall!
Aber genau wegen sowas hab ich einfach keine Lust mehr und lass mich nicht weiter hinhalten. Sad
Was meinen Account betrifft hast du recht. Mich hat es 2013 mit Bitmine kalt erwischt und auch wenn ich mit 50% gegenüber anderen noch gut ausgestiegen bin, war ich dann mal gut bedient und bin von den Cryptos ganz weg. Daher lange Zeit inaktiv, irgendwann dann wieder ein wenig lesend unterwegs gewesen und seit Mitte des Jahres wieder richtig aktiv dabei. Der DO Airdrop ist bis vor kurzem komplett an mir vorbei gegangen. Das hatte vermutlich auch sein Gutes, weil ich nicht unmittelbar nach Wake-Up versucht habe mitzumachen.

Ich selber finde das ja auch nicht schlimm. Hab selber ein Wakeup Account und finde es auch nur normal, das man nicht immer und ständig posts macht. Mein Account ist 5 Jahre alt und da habe ich auch von Zeit zu Zeit keine lust was zu schreiben und lese meist nur still mit. Smiley Sind ja auch genug andere Wakeup Accounts mit dabei. Trotzdem werde ich nicht zugelassen, weill ich ein Wakeup Account habe und bei anderen ist es egal. Sad
Wie gesagt, mich freut es ja, das du mit dabei bist! Sei froh das du nicht den stress hast wie ich Wink

Hab eine gute Zeit bei DeepOnion und sei im DO Forum aktive, das kann nie schaden. Smiley
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
Genau das meine ich. Nichts gegen dich, aber du wurdest nach 1ner Woche angehnommen, obwohl du auch ein Wakeup Account hast. Im DO Forum musstest du auch nicht viel machen und bist einfach so dabei. Das verstehe ich einfach nicht! Du scheinst ein guten Tag erwischt zu haben und bist mit rein gerutscht. Glückwunch dir dafür auf jeden Fall!
Aber genau wegen sowas hab ich einfach keine Lust mehr und lass mich nicht weiter hinhalten. Sad
Was meinen Account betrifft hast du recht. Mich hat es 2013 mit Bitmine kalt erwischt und auch wenn ich mit 50% gegenüber anderen noch gut ausgestiegen bin, war ich dann mal gut bedient und bin von den Cryptos ganz weg. Daher lange Zeit inaktiv, irgendwann dann wieder ein wenig lesend unterwegs gewesen und seit Mitte des Jahres wieder richtig aktiv dabei. Der DO Airdrop ist bis vor kurzem komplett an mir vorbei gegangen. Das hatte vermutlich auch sein Gutes, weil ich nicht unmittelbar nach Wake-Up versucht habe mitzumachen.
legendary
Also ich habe keine guten Erfahrungen mit dem aktuellen Aufnahmeverfahren gemacht. Wurde auf die Blacklist gesetzt, weil ich von Mai bis Ende Juli keine Postings habe.
Generell wurde auf meine Fragen immer sehr unhöflich geantwortet und immer erst nach ein paar Tagen.
Grundsätzlich hab ich sämtliche Anforderungen erfüllt, werde aber trotzdem nicht zugelassen.
Und wenn man bei Ihnen im Forum lest, bin ich da nicht der einzige  Cheesy

Bin schon gespannt auf das neue System, vlt darf ich dann auch noch mitmachen  Smiley

So in etwas war es bei mir auch. Das schreckt mich eher ab, als zu glauben, das ist eine gute Community. Sad

Schade das sie Dich immer noch nicht aufgenommen haben, dabei fällst Du zumindest bei mir auf, das Du ehrlich bemüht bist.
Warum hast Du die Sig denn jetzt abgelegt? Ab Airdrop 16 sind Deine Chancen mit Sicherheit ziemlich gut. Hauptsache man fängt sich keinen Bann im DO Forum ein, dann ist es endgültig vorbei.

Naja, weil man teilweise echt schlecht von der DO Community aufgenommen wird. Regeln werden je nach Lust und Laune ausgelegt. Erwischt man ein guten Tag, wird man schnell aufgenommen, erwischt man ein schlechten Tag, wird man behandelt wie ein Betrüger und man wird an der langen Leine geführt. Danke auf jeden Fall, das ich dir positive aufgefallen bin. Freu mich immer sowas zu hören. Smiley Finde einfach, mich 6 Woche zappeln zu lassen, einfach uncool. Sehe es auch echt nicht ein, nochmal 1 oder 2 Wochen zu warten, nur um dann wohlmöglich zu hören, das ich doch nicht dabei bin, weil jemand der darüber Bestimmt vielleicht ein schlechten Tag hat. Sad

Er ist wahrscheinlich jung und brauchte das Geld. Immerhin hat er sich gebürtig verabschiedet mit einem ordentlichen Statement.

Glaub ich auch. Smiley Wie gesagt, finde sowas ist einfach menschlich... Smiley

Seit ihr eigentlich im DeepOnion Forum auch aktiv unterwegs?
Weil mir ein Mod vorgeworfen hat, das ich dort nicht aktiv bin.
In den Airdrop Bedingungen steht ja nichts davon.

Ja, mir wurde gesagt, ich muss dort aktive sein, damit ich vielleicht aufgenommen werde. Auch wenn es nicht in den Regeln steht und einige echt inaktive dort sind und trotzdem ihr Coins erhalten. Das meine ich damit, das sie die Regeln auslegen, wie sie Lust und Laune haben.  Cry

Ich finde es ist dringend notwendig, die Airdrops breiter zu gestalten und für mehr User zugänglich zu machen. Ich bin diese Woche das erste Mal dabei gewesen und finde es wirklich Shocked Cheesy Shocked Cheesy Shocked, rund 800 onions mit einen aktuellen Gegenwert von etwa 500 $ zu erhalten, nur wäre es nicht besser, die Summe zu reduzieren und dafür mehr User dabei zu haben? Lebt ein Coin nicht auch sehr stark von seiner Verteilung.

Genau das meine ich. Nichts gegen dich, aber du wurdest nach 1ner Woche angenommen, obwohl du auch ein Wakeup Account hast. Im DO Forum musstest du auch nicht viel machen und bist einfach so dabei. Das verstehe ich einfach nicht! Du scheinst ein guten Tag erwischt zu haben und bist mit rein gerutscht. Glückwunch dir dafür auf jeden Fall!

Seit Tagen warte ich auf ein Antwort vom Admin Team zu einen Ticket wegen den ganzen anderen Wakeup Accounts und hab keine Antwort bekommen. Heute, nachdem ich meine Signatur entfernt habe, bekamm ich eine Antwort darauf. Das ich ja meine Signatur raus genommen habe und soll doch bitteschön weitermachen, denn nach dem 16 Airdrop werden die Regeln geändert. Mehr habe ich dazu als Antwort nicht bekommen. Sprich ich soll weiter Werbung für sie machen für lau und hoffen, das die Regeln nach dem 16. Airdrop gerechter werden bzw. für alle gelten und nicht nur für ein paar Leute oder wie es grade passt? Nö!  Huh Shocked
Ich probiere erstmal ne paar andere Signature Campains aus. Weniger als von DO kann ich dort auch nicht bekommen. Wink Sollten die Regeln sich wirklich ändern, sollte es doch reichen, wenn ich die Signature auch zum 16. Airdrop hin ändere, wenn man es nochmal probieren soll, was ich aber nicht vor habe. Wink Grin
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316

Also so 4-5 Posts pro Woche mach ich dort normal schon.
Gerade wenn du neu aufgenommen werden willst hilft es dir enorm, wenn du auch dort aktiv bist.
Ich kann mir auch vorstellen, dass dies zur Regeländerung in 2 Wochen zur Pflicht wird.

Hmm wenn das Pflicht wird im Deep Forum zu Posten, bin ich dann raus, mal sehen was da kommt...
Kann ich mir nicht vorstellen. Hier verteilen sich die Postings auf ein recht großes Forum, die gleiche Menge im DO Forum ergibt einen Spam-Kollaps, meint ihr nicht auch? So viel sinnvollen Content kann man niemals erzeugen. Bin schon auf die neuen Regeln gespannt und dann hoffentlich wieder mit dabei.

Stimme dir voll und ganz zu. Der Sinn von 10 Posts hier ist ja der Werbeeffekt. Sinnvoller Content daher nötig, damit man das Projekt nicht mit Spammern und Low-quality Posts in Verbindung bringt... Im Deeponion Forum bleibt der Werbeeffekt ja praktisch vollkommen aus. Ein aktives Forum ist zwar wünschenswert, aber absolut nicht mit einer 10 Post pro Woche Regel...bei 3000 Usern kommen da sonst ne Achtelmillion Posts in einem Monat zusammen - viel zu viel Cheesy
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040

Gerade wenn du neu aufgenommen werden willst hilft es dir enorm, wenn du auch dort aktiv bist.
Ich kann mir auch vorstellen, dass dies zur Regeländerung in 2 Wochen zur Pflicht wird.

Hmm wenn das Pflicht wird im Deep Forum zu Posten, bin ich dann raus, mal sehen was da kommt...
Kann ich mir nicht vorstellen. Hier verteilen sich die Postings auf ein recht großes Forum, die gleiche Menge im DO Forum ergibt einen Spam-Kollaps, meint ihr nicht auch? So viel sinnvollen Content kann man niemals erzeugen. Bin schon auf die neuen Regeln gespannt und dann hoffentlich wieder mit dabei.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695

sr. member
Activity: 1722
Merit: 269

sr. member
Activity: 588
Merit: 252
Ich finde es ist dringend notwendig, die Airdrops breiter zu gestalten und für mehr User zugänglich zu machen. Ich bin diese Woche das erste Mal dabei gewesen und finde es wirklich Shocked Cheesy Shocked Cheesy Shocked, rund 800 onions mit einen aktuellen Gegenwert von etwa 500 $ zu erhalten, nur wäre es nicht besser, die Summe zu reduzieren und dafür mehr User dabei zu haben? Lebt ein Coin nicht auch sehr stark von seiner Verteilung.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364

Alle Abgelehnten Airdrop Bewerber können sich ab dem 16 Airdrop neu bewerben
und werden Automatisch angenommen.

Die Frage ist halt ob dann auch wirklich alle automatisch aufgenommen werden. Das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.
Eventuell nehmen sie auch wirklich erstmal alle auf und machen dann vor dem nächsten betreffenden Airdrop dann eine genauere Kontrolle und sieben wieder aus.

Wäre denkbar, ja. Im Prinzip ja auch die einzige Möglichkeit um zu testen, wie gut das automatische System letztlich funktioniert!

Automatisch bedeutet bestimmt nicht bedinglungslos. Vermutlich haben sie den Scrawler Bot verbessert, so dass er Lücken im Postingverhalten und Burst Posting erkennt. Die Qualität wird dann allerdings mehr bewertet, aber das ist sowieso subjektiv. Auf jeden Fall eine gute Sache um wieder etwas Schwung aufzunehmen.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316

Alle Abgelehnten Airdrop Bewerber können sich ab dem 16 Airdrop neu bewerben
und werden Automatisch angenommen.

Die Frage ist halt ob dann auch wirklich alle automatisch aufgenommen werden. Das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.
Eventuell nehmen sie auch wirklich erstmal alle auf und machen dann vor dem nächsten betreffenden Airdrop dann eine genauere Kontrolle und sieben wieder aus.

Wäre denkbar, ja. Im Prinzip ja auch die einzige Möglichkeit um zu testen, wie gut das automatische System letztlich funktioniert!
Pages:
Jump to: