Also ich habe keine guten Erfahrungen mit dem aktuellen Aufnahmeverfahren gemacht. Wurde auf die Blacklist gesetzt, weil ich von Mai bis Ende Juli keine Postings habe.
Generell wurde auf meine Fragen immer sehr unhöflich geantwortet und immer erst nach ein paar Tagen.
Grundsätzlich hab ich sämtliche Anforderungen erfüllt, werde aber trotzdem nicht zugelassen.
Und wenn man bei Ihnen im Forum lest, bin ich da nicht der einzige
Bin schon gespannt auf das neue System, vlt darf ich dann auch noch mitmachen
So in etwas war es bei mir auch. Das schreckt mich eher ab, als zu glauben, das ist eine gute Community.
Schade das sie Dich immer noch nicht aufgenommen haben, dabei fällst Du zumindest bei mir auf, das Du ehrlich bemüht bist.
Warum hast Du die Sig denn jetzt abgelegt? Ab Airdrop 16 sind Deine Chancen mit Sicherheit ziemlich gut. Hauptsache man fängt sich keinen Bann im DO Forum ein, dann ist es endgültig vorbei.
Naja, weil man teilweise echt schlecht von der DO Community aufgenommen wird. Regeln werden je nach Lust und Laune ausgelegt. Erwischt man ein guten Tag, wird man schnell aufgenommen, erwischt man ein schlechten Tag, wird man behandelt wie ein Betrüger und man wird an der langen Leine geführt. Danke auf jeden Fall, das ich dir positive aufgefallen bin. Freu mich immer sowas zu hören.
Finde einfach, mich 6 Woche zappeln zu lassen, einfach uncool. Sehe es auch echt nicht ein, nochmal 1 oder 2 Wochen zu warten, nur um dann wohlmöglich zu hören, das ich doch nicht dabei bin, weil jemand der darüber Bestimmt vielleicht ein schlechten Tag hat.
Er ist wahrscheinlich jung und brauchte das Geld. Immerhin hat er sich gebürtig verabschiedet mit einem ordentlichen Statement.
Glaub ich auch.
Wie gesagt, finde sowas ist einfach menschlich...
Seit ihr eigentlich im DeepOnion Forum auch aktiv unterwegs?
Weil mir ein Mod vorgeworfen hat, das ich dort nicht aktiv bin.
In den Airdrop Bedingungen steht ja nichts davon.