@CoinEraser: Schade, dass es bei dir jetzt anscheinend letztendlich nichts wird, aber kein Grund gleich von einem Scam zu reden.
Andererseits kann ich eine gewisse Verdrossenheit deinerseits durchaus nachvollziehen.
Natürlich weiss ich nicht, ob es sich wirklich um ein Scam handelt, aber dadurch das was ich bisher mitbekommen habe, vermute ich es einfach.
Xsinx hätte mir doch auf meine Fragen antworten können, wenn sie nichts zu verbergen haben. Aber statdessen wurde das Ticket geschlossen und das wars.
Bin schon zu lange bei Bitcointalk dabei und hab hier im Forum schon viele Scams gesehen. Dieser wäre nicht der Erste.
Wünsche natürlich, das sich DO nicht als Scam rausstellt, aber wissen kann man es nie.
Wenn die Regeln für alle gleich wären, würde es mich nicht so stören, aber so wie Xsinx das händelt, macht er damit den Ruf von DO kaputt. Vielleicht liegt es auch nur an ihm und der rest von DO ist serios? Ich weiss es leider auch nicht! Ich schreib hier halt nur meine Erfahrung mit DO.
Drück euch echt die Daumen, das es kein Scam wird! Wirklich! Wäre schade drum!
Wo muessen alle anderen Leute alles Preis geben? Wenn ich einen VPN angeworfen haette wuerden die nichtmal meine IP haben.
Ich weiss auch nicht was mit dir genau passiert ist, deswegen moechte ich nicht explizit ueber dich sprechen. Aber mir sind schon einige aufgefallen die ueber DO hergezogen sind weil sie nicht reingekommen sind. Und so wie du jetzt ueber DO redest scheint sich deine Einstellung auch eher in die Richtung bestaetigt zu haben. Ob man es dir vorher schon angemerkt hat oder ob du zu Recht jetzt angefressen bist kann ich nicht beurteilen, weil ich die Sache weder mitbekommen noch verfolgt habe.
Jedenfalls viel Glueck dir noch in der Krypto Welt! Schade das es hier so ausgegangen ist.
In dem ich z.B mein DO Adresse öffentlich machen muss, mein Account hier damit in Verbindung steht usw
Ich schreibe hier nur meine negative Erfahrung mit DO auf, nicht mehr und weniger. Ich bin nicht angefressen, das ich nicht dabei bin, sondern das ich mit falschen Aussagen und Lügen hingehalten wurde. Das mir was versprochen wurde, was nicht eingehalten wurde. Das Xsinx mich mit seinen Aussagen direckt anglogen hat. Das ärgert mich! Nicht das ich nicht dabei bin!
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Schade, du bildest dir über mich ein Urteil, ohne alles zu wissen, so wie du es ja selber schon meinst.
Aber trotzdem danke! Das wünsche ich dir auch! Hoffe ich behalte nicht recht. Wäre schade um DO. Es sah am anfang wirklich vielversprechend aus.