@puffmais und @coinEraser:
Hab mir mal eure alten Postings angeschaut. Ich hoffe ihr werdet nicht gneommen. Ich hab das Gefühl es handelt sich um Zweit- bzw. Wakeup-Accounts.
- Ähnlichkeitne bei dem Stil der Postings. Teilweise gleiche Threats, teilweise gleicher Posting Stil (immer ein smily am ende, satzstruktur, etc.)
- Bei beiden keine Aktivität seit über einem Jahr vor dem Airdrop.
Echt nett von dir!
Erstmal hab ich nichts mit Puffmais zu tun. Hab mir gerade auch seine Posts angeschaut und finde, da ähnelt sich nicht viel. Ja, er hat auch ab und zu nen Smile gesetzt, doch das machen bestimmt hunderte Leute hier im Forum, oder nicht?
Ja, mein Account ist ein "Wakeup" Account. Von Zeit zur Zeit schreibe ich einfach nicht viel und lese einfach nur mit. Hab mehrere Lücken, falls es dir aufgefallen ist? Aber ist das so schlimm?
Lieber werden Accounts genommen, die vielleicht nur 1 oder 2 Monate alt sind. Das soll mehr vertrauen erwecken als ein "alter" Account auf dem ab und zu nicht gepostet wurde? Mein Account ist 5 Jahre alt und da erwartest du wirklich, das ich ununterbrochen poste?
Ich hab die letzen Wochen versucht Leute hier im Forum zu helfen, wie ich nur konnte. Diese Posts sind also nicht gut deiner Meinung nach? Oh man...
Aber schön wie man hier bei DeepOnion aufgenommen wird! Danke dir dafür!
EDIT: Hab mich vertan. Hast ja doch kein "Wakeup" Account.