Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 63. (Read 28264 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Ja letzte nacht war gut, da kam ein stake nach dem anderen reingeflogen  Tongue
Eure Kritik konnt ihr euch bitte für andere projekte aufsparen.

Wir sind nicht hier um zu kritisieren
Wir sind hier um zu erschaffen!
   Grin Grin
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Das nach hinten verschieben des benötigten Anmeldedatums hier im Forum ist schon ne zweischneidige Sache.
Einerseits ist ein größerer Kreis an möglichen Teilnehmern gut für das Projekt, weil es für eine breitere Verteilung sorgt.
Andererseits könnte man sich jetzt natürlich einfach 10 Accounts machen wenn man eh weiß, dass man sich mit diesen in ein paar Wochen auch bewerben kann.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Hab letzte Nacht mal wieder das Wallet laufen lassen und direkt 11 Onion gestaked Wink

Ganz passabel, kann gern so weitergehen!
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Das haben sie doch schon einmal gemacht. Gany am Anfang war es am 12. Juli oder so. Es würde absolut Sinn machen das Datum in ein paar Wochen weiter nach hinten zu schieben.

Ich finde nicht das es Sinn macht. Das sind die Spielregeln bei allen Kampagnen. Sonst haben sich hier noch viele registriert und dann nochmal anmelden, nein nein. Lieber mit den anderen weniger Streng sein. Meine Meinung, aber die Devs haben sowieso das letzte Wort.
Naja, ist natuerlich Ansichtsache, die eine 100% perfekte Methode muss erst noch erfunden werden. Wink
Aber gerade durch den Kryptoboom der letzten Monate kommen aber eben auch konstant neue Leute ins Forum. Durch das graduelle Nachruecken des Datums stellt man sicher dass man die mitnimmt ohne gleichzeitig zuviel an ganz neue Member ausszuschuetten (wegen der sockpuppet Gefahr).
full member
Activity: 336
Merit: 102
Wie konne ich participate in diese airdrop? Ich will Jr.member schone sind

Momentan kannst du noch nicht am Airdrop teilnehmen, da nur BCT Accounts zugelassen werden die vor dem 1. September registriert wurden.
Aber dieses Datum könnte sich in Zukunft weiter nach hinten verschieben, also sei einfach aktiv hier und im DO Forum, dann kannst du in ein paar Wochen evtl. dabei sein.

Darauf hoffe ich echt das sie dieses datum nach hinter verschieben? Einer der gründer der hier mitliest? Grin
Das haben sie doch schon einmal gemacht. Gany am Anfang war es am 12. Juli oder so. Es würde absolut Sinn machen das Datum in ein paar Wochen weiter nach hinten zu schieben.

Ich finde nicht das es Sinn macht. Das sind die Spielregeln bei allen Kampagnen. Sonst haben sich hier noch viele registriert und dann nochmal anmelden, nein nein. Lieber mit den anderen weniger Streng sein. Meine Meinung, aber die Devs haben sowieso das letzte Wort.

Da hat wohl einer angst das er zu wenig abkriegt Roll Eyes
full member
Activity: 294
Merit: 107

Momentan kannst du noch nicht am Airdrop teilnehmen, da nur BCT Accounts zugelassen werden die vor dem 1. September registriert wurden.
Aber dieses Datum könnte sich in Zukunft weiter nach hinten verschieben, also sei einfach aktiv hier und im DO Forum, dann kannst du in ein paar Wochen evtl. dabei sein.

Darauf hoffe ich echt das sie dieses datum nach hinter verschieben? Einer der gründer der hier mitliest? Grin

hero member
Activity: 1974
Merit: 856

full member
Activity: 336
Merit: 102

legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
Auf der Seite unter "Airdrop-Links" kannst du Check Status klicken. Dort wird dir dann angezeigt wie dein aktueller status ist und ob du dabei bist.

Hast du es jetzt geschafft reinzukommen?

Würde mich nur interessieren Cheesy Smiley

wir brauchen echt mehr leute.

Ne, bisher leider nicht.
Wenn sich bis Samstag nichts ändert war es das dann auch für mich. wie schon mehrfach beschrieben stört mich diese Hinhaltetaktik von Seitens des DO-Teams etwas. Über den Account hier brauchen wir ja nicht reden, das der die Anforderungen erfüllt ist denke ich umstrittig,... und im DeepOnion-Forum habe ich nen Account mit,...immerhin 10 Posts...wobei es ja nicht klar definiert ist was genau gefordert wird.
Wäre schön mir rein zu kommen, aber wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein,... gebettelt (oder weiterhin kostenlos meine Sigantur zur Verfügung stellen ohne evtl. jemals rein zu kommen) wird nicht  Roll Eyes
full member
Wie die Füchse hier die ganze Zeit irgendwelche Orders im Blick haben.

Freut mich ja, dass da draußen jemand 50k ONIONS kaufen möchte.

Die großen Fische haben die Zwiebeln langsam im Blick Cheesy S
full member
Activity: 420
Merit: 105
Onion schlägt sich ja mehr als wacker an diesem Tag, wo der mächtige Bitcoin brüllt und die völlig verängstigen Altcoins erzittern lässt  Wink
Die neue Roadmap scheint gut gezündet zu haben!

bei 18k nochwas ist eine Order mit 50k Onions. Die wird nicht so schnell gedumpt  Grin

What the fuck? Da ist aber einer ziemlich optimistisch Cheesy Naja ist ja eigentlich nur positiv zu bewerten
full member
Activity: 182
Merit: 100
Onion schlägt sich ja mehr als wacker an diesem Tag, wo der mächtige Bitcoin brüllt und die völlig verängstigen Altcoins erzittern lässt  Wink

bei 18k nochwas ist eine Order mit 50k Onions. Die wird nicht so schnell gedumpt  Grin
Stellt sich die Frage wer so eine grosse Order stellt. Hoffentlich nicht einer der $5 Dumper, sondern jemand der tatsaechlich hinter dem Projekt steht.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297

sr. member

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Onion schlägt sich ja mehr als wacker an diesem Tag, wo der mächtige Bitcoin brüllt und die völlig verängstigen Altcoins erzittern lässt  Wink
newbie
Activity: 55
Merit: 0
sr. member
Bin ziemlich zuversichtlich dass wir bis Freitag die 300er Marke knacken.
Momentan 282 Leute dabei und satte 53 awaiting confirmation und es sind noch 3 Tage bis zum nächsten Airdrop.
full member
Auf der Seite unter "Airdrop-Links" kannst du Check Status klicken. Dort wird dir dann angezeigt wie dein aktueller status ist und ob du dabei bist.

Hast du es jetzt geschafft reinzukommen?

Würde mich nur interessieren Cheesy Smiley

wir brauchen echt mehr leute.
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
Pages:
Jump to: