Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 62. (Read 28264 times)

sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Richtig geiles Design.
Die DeepOnion Devs selbst waren ja auch dabei die Website zu überarbeiten. Ich hoffe es kommt dort zu einem guten Konsens bzw. zu einer Zusammenarbeit. Die beiden Brüder haben es echt drauf.

Gestern war Reranking Day. Das Ranking-Update ging aber bis in den heutigen Tag hinein. Achtet darauf dass eurer Rank noch zur eurer Signatur passt und passt die Signaturs gegebenenfalls an.
https://deeponion.org/view_signatures.php

Ich darf mich ab heute zu den Full-Members zählen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die mit den Devs zusammenarbeiten und nicht parallel zueinander.
Das sind ja die selben, die vor 2 Wochen ca. das geplante neue Design der Wallet präsentiert haben.
full member
Activity: 448
Merit: 100
Richtig geiles Design.
Die DeepOnion Devs selbst waren ja auch dabei die Website zu überarbeiten. Ich hoffe es kommt dort zu einem guten Konsens bzw. zu einer Zusammenarbeit. Die beiden Brüder haben es echt drauf.

Gestern war Reranking Day. Das Ranking-Update ging aber bis in den heutigen Tag hinein. Achtet darauf dass eurer Rank noch zur eurer Signatur passt und passt die Signaturs gegebenenfalls an.
https://deeponion.org/view_signatures.php

Ich darf mich ab heute zu den Full-Members zählen.
full member
Activity: 254
Mir würde eine mobile Lösung oder eine Online Wallet nach der Machart von myetherwallet sehr taugen. Am Liebsten wäre mir halt eine Wallet für Android.
Ja, ich wuerd mich auch ueber eine Online Wallet freuen mit der man ohne Sorgen 24/7 staken koennte. Allerdings wuerde ich keiner vertrauen die nicht offiziell geprueft und abgesegnet ist.

So ist es. Die letzte Online Wallet wurde von einem User entworfen dre dann irgendwann plötzlich angepisst war und alle seine Coins gedroppt hat.

Da stake ich lieber nicht und hab die Coins sicher auf dem lokalen Rechner.

Warum lässt du die Wallet nicht auf einem Pi Lokal laufen, wenn schon der Rechner nicht 24/7 läuft?

Erst mal auf einem Pi zum laufen kriegen, das ist nämlich gar nicht so einfach mit dem ARM-Prozessor des PI (hat das überhaupt schon jemand hingekriegt?)

siehe: https://deeponion.org/community/threads/onionwallet-auf-raspberry-pi.622/

gibt da anscheinend ein angepasstes Image Wink, soweit ich weiß ist da eher Tor schuld und nicht der ARM usw. Tor benötigt ja angeblich unbedingt 64Bit, und meines Wissens nach gibt es kein 64Bit Raspian...

https://deeponion.org/community/threads/download-tutorial-install-deeponion-v1-2-0-on-the-raspberry-pi.2598/

Eventuell ein UNIX...??

Danke für den Link, werde ich am WE mal auf meinem Pi ausprobieren. Allerdings nur zum Testen mit einer neuen, leeren Wallet - auch wenn der Ersteller einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck macht, lässt meine Paranoia eine Verwendung mit gefüllter Wallet auf einem angepassten Image nicht zu ;-)
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
sr. member
Hab letzte Nacht mal wieder das Wallet laufen lassen und direkt 11 Onion gestaked Wink

Ganz passabel, kann gern so weitergehen!

Wow das ist aber sick. Wie geht das? Cheesy
Ich müsste mit den 10% pro Jahr rein theoretisch im Schnitt jeden Tag einen Coin erhalten nach derzeitigem Stand. Gefühlt bekomm ich allerdings irgendwie nur alle paar Tage mal 1 max 2 Coins Sad

An den 10% pro Jahr sollte das nichts ändern. Während die Devs am staken sind kommt man selbst halt sehr schwer durch mit einem Stake.
Dafür baut sich in der Zwischenzeit dein eigenes Weight immer weiter auf, so dass du dann später umso mehr stakest.
full member
Activity: 420
Merit: 142
Ich finde nicht das es Sinn macht. Das sind die Spielregeln bei allen Kampagnen. Sonst haben sich hier noch viele registriert und dann nochmal anmelden, nein nein. Lieber mit den anderen weniger Streng sein. Meine Meinung, aber die Devs haben sowieso das letzte Wort.

Andere Kampagnen laufen auch ueblicherweise weit weniger als 40 Wochen (zB 1-4 drops). Um den Verbreitungsgrad der Zwiebeln zu erhoehen, finde ich schon, dass das die richtige Massnahme ist. Zudem sollten die Regeln generell entschaerft werden. Man koennte, zB, die letzten 5 Drops fuer alle aufsetzen. Dadurch hat man direkt eine Riesenverbreitung und eine Liquiditaet im Markt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dev das Konzept so bis zum Ende strikt durchziehen.
full member
Activity: 420
Merit: 105
Hab letzte Nacht mal wieder das Wallet laufen lassen und direkt 11 Onion gestaked Wink

Ganz passabel, kann gern so weitergehen!

Wow das ist aber sick. Wie geht das? Cheesy
Ich müsste mit den 10% pro Jahr rein theoretisch im Schnitt jeden Tag einen Coin erhalten nach derzeitigem Stand. Gefühlt bekomm ich allerdings irgendwie nur alle paar Tage mal 1 max 2 Coins Sad
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Mir würde eine mobile Lösung oder eine Online Wallet nach der Machart von myetherwallet sehr taugen. Am Liebsten wäre mir halt eine Wallet für Android.
Ja, ich wuerd mich auch ueber eine Online Wallet freuen mit der man ohne Sorgen 24/7 staken koennte. Allerdings wuerde ich keiner vertrauen die nicht offiziell geprueft und abgesegnet ist.

So ist es. Die letzte Online Wallet wurde von einem User entworfen dre dann irgendwann plötzlich angepisst war und alle seine Coins gedroppt hat.

Warum lässt du die Wallet nicht auf einem Pi Lokal laufen, wenn schon der Rechner nicht 24/7 läuft?

Erst mal auf einem Pi zum laufen kriegen, das ist nämlich gar nicht so einfach mit dem ARM-Prozessor des PI (hat das überhaupt schon jemand hingekriegt?)

siehe: https://deeponion.org/community/threads/onionwallet-auf-raspberry-pi.622/

gibt da anscheinend ein angepasstes Image Wink, soweit ich weiß ist da eher Tor schuld und nicht der ARM usw. Tor benötigt ja angeblich unbedingt 64Bit, und meines Wissens nach gibt es kein 64Bit Raspian...

https://deeponion.org/community/threads/download-tutorial-install-deeponion-v1-2-0-on-the-raspberry-pi.2598/

Eventuell ein UNIX...??
full member
Activity: 254

legendary
Activity: 3990
Merit: 2695

sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Wenn die Preise für die Kleidungsstücke stimmen, sind sie sogar ziemlich preiswert. Ernsthafte Überlegung wert, zumal sie jetzt auch nicht überaus hässlich ausschauen..
sr. member

Diese Vorschau auf das neue Design der Website wurde vorhin im ANN gepostet.
Sieht richtig professionell aus. Die beiden Brüder die das machen sind echt talentiert.
Und DeepOnion T-shirts gibts wohl bald auch  Cheesy
full member
Activity: 294
Merit: 107

full member
Activity: 182
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Ist die 1.3 Wallet Version ein Pflicht Update, oder kann die 1.2 Version bedenkenlos weiterhin genutzt werden.

Wäre schade wenn ich meine stakes verliere Wink

Nein, 1.3 ist kein Pflicht Update. Du kannst die 1.2 Version bedenkenlos weiter nutzen.
Um zu updaten musst du nur die .exe Datei austauschen. Sollte nicht mehr als ein paar Sekunden dauern. Smiley

No its not mandatory and its only an update of the .exe file, so your wallet file stay intact and your coins as well.  No need to worry about that.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Ist die 1.3 Wallet Version ein Pflicht Update, oder kann die 1.2 Version bedenkenlos weiterhin genutzt werden.

Wäre schade wenn ich meine stakes verliere Wink

@maeusi
die android wallet ist geplant, siehe roadmap. musst dich nur etwas gedulden Wink
sr. member
Activity: 462
Merit: 254
sr. member
Das Upgrade aufs neue Wallet hat bei mir auch reibungslos geklappt Balance usw. war sofort wieder korrekt.
War viel simpler als bei IOTA  Cheesy
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Innovative Feature DeepVault V.1.3 Released

Download V.1.3 with DeepVault https://deeponion.org/DeepOnion.zip
Use DWyFkLbD4CPvxMX3oz81XGpADkSEVm7rtU to verify.

Hab vorhin mal auf die neuste Version der Wallet geupdatet und alles läuft so wie es soll. Smiley
Beim updaten hatte ich kein Probleme. Rund um ein gutes Update der Wallet.
Wieder ein schritt in die richtige Richtung für DeepOnion. Hoffe so geht es weiter. Smiley
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Das nach hinten verschieben des benötigten Anmeldedatums hier im Forum ist schon ne zweischneidige Sache.
Einerseits ist ein größerer Kreis an möglichen Teilnehmern gut für das Projekt, weil es für eine breitere Verteilung sorgt.
Andererseits könnte man sich jetzt natürlich einfach 10 Accounts machen wenn man eh weiß, dass man sich mit diesen in ein paar Wochen auch bewerben kann.

Die neuen Accounts gehen ja durch die doch sehr strenge Aufnahmeprüfung und man müsste als Cheater dann 2 oder mehrere Accounts jede Woche auf 10+ Posts bringen. Burst Posting genügt zB nicht.

Wow, unerwartete gute Neuigkeiten sind die besten Neuigkeiten. Super.  Smiley
Pages:
Jump to: