mal ne kurze Frage so zwischendurch:
Kann es sein, dass die Fees noch überarbeitet werden sollten?
Habe gerade bei Poloniex was nachtragen wollen und habe etliche Coins mit falscher (alter) Feeangabe gefunden.
Es ist doch so, dass das was bei Poloniex als "TX Fee" angegeben ist dem Wert in der Datei entsprechen sollte, oder?
Ich sehe hier nicht den Entwickler in der Pflicht (nicht falsch verstehen), aber die Nutzer sollten nochmal prüfen ob die Gebühren bei den Coins der Wahl auch passen
Noch eine zweite Frage:
Ich habe mal testweise die Coins "OPAL" und "DGB" mit aufgenommen. Für beide habe ich bei Poloniex eine Adresse generiert und diese jeweils bei Cryptsy in den " Trusted Withdrawal Addresses" hinterlegt. Gebühren habe ich ebenfalls in der fees-Datei hinterlegt.
Der Bot meckert allerdings mit folgender Meldung:
Skipping Poloniex (No DEPOSIT-ADDRESS for OPAL)
Skipping Poloniex (No DEPOSIT-ADDRESS for DGB)
Was muss ich hier noch machen, damit er die berücksichtigt?
Grüße
Hi Felens,
wenn jemand neue Transfer-Fees sieht, bitte mir melden, dann übernehme ich das direkt auf. Ist leider schwer immer UpToDate zu bleiben
Opal und DGB nehme ich mit auf. THX!
Das war eigentlich alles.
Bist du sicher, dass die Adressen über die Poloniex Webseite richtig generiert wurden? Schau nochmal nach, manchmal haken die fest und es steht noch "Generieren" und im Zweifelsfall nochmal anklicken. Der Bot sagt nur mit der Meldung aus, dass Poloniex ihm auf seine Frage hin keine Adressinformationen liefern konnte. Da Poloniex aber Autowithdraw und Autodeposit via API unterstützt, meckert er halt
Hoffe konnte helfen.
Läuft es sonst gut? Sinda viele so still, dass ich kaum abschätzen kann, ob ich nun HUI oder PFUI geliefert habe