Die seite wird von firefox als nicht vertrauenswürdig eingestuft (hat sicher einen plausiblen Grund, aber ich kenn mich mit sowas leider nicht aus
)
Ansonsten nochmal zu den maximalen Lizenzen usw.:
Es ist ja Tatsache, dass dein Bot Chancen erkennt und nutzt. Das heißt im Klartext, dass es eben nicht soviel Konkurrenz gibt, dass dir alles sofort weggeschnappt wird. Das widerum heißt, wir können alle anderen Arbitragejäger komplett vernachlässigen.
So.
Nun bekommen 10 Leute diesen Bot von dir. Jede dieser Kopien erkennt dieselben Muster und handelt auf dieselbe Weise und ist, vom Skript her, genauso schnell. Natürlich gibt es mehr als genug Möglichkeiten in welches Paar auf welchen Börsen man nun investiert um Arbitrage zu betreiben. Aber zumindest bei den beliebten Paaren, wie z.b BTC/LTC wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit mehrere von diesen 10 Leuten geben, die dort nach Arbitragechancen Ausschau halten.
Ich frage mich jetzt also, wonach es sich richten wird, wer von diesen, sagen wir 5 Leuten, die erkannte Chance nutzen kann. Von was für Faktoren könnte das abhängig sein? Aktuell fällt mir, da der Bot derselbe ist, nur die Internetverbindung ein.
Die logische Folgerung wäre dann, dass derjenige mit der etwas schnelleren Verbindung IMMER den Zuschlag vor allen anderen bekommt, vorausgesetzt er hat genug Coins um die Chancen zu nutzen.
Deswegen würde ich, bevor ich mir so eine Lizenz kaufen würde, erst sehen wollen was passiert, wenn mehrere Bots dieselbe Chance ausnutzen wollen und wer dabei wie oft gewinnt. Kannst du das evlt mit deinen BETA-Testern durchspielen? Oder investieren die nicht in dieselben Währungen wie du bzw. noch nicht mit genug Einsatz?
Ich habe für meinen Bot, den ich zurzeit entwickel, einen "dummymode" geschrieben