Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 11. (Read 9857 times)

newbie
Activity: 19
Merit: 0
Was wurde denn jetzt losgetreten ???0,10 eur Steigerung innerhalb einer Stunde Grin Grin Grin
full member
Activity: 392
Merit: 110
so, das allwöchige update von ELIX ist da...


knapp 900 personen haben sich schon für die beta registrieren lassen und es wird gerade an einer adroid version gearbeitet, die auch irgendwann dann auch folgen wird  Wink

900 klingt für mich viel, das finde ich also gut. Viel feedback und dementsprechend ein guter release candidate am Ende.
Android werden wohl die meisten Leute später nutzen. Irgendwie glaube ich nicht, dass die Apple Nutzer auf Kredite angewiesen sind.  Grin

Naja, das ist der alte Streit der Betriebssysteme und iOS User geben deutlich mehr Geld für qualitativ hochwertige Apps aus, während bei Android das "Hauptsache es kost' nichts" Prinzip vorherrscht. Was denkst du warum viele hochwertige Apps nur noch für iOS entwickelt werden? Und grade bei einer solchen App kommt es mehr als alles andere auf Sicherheit an und da ist iOS Android einfach meilenweit voraus!
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
so, das allwöchige update von ELIX ist da...


knapp 900 personen haben sich schon für die beta registrieren lassen und es wird gerade an einer adroid version gearbeitet, die auch irgendwann dann auch folgen wird  Wink

900 klingt für mich viel, das finde ich also gut. Viel feedback und dementsprechend ein guter release candidate am Ende.
Android werden wohl die meisten Leute später nutzen. Irgendwie glaube ich nicht, dass die Apple Nutzer auf Kredite angewiesen sind.  Grin
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
so, das allwöchige update von ELIX ist da...


knapp 900 personen haben sich schon für die beta registrieren lassen und es wird gerade an einer adroid version gearbeitet, die auch irgendwann dann auch folgen wird  Wink
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Die App sieht wirklich vielversprechend aus und das Entwicklerteam macht einen super Job. Wie viele Kryptos gibt es, die eine enorme Marktkapitalisierung haben, wo nicht viel mehr als eine so la la ausgearbeitete Roadmap existiert und es an allen Ecken und Enden hapert?  Hohe Preisveränderungen verspreche ich mir in den nächsten Wochen daher nicht, da angepeilt ist, erst im 3. Quartal die Werbetrommel zu rühren und Elix auf anderen Exchanges zu listen. Vorher sind mbMn nur kleine übliche Jumps drin. Oder hat jmd andere Informationen?

Natürlich fände ich ne Binance Listung hervorragend aber wird wohl in Kürze nicht passieren.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Also ich muss ja sagen alleine die Wallet schaut mitlerweile so gut aus, das ich alleine dafür die App installieren würde.
Sehr schön auch das täglich neue Builds an die Tester verschickt werden-man sieht die DEVs arbeiten ehr intensiv daran.


full member
Activity: 392
Merit: 110


... Ich weiss nur das in Sachen Lending seit Bitconnect, Davor und Homeblockcoin.... Das Thema eher abschreckt und solche Coins erstmal wieder Vertrauen zurück gewinnen müssen, auch wenn bei Elix das System anders ist, zählt es ja trotzdem in diese Kategorie!

Wobei man ja sagen muss das ELIX damit nicht mal ansatzsweise was zu tun hat.
Elix ist kein Schneeballsystem. Es ist einfaches klassisches Lending nur mit Crypto statt Fiat.
Die hähe der Zinsen und welche Sicherheiten werden individuell zwischen Kreditgeber und -nehmer ausgehandelt-und das P2P!

Zusätzlich bietet Elix noch Crowdfunding

Wobei ich beim Thema Crowdfunding ganz klar bei NEU bin. Das Thema ist so divers und du musst tausende gesetzliche Regelungen einhalten, die in jedem Land anders sind, da macht es schon Sinn das Profis mit Rechtsabteilung und so machen zu lassen die sich einzig und allein darauf konzentrieren eine Investmentplattform zu bauen!
full member
Activity: 341
Merit: 109


... Ich weiss nur das in Sachen Lending seit Bitconnect, Davor und Homeblockcoin.... Das Thema eher abschreckt und solche Coins erstmal wieder Vertrauen zurück gewinnen müssen, auch wenn bei Elix das System anders ist, zählt es ja trotzdem in diese Kategorie!

Wobei man ja sagen muss das ELIX damit nicht mal ansatzsweise was zu tun hat.
Elix ist kein Schneeballsystem. Es ist einfaches klassisches Lending nur mit Crypto statt Fiat.
Die hähe der Zinsen und welche Sicherheiten werden individuell zwischen Kreditgeber und -nehmer ausgehandelt-und das P2P!

Zusätzlich bietet Elix noch Crowdfunding
member
Activity: 285
Merit: 11
Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser im englisch- und deutschsprachigen Elixforum und halte einige Elix Smiley Meine Frage zu eurer Meinung über Walletinvestor.com. Bis vor ein paar Tagen wurde dort auf 5 Jahre ein Wert von ca 8 Dollar prognostiziert. Vor ca 3 Monaten noch 25 Dollar und nun prognostizieren sie 0.26 Cent bzw sagen, Elix wäre eine schlechte Investition. Gebt ihr was auf die Seite? Ich persönlich glaube nicht daran aber vermute, dass die Aussage neue Investoren abschrecken könnte.

Kenne die Seite nicht, deshalb kann ich dazu wenig sagen! Ich weiss nur das in Sachen Lending seit Bitconnect, Davor und Homeblockcoin.... Das Thema eher abschreckt und solche Coins erstmal wieder Vertrauen zurück gewinnen müssen, auch wenn bei Elix das System anders ist, zählt es ja trotzdem in diese Kategorie!
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser im englisch- und deutschsprachigen Elixforum und halte einige Elix Smiley Meine Frage zu eurer Meinung über Walletinvestor.com. Bis vor ein paar Tagen wurde dort auf 5 Jahre ein Wert von ca 8 Dollar prognostiziert. Vor ca 3 Monaten noch 25 Dollar und nun prognostizieren sie 0.26 Cent bzw sagen, Elix wäre eine schlechte Investition. Gebt ihr was auf die Seite? Ich persönlich glaube nicht daran aber vermute, dass die Aussage neue Investoren abschrecken könnte.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
Ach man ich wollte bei 16c nochmal mit ordentlich FIAT nachkaufen. Warum ich es immer aufgeschoben habe weiß ich nicht. Jetzt ist es leider zu spät Cheesy Sad

Für was?

Einen x1000? Eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich - korrekt.
Einen x100? Nicht ganz so abwegig, wenn man darüber nachdenkt.

Coins mit 1 Mrd. USD MCAP und mehr wird man im kommenden bull run selbst noch auf Platz 50 bei CMC gesehen haben. Der Markt wächst insgesamt, so auch die Projekte dahinter.
member
Activity: 634
Merit: 82
Ich bin zum Glück bei 20c wieder rein  Smiley
member
Activity: 308
Merit: 40
Ach man ich wollte bei 16c nochmal mit ordentlich FIAT nachkaufen. Warum ich es immer aufgeschoben habe weiß ich nicht. Jetzt ist es leider zu spät Cheesy Sad
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
und die anmeldungen für die beta phase, läuft auch auf hochtouren.
bis jetzt gingen über 700 beta anmeldungen bei ELIX ein (und weitere kommen immer wieder), was wirklich auch vielversprechend ist.  Grin
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
eigentlich ist jetzt auch die zeit gekommen, dass ELIX auf der binance exchange gelistet wird.
wenn das passiert, haben wir jungs alles richtig gemacht  Cool

Alles zu seiner Zeit.  Cheesy
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
eigentlich ist jetzt auch die zeit gekommen, dass ELIX auf der binance exchange gelistet wird.
wenn das passiert, haben wir jungs alles richtig gemacht  Cool
full member
Activity: 341
Merit: 109
Leute es ist soweit. Die BETA  ist Live!!

Was für ein toller tag. Das warten hat ein Ende.

Ich hoffe das die nächten 2 Wochen der Nutzerkreis ausgeweitet wird.



legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
also ich denke, dass ELIX auch diesen schritt (beta, 50 testmember, ...) meistern wird und es keine "rückschläge" geben wird.
das "kleine" dev-team steht voll im plan!  Grin
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
Wenn sie es Anfang nächster Woche schaffen, mit 50 Testnutzern zu beginnen, sind bei mir auch letzte kleine Zweifel ausgeräumt. Zu jedem Termin wurde dann geliefert. Der Chart sieht aktuell sehr ansprechend aus. Dann wird die Unterbewertung zu den anderen Lending Coins bestimmt etwas abgebaut.
Pages:
Jump to: