Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 7. (Read 9857 times)

full member
Activity: 341
Merit: 109


Lending: Wodurch erhalte ich denn den Token P? Durch was wird er erzeugt? Ich habe im WP dazu etwas gelesen, es aber nicht verstanden.



Geplant war: Beim verleihen an Fremde legst du neben der Verleihdauer einen Zinssatz fest. soweit schon mal gleich wie bei einer Bank.
Wir das Darlehen fristgerecht zurückgezahlt bekommt der Leiher und der Verleiher eine "Belohnung" in Form von "Token P" Das sind keine ELIX tokens sondern ein anderer Token.

Das haben sie jetzt aber erstmal verschoben da:
1. Crowdfunding im Vordergrund steht
2. Token P keinen Wert hätte im moment-da sie dafür erst noch einen Nutzen schaffen müssen-ohne Nutzen wäre "Token P" wertlos.
Ähnlich trading auf IDEX. Dort gibt es den AURA token. wenn du diesen hast hast du z.B vergüsntigungen beim Traden

Mir kommt da gleich der Gedanke, dass damit viel Schindluder betrieben werden könnte. Kreditvergabe zwischen zwei "Telefonnumern" und am Ende kriegen beide eine Belohnung....
Aber wie wird Token P erschaffen? Durch was?

Das ist kein Schindluder das ist beabsichtigt.
Es gibt die möglichkeit des selbstverleihs und damit self mining. Eine andere Art "Staking" wenn man das so sieht.

Punkt 2: Erschaffen durch einen Smart Contract. Dort stehen Bedingungen drin und wenn die erfüllt sind bekommst du eben diesen Token in deine Wallet "überwiesen"
Wurde in diversen Updates schon erwähnt. am Anfang würden diese Belohnungen höher ausfallen und später (je näher man an die Max supply von "token P" kommt) geringer.

legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf


Lending: Wodurch erhalte ich denn den Token P? Durch was wird er erzeugt? Ich habe im WP dazu etwas gelesen, es aber nicht verstanden.



Geplant war: Beim verleihen an Fremde legst du neben der Verleihdauer einen Zinssatz fest. soweit schon mal gleich wie bei einer Bank.
Wir das Darlehen fristgerecht zurückgezahlt bekommt der Leiher und der Verleiher eine "Belohnung" in Form von "Token P" Das sind keine ELIX tokens sondern ein anderer Token.

Das haben sie jetzt aber erstmal verschoben da:
1. Crowdfunding im Vordergrund steht
2. Token P keinen Wert hätte im moment-da sie dafür erst noch einen Nutzen schaffen müssen-ohne Nutzen wäre "Token P" wertlos.
Ähnlich trading auf IDEX. Dort gibt es den AURA token. wenn du diesen hast hast du z.B vergüsntigungen beim Traden

Mir kommt da gleich der Gedanke, dass damit viel Schindluder betrieben werden könnte. Kreditvergabe zwischen zwei "Telefonnumern" und am Ende kriegen beide eine Belohnung....
Aber wie wird Token P erschaffen? Durch was?
full member
Activity: 341
Merit: 109
Was hat es eigentlich mit den Gerüchten bzgl Bittrex Listing auf sich? Habe das jetzt schon einige Mal gelesen, offiziell ist das aber nicht oder doch?

Das wird dir niemand beantworten können. Ausser die Exchange oder die ELIX Devs.

Generell darf kein Projekt vor Listing informationen darüber preisgeben.

Also abwarten und Tee trinken
full member
Activity: 341
Merit: 109


Lending: Wodurch erhalte ich denn den Token P? Durch was wird er erzeugt? Ich habe im WP dazu etwas gelesen, es aber nicht verstanden.



Geplant war: Beim verleihen an Fremde legst du neben der Verleihdauer einen Zinssatz fest. soweit schon mal gleich wie bei einer Bank.
Wir das Darlehen fristgerecht zurückgezahlt bekommt der Leiher und der Verleiher eine "Belohnung" in Form von "Token P" Das sind keine ELIX tokens sondern ein anderer Token.

Das haben sie jetzt aber erstmal verschoben da:
1. Crowdfunding im Vordergrund steht
2. Token P keinen Wert hätte im moment-da sie dafür erst noch einen Nutzen schaffen müssen-ohne Nutzen wäre "Token P" wertlos.
Ähnlich trading auf IDEX. Dort gibt es den AURA token. wenn du diesen hast hast du z.B vergüsntigungen beim Traden

member
Activity: 634
Merit: 82
Was hat es eigentlich mit den Gerüchten bzgl Bittrex Listing auf sich? Habe das jetzt schon einige Mal gelesen, offiziell ist das aber nicht oder doch?
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Ich habe ELIX nicht verstanden. Ich kann jemanden anderen Geld leihen und er gibt es mir zurück. Dafür kriege ich dann Tokens?


1. Crowdfunding: ala Kickstarter nur mit crypto

2. Integrierte Wallet: - einfach zu bedienen auf dem Handy

3. Lending: ja ist möglich (ebenfalls über die App) aber erstmal zum start nur simples leihen/verleihen an Freunde/Familie zum beispiel. dafür bekommst du noch keinen reward ala Token P.
Die Lending rewards mit belohnung in Form von Token P kommen erst später-wenn sie für Token P anwendungsfälle haben und damit dieser extra Token einen Wert bekommt.

Elix hat das letzte halbe Jahr einen kräftigen Richtungswechsel hingelegt. Von Primär Lending zu jetzt Primär Crowdfunding und sekundär Lending.
Und das ist auch gut so. Crowdfunding ist ein riesen Markt.


Ich lege dir nahe die AMA auf Reddit vom letzten Monat durchzulesen.
Dort sind alle gängigen Fragen beantwortet:
https://www.reddit.com/r/elixirtoken/comments/8mujj6/elix_ama_thread_may_30th/

Danke. Das AMA hatte ich schon gelesen, konnte meine Fragen aber nicht beantworten.

Was is denn der Unterschied zwischen Crowdfundig und ICO?

Lending: Wodurch erhalte ich denn den Token P? Durch was wird er erzeugt? Ich habe im WP dazu etwas gelesen, es aber nicht verstanden.


Auf der Seite Kickstarter.com hast du ein ganz guten Überblick wofür Leute crowdfunding Kampagnen starten zb. Jemand möchte kaffeprodukte herstellen und verkaufen und möchte Spenden sammeln um in Produktion gehen zu können, als Gegenleistung für die Spende erhältst du dann welche der kaffeprodukte je mehr du spendest desto mehr bekommst du, ein ico ist das selbe nur das du (oftmals sinnlose) Token bekommst. Crowdfunding mit crypto für normale Produkte könnte interessant sein wenn zb jemand etwas produzieren möchte bei einer Firma die du mit crypto bezahlen kannst oder einfach so wenn cryptos breiter akzeptiert werden. Die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Ich habe ELIX nicht verstanden. Ich kann jemanden anderen Geld leihen und er gibt es mir zurück. Dafür kriege ich dann Tokens?


1. Crowdfunding: ala Kickstarter nur mit crypto

2. Integrierte Wallet: - einfach zu bedienen auf dem Handy

3. Lending: ja ist möglich (ebenfalls über die App) aber erstmal zum start nur simples leihen/verleihen an Freunde/Familie zum beispiel. dafür bekommst du noch keinen reward ala Token P.
Die Lending rewards mit belohnung in Form von Token P kommen erst später-wenn sie für Token P anwendungsfälle haben und damit dieser extra Token einen Wert bekommt.

Elix hat das letzte halbe Jahr einen kräftigen Richtungswechsel hingelegt. Von Primär Lending zu jetzt Primär Crowdfunding und sekundär Lending.
Und das ist auch gut so. Crowdfunding ist ein riesen Markt.


Ich lege dir nahe die AMA auf Reddit vom letzten Monat durchzulesen.
Dort sind alle gängigen Fragen beantwortet:
https://www.reddit.com/r/elixirtoken/comments/8mujj6/elix_ama_thread_may_30th/

Danke. Das AMA hatte ich schon gelesen, konnte meine Fragen aber nicht beantworten.

Was is denn der Unterschied zwischen Crowdfundig und ICO?

Lending: Wodurch erhalte ich denn den Token P? Durch was wird er erzeugt? Ich habe im WP dazu etwas gelesen, es aber nicht verstanden.

full member
Activity: 341
Merit: 109
Ich habe ELIX nicht verstanden. Ich kann jemanden anderen Geld leihen und er gibt es mir zurück. Dafür kriege ich dann Tokens?


1. Crowdfunding: ala Kickstarter nur mit crypto

2. Integrierte Wallet: - einfach zu bedienen auf dem Handy

3. Lending: ja ist möglich (ebenfalls über die App) aber erstmal zum start nur simples leihen/verleihen an Freunde/Familie zum beispiel. dafür bekommst du noch keinen reward ala Token P.
Die Lending rewards mit belohnung in Form von Token P kommen erst später-wenn sie für Token P anwendungsfälle haben und damit dieser extra Token einen Wert bekommt.

Elix hat das letzte halbe Jahr einen kräftigen Richtungswechsel hingelegt. Von Primär Lending zu jetzt Primär Crowdfunding und sekundär Lending.
Und das ist auch gut so. Crowdfunding ist ein riesen Markt.


Ich lege dir nahe die AMA auf Reddit vom letzten Monat durchzulesen.
Dort sind alle gängigen Fragen beantwortet:
https://www.reddit.com/r/elixirtoken/comments/8mujj6/elix_ama_thread_may_30th/
member
Activity: 634
Merit: 82
Ich habe ELIX nicht verstanden. Ich kann jemanden anderen Geld leihen und er gibt es mir zurück. Dafür kriege ich dann Tokens?


Ja Mensch Bub, hast etwa nix gelernt in der Schule? Helf dir selber und lerne wie man an Informationen gelangt.
member
Activity: 326
Merit: 38
Ich habe ELIX nicht verstanden. Ich kann jemanden anderen Geld leihen und er gibt es mir zurück. Dafür kriege ich dann Tokens?


Welchen Coin oder was überhaupt verstehst du eigentlich an Krypto. In jeden Thread und jeder 2. Post besteht entweder aus schwachsinn oder aus "Ich verstehe dies und das nicht"
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Ich habe ELIX nicht verstanden. Ich kann jemanden anderen Geld leihen und er gibt es mir zurück. Dafür kriege ich dann Tokens?
full member
Activity: 341
Merit: 109

Echt gigantisch was hier abgeliefert wurde.

Bin mehr als zufrieden.

Klar der Markt ist zur Zeit unterirdisch.
Aber die Verbreitung in den App Stores und das funktionierende Crowdfunding (einfach zu bedienen) werden sich die nächsten Monate im Preis niederschlagen.

Ich sehe der weiteren Entwicklung von ELIX sehr optimistisch entgegen.

member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Das ging jetzt echt schnell von deren Arbeitsweise könnten sich die ganzen icos mit ihren zig Millionen mal eine Scheibe abschneiden, kommt ja nicht oft vor das früher geliefert wird, hatte mir vor paar Wochen noch ein paar Elix gekauft dann mal abwarten auch wenn ich mir im derzeitigen Markt noch keine großen Sprünge vorstellen kann
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362

Das ist wirklich sehr schnell. Mit der Verbreitung in den Stores erreicht man nochmal viel mehr Leute.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
hero member
Activity: 896
Merit: 505
bin echt gespannt, bis wohin elix gehen wird... vor wenigen monaten waren 10-20 usd in aller munde, jetzt würden wir uns sogar auf 5 usd freuen...

Das ist aber nicht unbedingt ein alleiniges Problem von Elix. Der ganze Altcoinmarkt ist ja unterirdisch die letzen Monate.

Aber was solls man kann günstig kaufen und hat genug gelegenheiten sein Portfolio aufzubauen.

Der Markt steht irgendwann wieder auf.

denke ich auch, wenn man sich andere projekte ansieht, erleiden die gerade das gleiche schicksal!
Trotzdem gibts bei elix immer guten progress, man hört wöchentlich von den devs ( updates ) usw, die arbeit wird auch passabel gemacht!
einfach ein wenig Zeit geben!

Wir haben hier einen wahrlich großartigen schlafenden Riesen.
Schlafend aufgrund der Marktlage.
Habe ca. 5 Coins welche echt massig Potential haben. Wäre Elix eine Aktie in der realen Welt ( ja da ist auch aktuell eher flaute ) wären wir locker bei 0,90$ - 1,40$.

Aber das ist Crypto und damit müssen wir leben.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
bin echt gespannt, bis wohin elix gehen wird... vor wenigen monaten waren 10-20 usd in aller munde, jetzt würden wir uns sogar auf 5 usd freuen...

Das ist aber nicht unbedingt ein alleiniges Problem von Elix. Der ganze Altcoinmarkt ist ja unterirdisch die letzen Monate.

Aber was solls man kann günstig kaufen und hat genug gelegenheiten sein Portfolio aufzubauen.

Der Markt steht irgendwann wieder auf.

denke ich auch, wenn man sich andere projekte ansieht, erleiden die gerade das gleiche schicksal!
Trotzdem gibts bei elix immer guten progress, man hört wöchentlich von den devs ( updates ) usw, die arbeit wird auch passabel gemacht!
einfach ein wenig Zeit geben!
full member
Activity: 341
Merit: 109
full member
Activity: 341
Merit: 109
bin echt gespannt, bis wohin elix gehen wird... vor wenigen monaten waren 10-20 usd in aller munde, jetzt würden wir uns sogar auf 5 usd freuen...

Das ist aber nicht unbedingt ein alleiniges Problem von Elix. Der ganze Altcoinmarkt ist ja unterirdisch die letzen Monate.

Aber was solls man kann günstig kaufen und hat genug gelegenheiten sein Portfolio aufzubauen.

Der Markt steht irgendwann wieder auf.
Pages:
Jump to: