Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 9. (Read 9857 times)

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
ich behaupte mal ganz stark, dass ELIX dieses jahr noch das alte ATH (0.00016496 BTC) erreichen wird.
jede woche kommt ein update, was hand und fuss hat und wenn dann noch die werbetrommel richtig eingesetzt wird, dann habe ich keine bedenken  Cool

bin selber einer der top50 ELIX hodler und würde mich echt freuen, wenn es dieses jahr schon so weit wäre   Grin
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Bin auch ELIX Halter und ich meine sie haben extra eine Marketing Firma beauftragt.
Wäre super.

3$ in Juni / Juli ist etwas optimistisch, aber selbst sagen wir mal 1$ wäre schon wieder ein Schritt kn die richtige Richtung und zu dem alten ATH.

Auf Lange Sicht ist ELIX allerdings spitze
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Was denkt ihr?

Wird Elixir die 3$ Marke in Juni/Juli knacken?

Ich glaube an Elixir, aber ich bin der Meinung das wir am Ende des Jahres höchstens die 3$ knacken werden, weil Exchanger für Cryptos eine sehr wichtige Rolle spielen.

Und solange Elixir nur auf Kucoin bleibt(Coinexchange zähle ich nicht als Exchanger), werden wir keine großen Sprünge sehen.

Die Cryptoszene wird durch neue Exchanger auf Elixir aufmerksam. Ich hoffe das Team arbeitet daran.
$3 (bzw. fast +1000%) in weniger als 2 Monaten ist wohl so gut wie auszuschliessen. Dazu müssten grosse Partner an Land gezogen werden und listings a la Binance erfolgen...

Wenn ich den Plan richtig verstanden habe muss ja erst die App ordentlich fertig werden bevor sie das marketing starten (und damit vermutlich auch sich um exchange listings kümmern)
newbie
Activity: 29
Merit: 0
Was denkt ihr?

Wird Elixir die 3$ Marke in Juni/Juli knacken?

Ich glaube an Elixir, aber ich bin der Meinung das wir am Ende des Jahres höchstens die 3$ knacken werden, weil Exchanger für Cryptos eine sehr wichtige Rolle spielen.

Und solange Elixir nur auf Kucoin bleibt(Coinexchange zähle ich nicht als Exchanger), werden wir keine großen Sprünge sehen.

Die Cryptoszene wird durch neue Exchanger auf Elixir aufmerksam. Ich hoffe das Team arbeitet daran.
full member
Activity: 341
Merit: 109

Danke für das Video.
Man sieht hier live sehr gut das vieles schon geschmeidig funktioniert  Cool
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
An die die schon drin sind: Ist die Bedienung und der Ablauf einfach und idiotensicher? Das wäre meine große Hoffnung.

Die Bedienung ist sehr einfach.


Lending Funktion ist aber in der derzeitigen Beta noch nicht eingebaut-kommt aber hoffentlich beim nächsten Build.


Wallet ist sehr sehr gut! Kontakt anlegen dazu Wallet adresse abscannen oder eingeben. ETH oder Elix senden/empfangen möglich.
Du kannst sogar pro Kontakt dann eine transaktionshistorie sehen. Alles in allem sehr intuitiv

Boost (crowdfunding) ebenfalls sehr einfach.



Das klingt ja wirklich schon sehr sehr gut. Super. Ich denke auch bei so vielen Testern wird das Team viel Feedback bekommen.  Smiley

Beta Test on iOS:

https://twitter.com/klangburg/status/1001197054226522112
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
An die die schon drin sind: Ist die Bedienung und der Ablauf einfach und idiotensicher? Das wäre meine große Hoffnung.

Die Bedienung ist sehr einfach.


Lending Funktion ist aber in der derzeitigen Beta noch nicht eingebaut-kommt aber hoffentlich beim nächsten Build.


Wallet ist sehr sehr gut! Kontakt anlegen dazu Wallet adresse abscannen oder eingeben. ETH oder Elix senden/empfangen möglich.
Du kannst sogar pro Kontakt dann eine transaktionshistorie sehen. Alles in allem sehr intuitiv

Boost (crowdfunding) ebenfalls sehr einfach.



Das klingt ja wirklich schon sehr sehr gut. Super. Ich denke auch bei so vielen Testern wird das Team viel Feedback bekommen.  Smiley
full member
Activity: 341
Merit: 109
An die die schon drin sind: Ist die Bedienung und der Ablauf einfach und idiotensicher? Das wäre meine große Hoffnung.

Die Bedienung ist sehr einfach.


Lending Funktion ist aber in der derzeitigen Beta noch nicht eingebaut-kommt aber hoffentlich beim nächsten Build.


Wallet ist sehr sehr gut! Kontakt anlegen dazu Wallet adresse abscannen oder eingeben. ETH oder Elix senden/empfangen möglich.
Du kannst sogar pro Kontakt dann eine transaktionshistorie sehen. Alles in allem sehr intuitiv

Boost (crowdfunding) ebenfalls sehr einfach.

sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
An die die schon drin sind: Ist die Bedienung und der Ablauf einfach und idiotensicher? Das wäre meine große Hoffnung.
member
Activity: 308
Merit: 40
Ich warte schon seit 4 Wochen und habe bisher noch immer keine bekommen. Sad

full member
Activity: 392
Merit: 110
Juhu, heute die Invitation als Beta Tester für IOS bekommen! Bin gespannt wie es so performt!
full member
Activity: 341
Merit: 109
Auch ein sehr guter Artikel!
Elix bekommt langsam mehr Aufmerksamkeit



sr. member
Activity: 720
Merit: 271
Habe mal noch ein Topic im englischsprachigen Diskussionsbereich erstellt - bitte füllen  Wink

https://bitcointalksearch.org/topic/elix-ios-andriod-app-launch-9th-august-1200-am-pdt-3877294
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Habe nun auch die Beta App  Cool

Ich muss schon sagen optisch sehr schön und läuft geschmeidig.

Ein paar macken hier und da welche sich sicherlich noch die nächsten Wochen beheben lassen.


Wer ebenfalls testen möchte kann sich auf https://www.elixirtoken.io/  noch registrieren.



Hast du iOS oder gehen die android invites auch schon raus?

Bin auf das nächste Build gespannt. Das jetzige war ja bisher nur stress testing mit wenig content.

IOS. Von Android war irgendwas von ende dieser Woche oder nächster die Rede.





heute nacht wissen wir mal wieder mehr  Wink Grin Cool

wieso heute Nacht? Meinst du die generelle Kurs Entwicklung des BTC oder habe ich etwas konkretes bzgl. Elix "verpasst" (jenseits die neuen app)? Huh

Die wöchentlichen Updates kommen immer Montagnacht raus. Vielleicht ja wirklich was zu Android.  Wink
newbie
Activity: 16
Merit: 0
Habe nun auch die Beta App  Cool

Ich muss schon sagen optisch sehr schön und läuft geschmeidig.

Ein paar macken hier und da welche sich sicherlich noch die nächsten Wochen beheben lassen.


Wer ebenfalls testen möchte kann sich auf https://www.elixirtoken.io/  noch registrieren.



Hast du iOS oder gehen die android invites auch schon raus?

Bin auf das nächste Build gespannt. Das jetzige war ja bisher nur stress testing mit wenig content.

IOS. Von Android war irgendwas von ende dieser Woche oder nächster die Rede.





heute nacht wissen wir mal wieder mehr  Wink Grin Cool

wieso heute Nacht? Meinst du die generelle Kurs Entwicklung des BTC oder habe ich etwas konkretes bzgl. Elix "verpasst" (jenseits die neuen app)? Huh
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Habe nun auch die Beta App  Cool

Ich muss schon sagen optisch sehr schön und läuft geschmeidig.

Ein paar macken hier und da welche sich sicherlich noch die nächsten Wochen beheben lassen.


Wer ebenfalls testen möchte kann sich auf https://www.elixirtoken.io/  noch registrieren.



Hast du iOS oder gehen die android invites auch schon raus?

Bin auf das nächste Build gespannt. Das jetzige war ja bisher nur stress testing mit wenig content.

IOS. Von Android war irgendwas von ende dieser Woche oder nächster die Rede.





heute nacht wissen wir mal wieder mehr  Wink Grin Cool
full member
Activity: 341
Merit: 109
Habe nun auch die Beta App  Cool

Ich muss schon sagen optisch sehr schön und läuft geschmeidig.

Ein paar macken hier und da welche sich sicherlich noch die nächsten Wochen beheben lassen.


Wer ebenfalls testen möchte kann sich auf https://www.elixirtoken.io/  noch registrieren.



Hast du iOS oder gehen die android invites auch schon raus?

Bin auf das nächste Build gespannt. Das jetzige war ja bisher nur stress testing mit wenig content.

IOS. Von Android war irgendwas von ende dieser Woche oder nächster die Rede.



Pages:
Jump to: