Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 6. (Read 9857 times)

hero member
Activity: 896
Merit: 505
Frage. Wie bekommen wir Investoren?
Wir brauchen doch wenn ich es richtig gesehen habe um die 5 BTC zur Verdoppelung und wenn es 20-30 BTC sind, sollte es das ATH sein.

Gegenüber anderen Projekten ist das doch ein Witz.
Also warum dümpeln wir mit diesem sehr guten Team da unten rum?
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Ja, auf das App Release bin ich auch gespannt.
Aktuell ist es ja eher ein auf und ab. Aber ich bin mir sicher, dass wir in naher Zeit einen Run haben werden.
Und da wird Elix wahrlich ein Diamant.
full member
Activity: 378
Merit: 117
https://medium.com/@elixirtoken/elix-app-release-date-marketing-completed-lending-redesign-more-d442bb478aeb
Mal wieder ein umfangreiches Update und im Preis tut sich auch etwas wobei das ja jede Woche etwas auf und abzugehen scheint, hoffen wir mal das es beständig bleibt. Bin echt schon gespannt auf das App Release.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Aktuell ist die Lage nicht sehr rosig. Auch elix wird hier nicht viel erreichen können, egal wie gut das Marketing sein wird.
Auf was die BIGs wohl warten, um endlich mal wieder ihre Milliarden in den Markt zu pumpen? Mit der elixApp haben wir ja noch einen knappen Monat Zeit. Hoffentlich erwarten uns dann endlich wieder blühende Zeiten...

Das ist doch klar. Die BIGs wollen verlässliche Regeln. Und daran krankt es noch derzeit.
Ist das klar, geht es zum Mars.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271

Apps sind ausgelutscht, weil die Technologie dahinter ausgelutscht ist. Das kann Crypto ändern und eine neue Welle des mobilen Hypes entfachen.

Hierzu ein ziemlich guter Artikel, der den kommenden Wandel beschreibt - die beschriebene, notwendige technology, die die Adoption von crypto wirklich voranbringen und an die Massen bringen wird - passt zu 100% auf ELIX.

https://www.ccn.com/opinion-heres-why-bitcoin-price-will-soar/

die praktische Antwort darauf und eine business-orientierte Beschreibung der Vision

https://www.entrepreneur.com/article/316747

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Aktuell ist die Lage nicht sehr rosig. Auch elix wird hier nicht viel erreichen können, egal wie gut das Marketing sein wird.
Auf was die BIGs wohl warten, um endlich mal wieder ihre Milliarden in den Markt zu pumpen? Mit der elixApp haben wir ja noch einen knappen Monat Zeit. Hoffentlich erwarten uns dann endlich wieder blühende Zeiten...
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Beiße mir nur in den Allerwertesten, dass ich zu früh nachgekauft hatte Wink
Sonst hätte ich nun 5k Elix mehr ...

Naja, hoffen wir auf einen Aufschwung. Hier kann Elix nur als Sieger hervor gehen.
Den perfekten Zeitpunkt erwischt man eh nie...  Wink
Wenn es denn irgendwann mal deutlich aufwärts geht ist es besser überhaupt dabeizusein als potenziellen Nichtgewinnen hinterherzutrauern Wink

Der Kurs hat hoffentlich jetzt einen Boden gefunden, chartmäßig sieht das doch gar nicht so schlecht aus Smiley
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Beiße mir nur in den Allerwertesten, dass ich zu früh nachgekauft hatte Wink
Sonst hätte ich nun 5k Elix mehr ...

Naja, hoffen wir auf einen Aufschwung. Hier kann Elix nur als Sieger hervor gehen.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
und das ganze alles ohne irgendeinen ICO... sollten sich ein paar andere projekte bzw. deren devs ein beispiel nehmen
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Im momentanen Marktumfeld wird's natürlich schwierig, aber vielleicht kann ja für den nächsten Bullenmarkt Momentum aufgebeaut werden.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Da kann man nur sagen, Hut ab! Hier wird non Stop geliefert, ich bin echt gespannt was wir von Elix noch erwarten können wenn der Markt wieder anzieht denn beste Vorraussetzungen hat das team ja geschaffen.

Stimme voll und ganz zu.

Die Grundlagen sind nun geschaffen.
Wenn das Marketing nun ebenfalls so zielstrebig angegangen wird, ist die Richtung klar.

full member
Activity: 378
Merit: 117
Da kann man nur sagen, Hut ab! Hier wird non Stop geliefert, ich bin echt gespannt was wir von Elix noch erwarten können wenn der Markt wieder anzieht denn beste Vorraussetzungen hat das team ja geschaffen.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Weiß jemand wie lange so reviews im app store dauern?

Es hat anscheinend 2 Wochen gedauert.
Jetzt ist sie reviewed  Cool Cool Cool
Die Devs haben jetzt 27 Tage angesetzt bis release. In dieser Zeit kann das Marketing gestartet werden. Sehr guter Plan   Cool Grin

+ + + Elix dürfte somit eines von ganz weniger Projekten sein welches eine funktionierende APP in den offiziellen Stores hat + + +

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Weiß jemand wie lange so reviews im app store dauern?
full member
Activity: 341
Merit: 109
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Danke Marci775.
Ich bin irgendwie noch nicht überzeugt genug, dass sich Crowdfunding lohnt und ich hier investiere. Ich werde nochmal mehr lesen über Elixir
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Im Moment sollte man sich auch wirklich um die Crowdfunding-Sache konzentrieren; wenn das den Durchbruch schafft, wäre das schon ein großer Schritt. Dabei noch gutes Marketing, so dass ELIX von einer guten (breiten) Masse benutzt wird und wir hätten unsere zweistelligen Werte und hätten hier einige neue und weitere Millionäre durch ELIX:) Ach so schön kann es sein... Kann... Ob es so wird.......

Ich schau mich mal nach einem neuen Lambo um:)
Pages:
Jump to: