Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 17. (Read 9950 times)

jr. member
Activity: 69
Merit: 2
Bald unter 30ct   Lips sealed allzeit hoch war bei ca $3 wenn ich mich recht entsinne. fast -90%. das geht ja schon in richtung bitconnect Cheesy
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Schaut gut aus. Jetzt müssen wir nur wieder Stabilität in den Markt bringen,  dann wecken wir den schlafenden Riesen hier  Cool
full member
Activity: 341
Merit: 109
member
Activity: 182
Merit: 10
Viel stark runter, wurde zu einem der Coin’s, die wegen der harten Bewegung der Btc am meisten in Bewegung ging, aber es ist gleichzeitig auch ein leichter Aufstieg werden, daher sehe ich den Abgang nicht problemhaft, ich habe in diesen Preisen die Menge etwas erhöht ..
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ihr seid daher alle aufgefordert, euch mir anzuschließen und v.a. im ANN eine tech-basierte Diskussion am Laufen zu halten.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.30220444

Nur von der Seitenlinie zuschauen hilft halt nur begrenzt in meinen Augen .. und wenn ihr schon die aktuelle Marktlage assoziiert, dann solltet ihr euren Blick auch mal auf die Zukunft ausrichten - stellen wir uns jetzt als Community erstmal gut auf, steht dem prophezeiten x-fachem Wachstum beim nächsten Bull auch nichts mehr im Wege!

Gebe Dir vollkommen recht. Wir müssen uns als Community gut aufstellen und dabei nicht nur darauf warten, bis das Dev-Team die Marketing-Trommel rührt. Wir können im ANN aktiv werden, wir können auf unseren eigenen Seiten (egal ob FB, Twitter oder Blogseiten) etwas dazu beitragen... Habe mal was geschrieben, aber derzeit aus Zeitmangel komme ich nur noch hier im Forum ab und zu dazu, mich durch zu lesen und was zu schreiben, aktuell bin ich etwas zu sehr ausgelastet...

https://undervalued.co/elixir-elix-decentralized-lending-and-crowdfunding/
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
irgendwas stimmt hier nicht. elix bringt wöchentlich gute nachrichten, es gibt schon ein fertiges produkt, die idee ist gut, die umsetzung scheint ziemlich gut zu werden... aber irgendwie trudeln wir immer noch bei wenigen cents... obwohl wir mal bei über 2 usd lagen... ist das nur mit der ungewissheit und angst im derzeitigen markt zu erklären? wenn ich sehe, dass so viele schrottcoins durch die decke schießen...

na ja, außer abwarten und ab und zu mal solche frust ablassen, bleibt uns ja nichts übrig:)

Die Marktlage ja, aber das hat auch einen anderen gravierenden Grund in meinen Augen.

Die Devs zeigen mit ihren wöchentlichen Updates jedes mal aufs neue, dass sie es draufhaben und immer noch einen drauflegen können.

Das Problem dabei ist, dass (wenn überhaupt) nur eine handvoll Leute die Technologie und die Features dahinter diskutiert, bevor dann wieder zu "when moon" übergegangen wird - das sowohl in Telegram als auch im englischen ANN - was die weitere Bergfahrt enorm verlangsamt.
Beantwortet die Frage doch mal für euch selbst - hört sich das denn nach einem soliden Projekt an, wenn ihr größtenteils diesen Müll lest? Wohl kaum ..

Ihr seid daher alle aufgefordert, euch mir anzuschließen und v.a. im ANN eine tech-basierte Diskussion am Laufen zu halten.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.30220444

Nur von der Seitenlinie zuschauen hilft halt nur begrenzt in meinen Augen .. und wenn ihr schon die aktuelle Marktlage assoziiert, dann solltet ihr euren Blick auch mal auf die Zukunft ausrichten - stellen wir uns jetzt als Community erstmal gut auf, steht dem prophezeiten x-fachem Wachstum beim nächsten Bull auch nichts mehr im Wege!
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
sehe ich genauso wie MArci775 und Fci_2. der aktuelle preis ist in meinen augen ein realer preis, der keineswegs durch p&d entstanden ist.
machen die devs so weiter und stellen irnedwann dann ein fertiges produkt (app) vor und gehen damit auch u.a. auf die marketig tour, dann wird sich ELIX in ganz anderen preisregionen bewegen als bis jetzt von uns gesehen  Wink
member
Activity: 166
Merit: 24
Ich denke auch, dass der aktuelle Preis nicht (mehr) durch pump and dumps oder den allgemeinen Hype der vergangenen Monate geprägt ist. Der Kurs ist durchaus auch sehr stark gefallen, fast komplett bis auf das Niveau, ab dem er richtig Fahrt aufgenommen hatte. Auf der Roadmap steht für dieses Jahr einiges an, ich bin gespannt, ob sich der Projektfortschritt auch am Kurs bemerkbar machen wird. Viel Luft nach unten sehe ich jedenfalls nicht mehr.
full member
Man muss auch sehen das Elix noch keinerlei Marketing betrieben hat.
Devs wollen das ja erst mit Fertigstellung der App beginnen.

Und das finde ich auch gut so.
Der aktuelle Preis ist also kein "gehypter Preis" sondern ein reeller dem derzeitigen Projektstand entsprechender - Meiner Meinung nach sogar eher Unterbewertet!
Auf alle Fälle seeeeehr viel Luft nach oben mit fertigen Produkt.

Alle Skeptiker und Scam-Rufer sind mittlerweile auch verstummt. Es existieren nun sehr viele Beweise für die Echtheit dieses Projektes.
Allein das heutige Update mit dem Video Live Verknüfung Blockchain-App ist Beweis genug.

Ich habe wieder aufgestockt und werde das auch weiter tun solange es mir finanziell möglich ist.

jr. member
Activity: 69
Merit: 2
irgendwas stimmt hier nicht. elix bringt wöchentlich gute nachrichten, es gibt schon ein fertiges produkt, die idee ist gut, die umsetzung scheint ziemlich gut zu werden... aber irgendwie trudeln wir immer noch bei wenigen cents... obwohl wir mal bei über 2 usd lagen... ist das nur mit der ungewissheit und angst im derzeitigen markt zu erklären? wenn ich sehe, dass so viele schrottcoins durch die decke schießen...

na ja, außer abwarten und ab und zu mal solche frust ablassen, bleibt uns ja nichts übrig:)

das spielt keine rolle ob es ein funktionierendes produkt gibt. ein coin wird gehyped und gepumpt und dann wird zum nächsten übergegegangne. wir sahen das zB bei PRL, iexec, turtle coin, request network und elix. Noch vor ein paar Wochen gab es 50 threads pro tag über diese coins auf /biz/  (meistens threads wie "I hope you are accumulating" oder "Why do you hate free money?" usw)   jetzt gibt es maximal 1-2 threads , dafür werden jetzt andere  Coins gehyped. Verstärkt zur Zeit wieder ChainLink.

Das ganze geht von koordinierten Discord Pump Gruppen aus die in social media und in crypto foren dann über einen gewissen zeitraum shillen und irgendwann dann ihre vorher akkumulierten coins verkaufen und zum nächsten coin übergehen.
full member
Activity: 994
Merit: 140

Ich denke, dass liegt an der allgemeinen Marktsituation. Es sind ja viele Coins und Tokens weiter unter ihrem Wert unterwegs, Elix ist da momentan keine Ausnahme. So hat man wenigstens länger die Möglichkeit günstig einzukaufen.

Gute Nachrichten scheinen oft nur dann zu einer Wertsteigerung zu führen, wenn der Markt an sich gut gelaunt ist und es nach oben geht. Dann multipliziert es sich auch gleich mal
hero member
Activity: 1638
Merit: 686

full member
Das neue Update ist raus.

Schaut so aus wie wenn die meisten Funktionen im Ether Testnet schon funktionieren  Cool

Hoffe die Beta kommt bald  Grin

hero member
Ich weiß nicht, ob ihr auch die Token Holders beobachtet; hier: https://etherscan.io/token/0xc8C6A31A4A806d3710A7B38b7B296D2fABCCDBA8#balances
Vor allem die Top 50 haben ihre Tokens nicht verkauft, im Gegenteil, viele haben sogar gute Mengen nachgekauft. Vor einigen Wochen war einer mit 50k ELIX unter den Top 50. Heute ist er auf Rang 60 abgerutscht. Wenn die Großen nicht verkaufen, wieso sollte ich meine wenigen ELIX verkaufen:)

meine ELIX liegen noch alle auf kucoin. aber laut des rankings wäre ich in der top50  Wink

Habe meine Tokens alle von den Börsen gezogen.
Ist mir zu heikel aktuell.  Will nicht wissen welche mit der aktuellen Situation vielleicht stürzt.

Aber geh ja eh long,  von daher whayne Wink
full member
Heute morgen gab es wieder ein Wöchentliches Update - Die Alpha version rückt näher  Cool

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Ich weiß nicht, ob ihr auch die Token Holders beobachtet; hier: https://etherscan.io/token/0xc8C6A31A4A806d3710A7B38b7B296D2fABCCDBA8#balances
Vor allem die Top 50 haben ihre Tokens nicht verkauft, im Gegenteil, viele haben sogar gute Mengen nachgekauft. Vor einigen Wochen war einer mit 50k ELIX unter den Top 50. Heute ist er auf Rang 60 abgerutscht. Wenn die Großen nicht verkaufen, wieso sollte ich meine wenigen ELIX verkaufen:)

meine ELIX liegen noch alle auf kucoin. aber laut des rankings wäre ich in der top50  Wink
full member
Activity: 994
Merit: 140

Sehe ich ähnlich.  Auch wenn das eventuell nichts aussagt,  ist es doch ein Zeichen.
Habe leider zu lange mit dem nachkaufen aktuell gewartet.  Buyorder was 0.00003 Btc das haben wir nicht erreicht.

bei mir trudeln am dienstag ein paar ETH ein, hoffe der Kurs bleibt bis dahin so günstig. werde definitiv noch nachlegen
hero member

Sehe ich ähnlich.  Auch wenn das eventuell nichts aussagt,  ist es doch ein Zeichen.
Habe leider zu lange mit dem nachkaufen aktuell gewartet.  Buyorder was 0.00003 Btc das haben wir nicht erreicht.
member
Activity: 126
Merit: 28
diwtoken.com
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Bei Facebook haben die Entwickler ein erstes Preview gezeigt, wie die Elix App optisch aussehen wird.

Schön schlicht und ohne große spielerein..mir gefällt es  Cool
Pages:
Jump to: