Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 18. (Read 9857 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Wenn morgen noch alles auf rot steht, werde ich das Wochenende auch noch abwarten... Am Montag oder spätestens Dienstag werde ich seit langem auch aktiv und werde nachkaufen oder die Finger von allem lassen... Da braucht man ja echt starke Nerven und ein gesundes Herz.
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Bin scheinbar etwas zu früh rein. Bei mir steht der Token jetzt auch auf rot. Überlege aber schon nachzukaufen. Die Frage ist nur ob der Boden erreicht ist, oder ob es nochmals ne Etage tiefer geht.
jr. member
Activity: 69
Merit: 2
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen das es noch weiter runter geht.

Aber das hat ja nichts mit Elix zu tun. der Gesamte Cryptomarkt ist grad am korrigieren.


50Cent dürften ein wirklich guter Preis sein.

Habe jetzt auch nachgekauft - Das hat meinen Einstiegspreis von 3-5 Cent auf 10 Cent nach oben getrieben  Grin
MVP rückt von Tag zu Tag näher - Q2 kommt in rasender schnelle! Sehr spannend



und nochmal weitere 10 cent runter.

sehe den token nächste woche  bei unter 20ct. sehr spannend
full member
Activity: 341
Merit: 109
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen das es noch weiter runter geht.

Aber das hat ja nichts mit Elix zu tun. der Gesamte Cryptomarkt ist grad am korrigieren.


50Cent dürften ein wirklich guter Preis sein.

Habe jetzt auch nachgekauft - Das hat meinen Einstiegspreis von 3-5 Cent auf 10 Cent nach oben getrieben  Grin
MVP rückt von Tag zu Tag näher - Q2 kommt in rasender schnelle! Sehr spannend

member
Activity: 126
Merit: 28
diwtoken.com
und was elix angeht, halten halten halten. gern auch nachkaufen. billiger als 60ct wird es sicher nicht mehr.

wir stehen gerade bei 50ct . bin schwer am überlegen nachzukaufen, bin, da bei 80ct gekauft, momentan nämlich in der Verlustzone.

Geht mir auch so. 50 cent schon? Ich hätte nicht gedacht, daß wir die 50 cent wieder sehen würden. Nachkaufen? Gute Frage, ob es nochmal runter geht?
Zum Nachkaufen muss ich jetzt auch Bitcoin zu Kucoin transferieren (kostet natürlich wieder Gebühr) und ob der Transfer sauber von statten geht. Es passieren ja immer komische Sachen, da überlegt man sich was zu machen immer zweimal:(
newbie
Activity: 2
Merit: 0
und was elix angeht, halten halten halten. gern auch nachkaufen. billiger als 60ct wird es sicher nicht mehr.

wir stehen gerade bei 50ct . bin schwer am überlegen nachzukaufen, bin, da bei 80ct gekauft, momentan nämlich in der Verlustzone.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
member
Activity: 126
Merit: 28
diwtoken.com
ich hasse breakouts wie diesen aktuellen. schießt es nach oben oder geht es einfach nur steil bergab? egal welche richtung, die zeit zu handeln werden wir eh nicht haben. die bots haben doch alles in der hand auf den börsen. shit happens, einfach hodl und abwarten.

und was elix angeht, halten halten halten. gern auch nachkaufen. billiger als 60ct wird es sicher nicht mehr.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy

Was erwartet ihr?

Dass wir ein krasses pump and dump hinter uns haben, das stärker wirkt als gute News oder Entwicklungen.  Jetzt muss sich zeigen, ob die ambitionierte Roadmap ELIX wirklich weiter nach oben treibt. Ich mag das Projekt, weil es ehrlich wirkt und auf gewisse Weise bescheiden...nix mit "wir revolutionieren die Welt", sondern einfach eine nette Lending-App. Ob die am Ende den wie auch immer gearteten (oder ausgearteten) Kurs rechtfertigt ist eine andere Frage. Mal ganz ehrlich: der Kurs der Tokens ist regelrecht irrelevant für die Entwicklung und Nutzung.

Die kurze Antwort: Wenn das Team liefert, sind vor allem in diesem Jahr aus meiner Sicht noch große Sprünge drin; dann aber eher wegen FOMO und Hype, also evtl. nicht von großer Dauer.

.. das wird sich in den kommenden Tagen zeigen, wenn man sich den BTC/USD Chart ansieht... dann kracht es entweder nochmal so richtig!!! oder es geht mal wieder schön hoch!
sieht aber ziemlich gefährlich aus
member
Activity: 166
Merit: 24

Was erwartet ihr?

Dass wir ein krasses pump and dump hinter uns haben, das stärker wirkt als gute News oder Entwicklungen.  Jetzt muss sich zeigen, ob die ambitionierte Roadmap ELIX wirklich weiter nach oben treibt. Ich mag das Projekt, weil es ehrlich wirkt und auf gewisse Weise bescheiden...nix mit "wir revolutionieren die Welt", sondern einfach eine nette Lending-App. Ob die am Ende den wie auch immer gearteten (oder ausgearteten) Kurs rechtfertigt ist eine andere Frage. Mal ganz ehrlich: der Kurs der Tokens ist regelrecht irrelevant für die Entwicklung und Nutzung.

Die kurze Antwort: Wenn das Team liefert, sind vor allem in diesem Jahr aus meiner Sicht noch große Sprünge drin; dann aber eher wegen FOMO und Hype, also evtl. nicht von großer Dauer.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Update.

Meine Erwartungen sind: weitere Fortschritte in der Alpha Version und mehr Infos zum 3ten Dev.

Momentan läuft nebenbei noch die Webseiten übersetzung in diverse Sprachen.


Was erwartet ihr?
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Hi, werde die letzten Updates zeitnah nachpflegen im Topic. War die letzte zeit leider etwas unter Stress und nicht so oft hier.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Jawoll!  Sehr tolles Update.  


-Schönes Preview der Crowdfunding APP "Boost". Minimalistisch, intuitiv und simple zu bedienen.
-Crowdfunding APP ebenfalls P2P (dezentral) !!!!!  Grin  Cool
-Ein neues Teammitglied und AE.studio arbeiten nun ebenfalls an der APP.
-Der Web Designer welcher die Homepage designed hat kümmert sich ums APP Design.

" ....this should help bring our product to market much faster.."

Excellent  Grin Smiley

Danke, danke und nochmals danke.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
member
Activity: 99
Merit: 10
Was ich immer super spannend finde, schaut man sich alte threads hier oder auf reddit an, wird schnell klar, dass die meisten schätzungen immer viel zu gering waren, obwohl es natürlich besser ist pessimistisch zu schätzen, dennoch, häufig waren die obersten schätzungen, welche als utopisch angesehen worden sind, richtig. Gerade wenn ich mir alte Schätzungen zu Elixir ansehe, viele fluchen zwar gerade, weil der kurs einen Rücksetzer hatte, aber eine Sache darf man nicht vergessen, der Coin wurde wchon mit einem Marketcap von 300 000 empfohlen, es wurde bei ca 5cent gesagt, Elixir könne bis ende 2018 wahrscheinlich 2 dollar erreichen, jetzt sind wir gerade bei 70 cent und waren bei 2.4 dollar.

Vielleicht kann ich ja auch auf eine solche Schätzung zurücksehen, in der nahen Zukunft Smiley

Ich denke, dass der Markt gerade eine Erholung braucht, was überhaupt nicht schlecht ist, gerade kann man billig einkaufen, nicht so schön würde es sein, würde Elixir genau jetzt die App herausbringen. Wir haben die 2.4 $ schon gesehen und das nur, weil die Devs ihre anonymität aufgaben und ihre Bios veröffentlichten, normalisiert sich der Markt in den nächsten Wochen wieder, wo ich mir sicher bin das er es wird, sehen wir im ersten quartal ohne alpha release als boden die 1.5$, wenn die alpha kommt werden wir nahe ATH oder drüber sein, man bedenke, wir hatten mit dem ATH ein Marketcap von ca 75 mio, hier sind wir also beinahe gleicher Meinung.

Nur beim nächsten Punkt bin ich anderer Meinung:)

Die Finale Version soll ja ende Q2 herauskommen, sollte sich der Markt stabilisieren, brauchen wir wahrscheinlich niemals bis ende q3 um die $5 zu knacken, vorrausgesetzt, die app funktioniert, ich bin dabei so optimistisch, weil ich denke, dass elixir eines der wenigen Projekte ist, wo der konsument einen echten direkten nutzen hat, elixir ist mmn salt überlegen und dagegen winzig. Sollte die App während einer guten Marktstimmung herauskommen, geht es ab.

Prognose.

Ende q1 2-3 $ ca 75-85 mio Marketcap

Ende q2 mit App release  6-8 $

Ende 2018 15$+ ca 450 mio marketcap

Und um ehrlich zu sein, ich denke das diese Zahlen noch konserativ sind,funktioniert die app ist elixir für mich zumindestens ein top 100 Projekt und ich glaube nicht, dass wir mit einem Marketcap von 450 mio ende 2018 in den top 100 zu finden sind, dafür müsste sich der gesamtmarkt ja nur verdoppeln und der platz 100 hätte ca 460 mio, dass wir uns vom jetzigen Punkt des gesamten Marketcaps verdoppeln ist für mich ziemlich wahrscheinlich.

Wichtig dabei ist natürlich, dass die App funktioniert, die Devs abliefern ( was die beiden gerade super machen), dass Team erweitern und neue Exchanges hinzukommen, gerade wenn man sich Coinexchange ansieht, diese Börse ist einfach eine Zumutung.



hero member
Activity: 1638
Merit: 686
X5-x10 in was für einem Zeitraum ?

wenn der markt sich endlich wieder "normalisiert" also wir von dieser korrektur / von diesem crash oder wie man es nennen mag endlich mal weggekommen würde... hätte ich gesagt, dass wir ende q1 locker die 2usd marke als boden bilden und ende q3 die 5usd marke angehen... und ende 2018 würden wir mmn bei 8-10usd liegen... na, vielleicht wirds ja noch...

ganz unter uns: ich glaube sogar daran, dass wir dieses jahr über 10usd liegen werden:)
member
Activity: 99
Merit: 10
X5-x10 in was für einem Zeitraum ?
member
Activity: 162
Merit: 10
Habe leider gerade kein Fiat übrig, sonst würden ich bei dem Kurs sofort zuschlagen.  Locker x5-10 möglich.
full member
Activity: 341
Merit: 109
was ist eigl der unterschied zw salt lending und elix ?

Hier ist ein guter Vergleich:
https://www.reddit.com/r/elixirtoken/comments/7ng2k3/elixir_vs_salt/

Dazu sei noch gesagt:

SALT ist pseudo P2P.
nur die "Sicherheiten sind in der Blockchain. Alle Leih/verleih aktivitäten werden durch SALT geprüft und evtl freigeben wenn es ihnen beliebt!

SALT ist nur in der US zugelassen und es gibt strenge regeln
"All of our lenders are Accredited Investors under Regulation D of 17 CFR § 230.501 et seq., who have passed the SALT Lending Suitability Test."
All of our lenders are Accredited Investors under Regulation D of 17 CFR § 230.501 et seq., who have passed the SALT Lending Suitability Test.

WIKI sagt dazu:
"In the United States, to be considered an accredited investor, one must have a net worth of at least $1,000,000, excluding the value of one's primary residence, or have income at least $200,000 each year for the last two years..."

SALT ist ein Witz! Nur für großinvestoren geeignet! SALT ist Klassisches Lending auf pseudo Crypto Basis.

Die verschieden Mitgliedschaften (normal, Premier and Enterprise) findet ihr hier auf seite 12
https://membership.saltlending.com/files/Abstract_101217.pdf

Die Enterprise Mitgliedschaft kostet 100 SALT in Worten: einhundert!!!! SALT  UND  kann nur für EINEN Kredit benutzt werden!

Ich habe mich im SALT Telegram channel ausführlich informiert. Für mich ist diese Plattform der größte Witz den es gibt. bitte tut euch keinen zwang an und fragt dort selber nach!

Das bedeutet für mich ich bin sehr froh in ELIX investiert zu haben. ELIX ist alles andere als beschränkt .... P2P dezentral, keine mindest oder max Beträge, keine Mitgliedschaft, anonym, nur ETH transaktionskosten-keine bearbeitungsgebühren.
ELIX wird SALT überholen wenn die APP released wird!


Ich freue mich morgen auf das nächste Wöchentliche Update.


jr. member
Activity: 70
Merit: 1
Pages:
Jump to: