Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 16. (Read 9857 times)

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
ELIX wird 'nen Schub machen, wenn der Markt insgesamt wieder hoch geht. Momentan herrscht eher Zurückhaltung, aber lange wird die Trendwende imho nichtmehr dauern.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Wird Zeit das Elix nun mal einen Schub macht.
Das Projekt liest sich und schaut so gut aus, es fehlen einfach auch nochmal viele neue Interessenten.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
ab heute kann auch ELIX auf der next.exchange gehandelt werden.

Quote
On the 1st of March, we plan to deploy our NEXT ERC20 Tokenmarket. This feature of our project will allow users to execute ERC20 trades directly on our site with the help of MetaMask.

    At the moment, NEXT, ELYTE, TAU, PCL, HVN, LEND, PFR, KIN, ELIX, IXT, EQL, SNOV, DVN, VOISE, and EPL are available.
full member
Activity: 294
Merit: 107
ja, muss alles versteuert werden. Dafür hab ich mir einen account bei cointracking angelegt. Richtig Stress... 2016 ist immer noch nicht fertig. Sind über 1000 Bewegungen. Mit dem traden habe ab Juli begonnen. Mein Gewinn bis Jahresende beläuft sich genau auf die Höhe der Kurssteigerung des BTC von Juli - Dezember. Einfach nur halten wäre sicherlich entspannter gewesen...
full member
Activity: 392
Merit: 110
Ist eigentlich genau das richtige coin zum Kauf und Verkauf… Mal ist es 28ct, beim nächsten Mal ist es 42ct... Mit etwas Geld wo es günstig ist kaufen und wenn es gestiegen ist, verkaufen, dann wieder wenn es sinkt an dieser Stelle ziemlich viel kaufen… Wenn ich das ein Paar mal Mache, würde es eigentlich reichen…

Und wie machst du das mit den Steuern? Du musst jeden Trade versteuern?
full member
Activity: 294
Merit: 107
Ist eigentlich genau das richtige coin zum Kauf und Verkauf… Mal ist es 28ct, beim nächsten Mal ist es 42ct... Mit etwas Geld wo es günstig ist kaufen und wenn es gestiegen ist, verkaufen, dann wieder wenn es sinkt an dieser Stelle ziemlich viel kaufen… Wenn ich das ein Paar mal Mache, würde es eigentlich reichen…
So hab ich es auch schon oft gemacht. An Börsen mit hohem Spread ging das ganz gut. Früher bei Etherdelta zum Beispiel. An welcher Börse macht du das zur Zeit so.
member
Activity: 166
Merit: 24
Ist eigentlich genau das richtige coin zum Kauf und Verkauf… Mal ist es 28ct, beim nächsten Mal ist es 42ct... Mit etwas Geld wo es günstig ist kaufen und wenn es gestiegen ist, verkaufen, dann wieder wenn es sinkt an dieser Stelle ziemlich viel kaufen… Wenn ich das ein Paar mal Mache, würde es eigentlich reichen…

Das Spiel hab ich auch schon ein paar Mal betrieben. Ist riskant, aber konnte so meine Elix wie auch Oysters gut aufstocken. Und zwar oft direkt über Verkauf und Kauf hintereinander. Kann mir vorstellen, dass man dabei öfters auch mal bots austrickst, die Bewegungen sind jedenfalls nicht immer nachvollziehbar.
member
Activity: 308
Merit: 40
Überlege auch derzeit, ob ich meine POLL und COSS gegen Elix tauschen soll. (alles andere ist in ICOs)
Aber das 24h Volumen ist ja derzeit nicht so der Hit. Kann als "Neuling" schwer einschätzen, ob das Projekt wirklich gut ist. Klar, mir gefällts ja, sonst hätte ich es vor Monaten nicht schon gekauft aber mir fehlt der generelle Marktüberblick noch.
Was mich auch stört, dass es nur 2 (ich glaub inzwischen ja 3) Teammitglieder sind. Was ist, wenn einem was passiert? Kann ja sein. Was wird dann aus dem Project. Alles Sachen die ich mich frage. ^^
Positiv ist natürlich der derzeitige Preis. Habe damals für 1.20 gekauft aber leider nicht im Peak verkauft. :/
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
Ist eigentlich genau das richtige coin zum Kauf und Verkauf… Mal ist es 28ct, beim nächsten Mal ist es 42ct... Mit etwas Geld wo es günstig ist kaufen und wenn es gestiegen ist, verkaufen, dann wieder wenn es sinkt an dieser Stelle ziemlich viel kaufen… Wenn ich das ein Paar mal Mache, würde es eigentlich reichen…

Die Frage ist nur, wie lange sich das so noch verhalten wird, jetzt wo die closed beta bereits im Apple Testflight läuft und die open beta um die Ecke ist ..

Richtig mit traden lässt sich sicher kurzfristig gewinne erzielen. Langfristig gesehen sind die holder aber die klügeren.
Deswegen sage ich immer wieder: Ein paar Projekte raussuchen welche wirklich etwas leisten und bei denen man ein gutes Gefühl hat, so wie bei ELIX und daran festhalten (auch wenn der Markt mal abstürzt)

Buy the dips!

Habe selber weiter fleißig aufgestockt.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Ist eigentlich genau das richtige coin zum Kauf und Verkauf… Mal ist es 28ct, beim nächsten Mal ist es 42ct... Mit etwas Geld wo es günstig ist kaufen und wenn es gestiegen ist, verkaufen, dann wieder wenn es sinkt an dieser Stelle ziemlich viel kaufen… Wenn ich das ein Paar mal Mache, würde es eigentlich reichen…

Die Frage ist nur, wie lange sich das so noch verhalten wird, jetzt wo die closed beta bereits im Apple Testflight läuft und die open beta um die Ecke ist ..

Richtig mit traden lässt sich sicher kurzfristig gewinne erzielen. Langfristig gesehen sind die holder aber die klügeren.
Deswegen sage ich immer wieder: Ein paar Projekte raussuchen welche wirklich etwas leisten und bei denen man ein gutes Gefühl hat, so wie bei ELIX und daran festhalten (auch wenn der Markt mal abstürzt)

sr. member
Activity: 720
Merit: 271
Ist eigentlich genau das richtige coin zum Kauf und Verkauf… Mal ist es 28ct, beim nächsten Mal ist es 42ct... Mit etwas Geld wo es günstig ist kaufen und wenn es gestiegen ist, verkaufen, dann wieder wenn es sinkt an dieser Stelle ziemlich viel kaufen… Wenn ich das ein Paar mal Mache, würde es eigentlich reichen…

Die Frage ist nur, wie lange sich das so noch verhalten wird, jetzt wo die closed beta bereits im Apple Testflight läuft und die open beta um die Ecke ist ..
member
Activity: 182
Merit: 10
Ist eigentlich genau das richtige coin zum Kauf und Verkauf… Mal ist es 28ct, beim nächsten Mal ist es 42ct... Mit etwas Geld wo es günstig ist kaufen und wenn es gestiegen ist, verkaufen, dann wieder wenn es sinkt an dieser Stelle ziemlich viel kaufen… Wenn ich das ein Paar mal Mache, würde es eigentlich reichen…
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Das wöchentliche Update hört sich wieder gut an....
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
aktuell etwas weniger als 12 millionen market cap, auf platz 438...
es kann nicht sein, dass ein projekt wie elix, mit einem fertigen und funktionierenden produkt es nicht in die top100 schafft.
heisst für mich: spätestens q2 diesen jahres sollte elix einen guten sprung schaffen und in die top100 kommen: das wäre ein preis von 3-4 usd mindestens pro elix.
member
Activity: 99
Merit: 10
Stimme euch zu, ich habe bei ca 7 cent gekauft und nicht verkauft, werde ich auch nicht vor 10 usd, vielleicht auch erst später, mal sehen wie sich das alles entwickelt.

Die 10 usd sehe ich als sehr realistisch bis ende 2018, ich kann mir aber auch noch deutlich mehr vorstellen, je nachdem wie gut die app ist und marketing.
full member
Activity: 341
Merit: 109
generell die leute, die bei "roten" kursen die auch sich wochenlang durchziehen - wie jetzt im moment, rumschreien und alles schlecht reden, sind user/trader die nur schnell auf das große geld aus sind und eigentlich sich nicht mit dem projekt identifizieren wollen.

in diesen fällen kann man persönlich billig von den usern die coins/tokens kaufen

Das sind dann auch die ersten die jammern wenn sie nicht günstig gekauft haben und den Run nicht mitnehmen konnten  Grin
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
generell die leute, die bei "roten" kursen die auch sich wochenlang durchziehen - wie jetzt im moment, rumschreien und alles schlecht reden, sind user/trader die nur schnell auf das große geld aus sind und eigentlich sich nicht mit dem projekt identifizieren wollen.

in diesen fällen kann man persönlich billig von den usern die coins/tokens kaufen
hero member
Activity: 784
Merit: 502
Etwas übertrieben @o.riath
Wir waren bei 2,50$ max und nun bei 0,35$  .

Zusätzlich darfst du nicht vergessen das wir vor dem ATH einen sehr kräftigen aufstieg hatten. Wir stehen besser da als mitte Dezember.

Der schwache BTC tut sein bestes. Schau dir einfach die Mitbewerber an:
ETHLend von 0,44 auf 0,09$
SALT von 18 auf 4$

Alles im Grünen bereich. Der Bitcoin wird hoffentlich bald wieder erwachen.
Wenn dann noch im Q2 unsere APP auf dem Markt kommt wird es wirklich kein Problem darstellen unser ATH wieder zu erreichen.

Gerade in dieser Marktsituation solle man dazukaufen und nicht abstoßen.

Morgen kommt wieder ein Update  Cool  Bin sehr gespannt

Ja, wichtig ist einfach dass man immer nur kauft, wenn sich alle über die heftigen Preisabschläge aufregen und nicht nach extremen Anstiegen.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Etwas übertrieben @o.riath
Wir waren bei 2,50$ max und nun bei 0,35$  .

Zusätzlich darfst du nicht vergessen das wir vor dem ATH einen sehr kräftigen aufstieg hatten. Wir stehen besser da als mitte Dezember.

Der schwache BTC tut sein bestes. Schau dir einfach die Mitbewerber an:
ETHLend von 0,44 auf 0,09$
SALT von 18 auf 4$

Alles im Grünen bereich. Der Bitcoin wird hoffentlich bald wieder erwachen.
Wenn dann noch im Q2 unsere APP auf dem Markt kommt wird es wirklich kein Problem darstellen unser ATH wieder zu erreichen.

Gerade in dieser Marktsituation solle man dazukaufen und nicht abstoßen.

Morgen kommt wieder ein Update  Cool  Bin sehr gespannt
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Bald unter 30ct   Lips sealed allzeit hoch war bei ca $3 wenn ich mich recht entsinne. fast -90%. das geht ja schon in richtung bitconnect Cheesy

Nur das es hier ein Produkt gibt und keiner weiß warum wir da so rumdümpeln.
Pages:
Jump to: