Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 20. (Read 9857 times)

full member
Activity: 341
Merit: 109
Jetzt bin ich erstmal auf das nächste Update gespannt-dürfte heute Nacht-morgen früh kommen.

Es wurde ja schon erwähnt das es Updates zu zusätzlichen Dev´s geben wird  Cool
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things

Ja, schon gesehen und weit oben mit dabei. Wollen wir hoffen, dass es Mr. Whale ernst meint undmsen Tipp beherzigt, lieber 100x100 zu vergeben. Cheesy
full member
Activity: 341
Merit: 109
Ist das abheben von Ethereum und Elixir jetzt wieder möglich?
Funktionierte ja eine längere Zeit auf coinexchange nicht.

Ja ist möglich: allerdings immer noch sehr zäh.  Stell dich auf mehrere Stunden ein
member
Activity: 99
Merit: 10
Ist das abheben von Ethereum und Elixir jetzt wieder möglich?
Funktionierte ja eine längere Zeit auf coinexchange nicht.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Habe heute Nacht elix auch noch mal aufgestockt. Allerdings nicht bei kucoin. Kann ja nicht schaden, wenn man sie günstig bekommt und damit seinen Einstand etwas verbilligt. Langfristig werde ich meine Position aber wieder verkleinern. Mal schauen, was das Update so bringt.  Smiley
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
War das eine einzige kauforder ?
Nein, aber innerhalb von 30sek gingen mehrere tausend Elix über den Tresen. Da hat einer ordentlich zugeschlagen und sicherlich alles richtig gemacht. Viel günstiger wirds wohl nicht mehr werden.

Jupp! Beeindruckender Sprung. Da ist sich jemand sicher.

Hat cygan noch aufgestockt? Cheesy
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
War das eine einzige kauforder ?
Nein, aber innerhalb von 30sek gingen mehrere tausend Elix über den Tresen. Da hat einer ordentlich zugeschlagen und sicherlich alles richtig gemacht. Viel günstiger wirds wohl nicht mehr werden.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
War das eine einzige kauforder ?

Denke nicht. Aber alles richtig gemacht.
1 Euro pro Elix ist zwar teurer als 10Cent, aber ich bin mir sicher, daß wir hier bald wieder länger grün sehen.
member
Activity: 99
Merit: 10
War das eine einzige kauforder ?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Ist ja grad alles rot... Würde mir da keinen Kopf machen und sitze das mit meinen ELIX aus. Bessere Tage werden ganz bestimmt in absehbarer Zeit kommen.

Edit: auf KuCoin Kauft grad jemand ganz ordentlich ein... schöne grüne Kerze, bin gespannt wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.
member
Activity: 99
Merit: 10
Noch immer am fallen, gibt es einen bestimmten Grund ?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Also denkst du, bei 2.5 dollar ist schluss ? Würde ja vom jetzigen wert x2 bedeuten, dass denke ich nämlich nicht.

nein, ich sage nicht dass bei x2 schluß ist... ich sage, dass ein x2 bei elix schneller möglich ist als beim bitcoin.
für 2018 denke ich, dass wir - wenn alles gut läuft - sogar x20 erreichen können: wenn nicht sogar noch mehr.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Lösche das doch mal aus Sicherheitsgründen, bin da doch vorsichtiger geworden öffentlich über solche Summen zu sprechen, deins ist ja auch nicht gerade wenig.

Was ist deine Prognose ?

meine prognose habe ich doch vor ein paar minuten kund getan  Wink
altes ATH wird in ein paar wochen erreicht - wie es weiter geht ... weiß ich nicht  Cool
member
Activity: 99
Merit: 10
Lösche das doch mal aus Sicherheitsgründen, bin da doch vorsichtiger geworden öffentlich über solche Summen zu sprechen, deins ist ja auch nicht gerade wenig.

Was ist deine Prognose ?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Ich bin der Meinung, wir werden noch im q1 die 5 dollar sehen, elixir wird auf einer weiteren exchange gelistet, die devs wollen das team vergrößern und die alpha kommt.

Das alte hoch in 2-4 Wochen und zum ende des q1 geht es dann auf ca 5 dollar, meine Prognose.

Mal sehen ob ich richtig liege.

soll mir recht sein, sporty90

liege jetzt schon mit 5 BTC im "plus"  Grin
member
Activity: 99
Merit: 10
Ich bin der Meinung, wir werden noch im q1 die 5 dollar sehen, elixir wird auf einer weiteren exchange gelistet, die devs wollen das team vergrößern und die alpha kommt.

Das alte hoch in 2-4 Wochen und zum ende des q1 geht es dann auf ca 5 dollar, meine Prognose.

Mal sehen ob ich richtig liege.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
ELIX wird mmn sein altes ATH in ein paar wochen wieder erreichen.
also hodlen bzw. wenn jemand noch irgendwelche BTC reserven hat - nachkaufen
member
Activity: 99
Merit: 10
Also denkst du, bei 2.5 dollar ist schluss ? Würde ja vom jetzigen wert x2 bedeuten, dass denke ich nämlich nicht.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686

Ist doch heute schon alles ziemlich grün geworden Wink

Naja, aber auch eher nur den dicken Fischen und sicheren Bänken, hatte ich das Gefühl.

Und unter anderem auch beim geschmähten EOS. Da gibts bald nen Airdrop und sie haben den ehemaligen Bithump CEO Richard Jung ins Boot geholt.
So scamig kanns also wohl doch nicht sein...

https://www.daytokens.com/news/3426.html

aktüel bei 1,27ct (9269sat) ist elix ja schön in den keller gerutscht;
aber top50 token holders haben aufgestockt; "investoren" kaufen also nach und warten denke ich mal ab...
ich überlege auch nochmal 1btc rein zu investieren und nach zu kaufen; denke, x2 bei elix ist einfacher also bei bitcoin... aber man weiß ja nie
Pages:
Jump to: