Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 5. (Read 9857 times)

newbie
Activity: 19
Merit: 0
Hatte dennoch ein ungutes Gefühl als ich las, dass sie das Team verlässt. Sie hat das Projekt irgendwie "bunter" gemacht. Wenn du verstehst was ich meine.

Gebe dir aber Recht, dass David eigentlich für das Projekt steht. Ich bin sehr gespannt auf den App Release und hoffe dass das "organic growth" wie erhofft einsetzt.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Das Melanie das Projekt verlässt wird sich bestimmt ebenfalls nicht besonders positiv auf den Preis auswirken. Würde gerne mal den Hintergrund der Differenzen erfahren. Ob es nur um die Stellung als Co-Founder und das gemeinsame arbeiten oder auch um die Vermarktung des Projektes ging? Na ja Kohle ist eh abgeschrieben, hodl for years

Das ist doch gang und gebe das "Mitarbeiter" ein Projekt verlassen und neue kommen.

Das war damals wo Munir gegangen ist auch nichts anderes-Melanie war ein besserer ersatz.
Und jetzt kommt eben jemand anderes - evtl ein noch besserer Ersatz? Wer weiß das schon.

DAVID = ELIX er ist der Funder er hat alles voran getrieben und wir das auch weiterhin tun. Sehe da überhaupt kein problem.

Und bedenken das die Roadmap sich verzögert ist doch auch alles quatsch.
Elix ist eines der weniger Projekte wo bis jetzt immer mehr geliefert wurde als versprochen.

Die App kommt nächste Woche ob mit oder ohne Melanie...
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Das Melanie das Projekt verlässt wird sich bestimmt ebenfalls nicht besonders positiv auf den Preis auswirken. Würde gerne mal den Hintergrund der Differenzen erfahren. Ob es nur um die Stellung als Co-Founder und das gemeinsame arbeiten oder auch um die Vermarktung des Projektes ging? Na ja Kohle ist eh abgeschrieben, hodl for years
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Die Frage ist, wie man sich verhalten soll, wenn die App kommt.
Ich glaube kaum, dass der Preis bei dem Markt sichtlich ansteigt. Da wäre eher die Frage verkaufen bei ~30cent oder Hodln und hoffen, dass der Coin nach Release ansteigt. Wobei ich ein versinken im Nirvana da als wahrscheinlicher sehe, wenn die App und die Erwartungen erstmal hinter sich gelassen wurden. Siehe Oyster.
Ich weiß auch nicht, woher im Chat alle Leute Preise von $5 oder $10 haben. Das ist absolut unrealistisch. Selbst im Bullenmarkt. Es kommen immer mehr Projekte und Coins und es wird immer schwerer für ein Projekt einen Hype zu generieren.
Ich denke bei Elix wird das gesunde Mittelmaß bei 25cent liegen. Auch wenn ich nichts dagegen habe, wenn es auf $10 geht, da es meine größte Position ist... derzeit.
Naja, das ist eben das Risiko mit Altcoins oder Crypto ganz allgemein ja auch. Kann sein dass es in ein paar Jahren nichts mehr Wert ist, oder eben ein Coin wird das Microsoft der Blockchain... Seine Altersvorsorge mit Haus und Hof sollte man sicherlich nicht verwetten. Anfang des Jahres waren wir ja schon bei $2. Wenn Elix erfolgreich wird dann sind $10 drin und wenn nicht dann gehen wir unter $0.1
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Die Frage ist, wie man sich verhalten soll, wenn die App kommt.
Ich glaube kaum, dass der Preis bei dem Markt sichtlich ansteigt. Da wäre eher die Frage verkaufen bei ~30cent oder Hodln und hoffen, dass der Coin nach Release ansteigt. Wobei ich ein versinken im Nirvana da als wahrscheinlicher sehe, wenn die App und die Erwartungen erstmal hinter sich gelassen wurden. Siehe Oyster.
Ich weiß auch nicht, woher im Chat alle Leute Preise von $5 oder $10 haben. Das ist absolut unrealistisch. Selbst im Bullenmarkt. Es kommen immer mehr Projekte und Coins und es wird immer schwerer für ein Projekt einen Hype zu generieren.
Ich denke bei Elix wird das gesunde Mittelmaß bei 25cent liegen. Auch wenn ich nichts dagegen habe, wenn es auf $10 geht, da es meine größte Position ist... derzeit.

aktuell ist es egal bei welchem coin/token genau dieser gedanke.
aber wir gehen bei crypto ein gewisses risiko. daher werde ichund der meinung bleibe ich, halten.

es ist ein "guter" betrag in elix, aber da ich ds geld definitiv abgeschrieben habe, ist meine entscheidung halte, auch wenn es bis 2020 dauert.
member
Activity: 308
Merit: 40
Die Frage ist, wie man sich verhalten soll, wenn die App kommt.
Ich glaube kaum, dass der Preis bei dem Markt sichtlich ansteigt. Da wäre eher die Frage verkaufen bei ~30cent oder Hodln und hoffen, dass der Coin nach Release ansteigt. Wobei ich ein versinken im Nirvana da als wahrscheinlicher sehe, wenn die App und die Erwartungen erstmal hinter sich gelassen wurden. Siehe Oyster.
Ich weiß auch nicht, woher im Chat alle Leute Preise von $5 oder $10 haben. Das ist absolut unrealistisch. Selbst im Bullenmarkt. Es kommen immer mehr Projekte und Coins und es wird immer schwerer für ein Projekt einen Hype zu generieren.
Ich denke bei Elix wird das gesunde Mittelmaß bei 25cent liegen. Auch wenn ich nichts dagegen habe, wenn es auf $10 geht, da es meine größte Position ist... derzeit.
full member
Activity: 378
Merit: 117
Das neue wöchentliche Update ist da:

Ein promotion Video ist in Arbeit :-)


https://medium.com/@elixirtoken/giveaway-update-development-progress-upcoming-app-release-fa367b22947d


Gerade gelesen das Update. Da bin ich mal gespannt auf das Promotion Video sowie auf weitere Marketing Aktivitäten. Das App Release rückt auch immer näher.  Cheesy
full member
Activity: 341
Merit: 109
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Aus den Terms & Conditions vom Giveaway:

5. The Promotional Prize will be sent to The Giveaway winners after the winner has provided Elixir with their Elixir address and proof of identity.

Was verbirgt sich hinter proof of identity.?


Ebenso:  
16. Elixir reserves the right to disclose winner’s name and identity  Shocked

Es handelt sich ja hier um eine Marketing Aktion.
Somit ist der Teilnehmer "Teil" des Marketings. Mit der Teilnahme akzeptiert man dies.

Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Im ganzen ist das ja einmal KYC für dich und ich denke mit dem Elix Team kann man bestimmt vereinbaren, dass anstatt "Max Müller" da dann nur "M. Müller" steht und ohne Adresse Wink
Adresse werden Sie sicher nicht veröffentlichen. Eher so ein "M. Müller from Germany" oder "M. Müller from Munich in Germany"

Hätte die 500 Elix gerne, da ich immer noch der Meinung bin, das wir hier schon mal an einer 2-stelligen Dollarzahl kratzen werden.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Aus den Terms & Conditions vom Giveaway:

5. The Promotional Prize will be sent to The Giveaway winners after the winner has provided Elixir with their Elixir address and proof of identity.

Was verbirgt sich hinter proof of identity.?


Ebenso:  
16. Elixir reserves the right to disclose winner’s name and identity  Shocked

Das kannst du gerne im offiziellen Telegram Channel nachfragen.
-->   https://t.me/ElixirToken

Die Marketingagentur ist unter dem Namen @twizmedia dort vertreten und beantwortet gerne fragen
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Aus den Terms & Conditions vom Giveaway:

5. The Promotional Prize will be sent to The Giveaway winners after the winner has provided Elixir with their Elixir address and proof of identity.

Was verbirgt sich hinter proof of identity.?


Ebenso:  
16. Elixir reserves the right to disclose winner’s name and identity  Shocked
full member
Activity: 341
Merit: 109
The ELIX Giveaway Has Started! Click Below To Participate  Smiley



1 winner will get 500 FREE Elix! 100 winners will get 100 FREE Elix! There will be a total of 101 winners for this giveaway. Giveaway valued between ($2,000 to $3,000) Also sign up to be notified when the app is out here: https://elixirtoken.io Winners will be notified at launch with further instructions to receive their Elix!
full member
Activity: 378
Merit: 117
Aber BTC bewegt sich ja im Moment wieder etwas nach oben und vielleicht ändert sich die Marktsituation bald.  Smiley


Was ich aber kann, ist die Vergangenheit angucken. Und da kann man zwei Dinge ablesen:
1. Einer Altcoinrallye geht (meistens) eine Bitcoinrallye voraus.
2. Fällt die BTC-Dominanz (also das relative Marktkapital), so folgt (meistens) ein erstarken der Alts. Das kann man am Chart 2017 sehr gut sehen.


Genau das meinte ich wenn BTC losmarschiert sind danach die Alts an der Reihe.
Ist halt die Frage ob die BTC Bewegungen jetzt der Startschuss waren oder es doch erstmal wieder runter geht.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Aber BTC bewegt sich ja im Moment wieder etwas nach oben und vielleicht ändert sich die Marktsituation bald.  Smiley


Was ich aber kann, ist die Vergangenheit angucken. Und da kann man zwei Dinge ablesen:
1. Einer Altcoinrallye geht (meistens) eine Bitcoinrallye voraus.
2. Fällt die BTC-Dominanz (also das relative Marktkapital), so folgt (meistens) ein erstarken der Alts. Das kann man am Chart 2017 sehr gut sehen.

full member
Activity: 378
Merit: 117
Ja stimmt Neufund hatte ich vergessen die haben ganz gut zugelegt, auch ein sehr interessantes Projekt.
Was ich nur sagen wollte ist das der gesamte Markt gerade leidet bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Aber BTC bewegt sich ja im Moment wieder etwas nach oben und vielleicht ändert sich die Marktsituation bald.  Smiley
Noch was zum Thema, hier das neue Update:
https://medium.com/@elixirtoken/win-free-elix-in-our-giveaways-leading-up-to-the-app-launch-all-the-latest-app-improvements-e722ee49cbed
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Frage. Wie bekommen wir Investoren?
Wir brauchen doch wenn ich es richtig gesehen habe um die 5 BTC zur Verdoppelung und wenn es 20-30 BTC sind, sollte es das ATH sein.

Gegenüber anderen Projekten ist das doch ein Witz.
Also warum dümpeln wir mit diesem sehr guten Team da unten rum?

Kein Hype! Das Volumen ist lachhaft, wie soll da nachhaltig der Preis hoch gehen?

Du kannst das tollste Projekt haben, ohne Hype, airdrops oder spektakulären  announcements geht in Kryptoland nicht sehr viel.

Ich glaub trotzdem an ELIX und bleibe geduldig.
Ja gut aber selbst Projekte mit entsprechendem Announcements, Hype etc bleiben im Moment kurstechnisch auf der Strecke, mir zumindest ist kein Projekt bekannt welches derzeit wirklich durch die Decke geht. Ich denke der ganze Markt muss wieder einen Hype bzw einen ordentlichen Schubs bekommen dann kommen die Leute auch wieder in Investierlaune, muss halt nur irgendwer den Anfang machen.  Smiley
Dann guck Dir mal Neufund an. Die haben die letzten Tage nen ordentlichen Sprung gemacht.
Liegt daran, dass sie zusammen mit Binannce eine Dex in Malta an den Start bringen, bei der man sich über Neufund direkt beteiligen kann.

Die Hypes werden kurzweiliger und viele steigen nach x2 schon aus weil das Vertrauen in den Markt erst wieder aufgebaut werden muss. Hypes der letzten Wochen die mir einfallen: tenX, Gochain, Neumark
Wobei ich die Neumark keinesfalls zu den Hypes zählen würde. Dieses Modell sich DIREKT an Unternehmen mit Hilfe der Blockchain zu beteiligen wird noch stark zunehmen, weil einfacher und billiger zu managen. Insofern halte ich das Projekt fur eines der Vielversprechendsten, neben z. B. Modum, Iota oder Smart Containers. Wer es noch nicht wußte, Frank Thelen ist da auch investiert, den kennt man ja...
member
Activity: 634
Merit: 82
Frage. Wie bekommen wir Investoren?
Wir brauchen doch wenn ich es richtig gesehen habe um die 5 BTC zur Verdoppelung und wenn es 20-30 BTC sind, sollte es das ATH sein.

Gegenüber anderen Projekten ist das doch ein Witz.
Also warum dümpeln wir mit diesem sehr guten Team da unten rum?

Kein Hype! Das Volumen ist lachhaft, wie soll da nachhaltig der Preis hoch gehen?

Du kannst das tollste Projekt haben, ohne Hype, airdrops oder spektakulären  announcements geht in Kryptoland nicht sehr viel.

Ich glaub trotzdem an ELIX und bleibe geduldig.
Ja gut aber selbst Projekte mit entsprechendem Announcements, Hype etc bleiben im Moment kurstechnisch auf der Strecke, mir zumindest ist kein Projekt bekannt welches derzeit wirklich durch die Decke geht. Ich denke der ganze Markt muss wieder einen Hype bzw einen ordentlichen Schubs bekommen dann kommen die Leute auch wieder in Investierlaune, muss halt nur irgendwer den Anfang machen.  Smiley
Dann guck Dir mal Neufund an. Die haben die letzten Tage nen ordentlichen Sprung gemacht.
Liegt daran, dass sie zusammen mit Binannce eine Dex in Malta an den Start bringen, bei der man sich über Neufund direkt beteiligen kann.

Die Hypes werden kurzweiliger und viele steigen nach x2 schon aus weil das Vertrauen in den Markt erst wieder aufgebaut werden muss. Hypes der letzten Wochen die mir einfallen: tenX, Gochain, Neumark

sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Frage. Wie bekommen wir Investoren?
Wir brauchen doch wenn ich es richtig gesehen habe um die 5 BTC zur Verdoppelung und wenn es 20-30 BTC sind, sollte es das ATH sein.

Gegenüber anderen Projekten ist das doch ein Witz.
Also warum dümpeln wir mit diesem sehr guten Team da unten rum?

Kein Hype! Das Volumen ist lachhaft, wie soll da nachhaltig der Preis hoch gehen?

Du kannst das tollste Projekt haben, ohne Hype, airdrops oder spektakulären  announcements geht in Kryptoland nicht sehr viel.

Ich glaub trotzdem an ELIX und bleibe geduldig.
Ja gut aber selbst Projekte mit entsprechendem Announcements, Hype etc bleiben im Moment kurstechnisch auf der Strecke, mir zumindest ist kein Projekt bekannt welches derzeit wirklich durch die Decke geht. Ich denke der ganze Markt muss wieder einen Hype bzw einen ordentlichen Schubs bekommen dann kommen die Leute auch wieder in Investierlaune, muss halt nur irgendwer den Anfang machen.  Smiley
Dann guck Dir mal Neufund an. Die haben die letzten Tage nen ordentlichen Sprung gemacht.
Liegt daran, dass sie zusammen mit Binannce eine Dex in Malta an den Start bringen, bei der man sich über Neufund direkt beteiligen kann.
full member
Activity: 378
Merit: 117
Frage. Wie bekommen wir Investoren?
Wir brauchen doch wenn ich es richtig gesehen habe um die 5 BTC zur Verdoppelung und wenn es 20-30 BTC sind, sollte es das ATH sein.

Gegenüber anderen Projekten ist das doch ein Witz.
Also warum dümpeln wir mit diesem sehr guten Team da unten rum?

Kein Hype! Das Volumen ist lachhaft, wie soll da nachhaltig der Preis hoch gehen?

Du kannst das tollste Projekt haben, ohne Hype, airdrops oder spektakulären  announcements geht in Kryptoland nicht sehr viel.

Ich glaub trotzdem an ELIX und bleibe geduldig.
Ja gut aber selbst Projekte mit entsprechendem Announcements, Hype etc bleiben im Moment kurstechnisch auf der Strecke, mir zumindest ist kein Projekt bekannt welches derzeit wirklich durch die Decke geht. Ich denke der ganze Markt muss wieder einen Hype bzw einen ordentlichen Schubs bekommen dann kommen die Leute auch wieder in Investierlaune, muss halt nur irgendwer den Anfang machen.  Smiley
member
Activity: 634
Merit: 82
Frage. Wie bekommen wir Investoren?
Wir brauchen doch wenn ich es richtig gesehen habe um die 5 BTC zur Verdoppelung und wenn es 20-30 BTC sind, sollte es das ATH sein.

Gegenüber anderen Projekten ist das doch ein Witz.
Also warum dümpeln wir mit diesem sehr guten Team da unten rum?

Kein Hype! Das Volumen ist lachhaft, wie soll da nachhaltig der Preis hoch gehen?

Du kannst das tollste Projekt haben, ohne Hype, airdrops oder spektakulären  announcements geht in Kryptoland nicht sehr viel.

Ich glaub trotzdem an ELIX und bleibe geduldig.
Pages:
Jump to: