Pages:
Author

Topic: [ANN][CLOAK] Anonymes bezahlen mit ENIGMA | 6% Zinsen | Proof of Stake - page 22. (Read 46119 times)

sr. member
Activity: 432
Merit: 254
https://cloakcoin.com
Es wird auf jedenfall spannend! Bin gespannt auf das Wallet Cheesy Wird der Brüller!!!!
hero member
Activity: 882
Merit: 1000
ja es geht jetzt echt ans eingemachte. freut mich wenn der grafiker seinen spass hat aber diese schicken bilder für jede übersetztung wecken denke ich bei manchen auch andere Erinnerungen bzw Assoziationen. Sollte man zurückschrauben

es bleibt spannend  Smiley
hero member
Activity: 768
Merit: 505
klingt spannend, aber es scheint so als wenn die ganzen Masternode Clone momentan cloak den Rang ablaufen.

Kann man erst sagen wenn die Wallet mit PoSA 3 draussen ist, wir haben hier ja bisher noch nichts grifffestes Cheesy
legendary
Activity: 1451
Merit: 1014
klingt spannend, aber es scheint so als wenn die ganzen Masternode Clone momentan cloak den Rang ablaufen.
sr. member
Activity: 1340
Merit: 259



PoSA3 Beta Wallet "Preview"


Hallo CloakCoin Community,
 
wir haben das Design für das PoSA3 Beta Wallet vollbracht.
Hier ein kleiner Vorgeschmack....
Falls fragen sein sollten, zögert nicht....
Demnächst wird das PoSA3 Beta Wallet erscheinen.
Wir halten euch auf dem Laufenden Smiley

Team Cloak



hero member
Activity: 719
Merit: 500
CLOAK Private,Secure & Untraceable Digitalcurrency
hi zusammen,

wird es eine mindest balance geben um als posa3 mixer zur verfügung zu stehen ?

hoffe euer team kriegt das diesmal fertig. wäre der mit Abstand beste Anon coin. keine masternodes , kein token hin und her getausche oder sonst irgendwelche umstände.

wie sieht es mit dem bloat aus? wahrscheinlich auch besser als bei ring sigs oder?

Gruß

hoertest


Hallo Hoertest,

Nein man braucht natürlich keine Mindestbalance wie es bei Masternodes üblich ist. Es ist nur so, dass man dein Wallet als Mixer nur dann nimmt, wenn da Coins liegen (man braucht welche zum mixen).
 
Momentan nutzen wir "Cloak Shield" basiert auf Diffie-Hellman-Exchange Algorithm. Geplant ist aber zusätzlich Ring Signature einzubauen.
 
Wir werden nach PoSA3 mit der Entwicklung weiter machen und alle Projekte, die wir auf unserem Zettel haben, ausliefern.
 
Montag siehst du erstmal Whitepaper auf Englisch, Deutsch...andere Sprachen werden anschließend folgen.


Gruß

cashmen

Hi das whitepaper sieht sehr gut aus Respekt. im Moment ist es ja off chain mixing, würde das mit eibgebauten ring sigs auch so bleiben? ich hoffe ja.

auf Papier sieht das auf jeden Fall schonmal super elegant aus.

Cloak hat mit seiner Vorgeschichte halt den Nachteil das die Leute erstmal harte Fakten (beta wallet) sehen wollen. wenn ihr den genauso zuverlässig liefert wie das bisherige Material könnte das echt brutal abgehen mit cloak.  Smiley und dann noch der market in Aussicht.

Würd mich freuen.

Gruß
hoertest


Freut mich sehr, dass dir das Whitepaper gefällt. Unser Plan ist es Ring Signatur mit einzubauen. Cloak hat eine harte Vorgeschichte gehabt, darum bemühen wir uns sehr das Image von Cloak zu bessern. Wir werden alle Projekte, die wir in Planung haben veröffentlichen.


cashmen
hero member
Activity: 882
Merit: 1000
hi zusammen,

wird es eine mindest balance geben um als posa3 mixer zur verfügung zu stehen ?

hoffe euer team kriegt das diesmal fertig. wäre der mit Abstand beste Anon coin. keine masternodes , kein token hin und her getausche oder sonst irgendwelche umstände.

wie sieht es mit dem bloat aus? wahrscheinlich auch besser als bei ring sigs oder?

Gruß

hoertest


Hallo Hoertest,

Nein man braucht natürlich keine Mindestbalance wie es bei Masternodes üblich ist. Es ist nur so, dass man dein Wallet als Mixer nur dann nimmt, wenn da Coins liegen (man braucht welche zum mixen).
 
Momentan nutzen wir "Cloak Shield" basiert auf Diffie-Hellman-Exchange Algorithm. Geplant ist aber zusätzlich Ring Signature einzubauen.
 
Wir werden nach PoSA3 mit der Entwicklung weiter machen und alle Projekte, die wir auf unserem Zettel haben, ausliefern.
 
Montag siehst du erstmal Whitepaper auf Englisch, Deutsch...andere Sprachen werden anschließend folgen.


Gruß

cashmen

Hi das whitepaper sieht sehr gut aus Respekt. im Moment ist es ja off chain mixing, würde das mit eibgebauten ring sigs auch so bleiben? ich hoffe ja.

auf Papier sieht das auf jeden Fall schonmal super elegant aus.

Cloak hat mit seiner Vorgeschichte halt den Nachteil das die Leute erstmal harte Fakten (beta wallet) sehen wollen. wenn ihr den genauso zuverlässig liefert wie das bisherige Material könnte das echt brutal abgehen mit cloak.  Smiley und dann noch der market in Aussicht.

Würd mich freuen.

Gruß
hoertest
sr. member
Activity: 1340
Merit: 259



PoSA3 Whitepaper


Liebe CloakCoin Community,
 
wie versprochen, ist unser
PoSA3 Whitepaper (Englisch) fertig.

Als nächstes wir ein Beta-Wallet erscheinen.

Weitere Informationen werden folgen...
 
Team Cloak



legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
hero member
Activity: 719
Merit: 500
CLOAK Private,Secure & Untraceable Digitalcurrency
hi zusammen,

wird es eine mindest balance geben um als posa3 mixer zur verfügung zu stehen ?

hoffe euer team kriegt das diesmal fertig. wäre der mit Abstand beste Anon coin. keine masternodes , kein token hin und her getausche oder sonst irgendwelche umstände.

wie sieht es mit dem bloat aus? wahrscheinlich auch besser als bei ring sigs oder?

Gruß

hoertest


Hallo Hoertest,

Nein man braucht natürlich keine Mindestbalance wie es bei Masternodes üblich ist. Es ist nur so, dass man dein Wallet als Mixer nur dann nimmt, wenn da Coins liegen (man braucht welche zum mixen).
 
Momentan nutzen wir "Cloak Shield" basiert auf Diffie-Hellman-Exchange Algorithm. Geplant ist aber zusätzlich Ring Signature einzubauen.
 
Wir werden nach PoSA3 mit der Entwicklung weiter machen und alle Projekte, die wir auf unserem Zettel haben, ausliefern.
 
Montag siehst du erstmal Whitepaper auf Englisch, Deutsch...andere Sprachen werden anschließend folgen.


Gruß

cashmen
hero member
Activity: 639
Merit: 500
Und er wandert munter weiter Smiley



War etwas verwirrt, weil du auf den Syscoin zeigst Tongue
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Und er wandert munter weiter Smiley

hero member
Activity: 768
Merit: 505
Ja hoffe wirklich das ihr es diesmal hinkriegt und ich es nicht bedauern muss den Markt nicht zu verlassen wo ich wieder bei meinem Buy-In Preis bin :p
hero member
Activity: 882
Merit: 1000
hi zusammen,

wird es eine mindest balance geben um als posa3 mixer zur verfügung zu stehen ?

hoffe euer team kriegt das diesmal fertig. wäre der mit Abstand beste Anon coin. keine masternodes , kein token hin und her getausche oder sonst irgendwelche umstände.

wie sieht es mit dem bloat aus? wahrscheinlich auch besser als bei ring sigs oder?

Gruß

hoertest
hero member
Activity: 719
Merit: 500
CLOAK Private,Secure & Untraceable Digitalcurrency
Sorry erstmal für die doofe Frage, da ich nicht wirklich ein Technik Spezi bin.
Korrigiert mich bitte wenn ich es falsch oder überhaupt verstanden hab.

Mit PoSA³ kann ich aus meinem Wallet? eine Art Masternode ähnlich wie beim DASH betreiben und werde dafür vergütet, wenn ich im Cloaking-Mode unterwegs bin und das Netzwerk supporte?

Vielen Dank vorab für die Beantwortung.


Ich würde den Cloaker/Node/Wallet nicht unbedingt als Masternode bezeichnen. Deine Denkweise ist aber richtig. Jeder Cloaker/Node/Wallet der für PoSA3 als mixer genommen wird, wird dann mit 1,8% vergütet. (Wenn es mehrere Cloaker sind, dann wird diese Vergütung geteilt)


Gruß


cashmen

hero member
Activity: 639
Merit: 500
Sorry erstmal für die doofe Frage, da ich nicht wirklich ein Technik Spezi bin.
Korrigiert mich bitte wenn ich es falsch oder überhaupt verstanden hab.

Mit PoSA³ kann ich aus meinem Wallet? eine Art Masternode ähnlich wie beim DASH betreiben und werde dafür vergütet, wenn ich im Cloaking-Mode unterwegs bin und das Netzwerk supporte?

Vielen Dank vorab für die Beantwortung.
sr. member
Activity: 432
Merit: 254
https://cloakcoin.com
POSA3 Zusammenfassung ist supergeil  Grin Grin
hero member
Activity: 688
Merit: 506
CryptoCurrency Evangelist
Cloak SuperGeil - New Edeka|?
sr. member
Activity: 1340
Merit: 259
Cloak PoSA3 Overview - Deutsch

sr. member
Activity: 432
Merit: 254
https://cloakcoin.com
Sehr gut ... weiter so...  Smiley

CLOAKSTRONG!
Pages:
Jump to: