Sehe ich auch ähnlich, da in den ersten zwei/drei Jahren sich sowieso niemand von einem Startup Dividenden erwartet, und wenn der Bedarf da ist sollte das Wachstum nicht gebremst werden, Dividenden können dann ja ab den dritten Jahr bezahlt werden 😉... Wäre derzeit nur interessant da der ETH Preis doch niedrig ist.
Meine anderen Fragen,
- Die Container werden selbst gebaut oder in Auftrag gegeben?
- Die Container werden derzeit noch ausschließlich vom Eigenkapital finanziert (ICO Einnahmen)?
- Wurden alle Kryptos vom ICO in FIAT umgewandelt?
- Wie Profitiert man in Zukunft vom LOGI Tokens?
Mal sehen wenn SMARC an eine Börse geht, bin irgendwie schon gespannt was der SMARC unter realen Bedingungen wert ist
Guten Tag,
ich wollte mir die Zeit nehmen, deine Fragen soweit möglich zu beantworten:
- Die Container werden selbst gebaut oder in Auftrag gegeben?
Die Produktion ist ausgelagert: alle Teile werden zu einer Fabrik in der Nähe von Basel geliefert. Dort werden sie zusammengesetzt.
- Die Container werden derzeit noch ausschließlich vom Eigenkapital finanziert (ICO Einnahmen)?
Nein, wir haben hier alternative Finanzierungsformen gefunden via Banken oder ähnlichen Leasing Modellen.
- Wurden alle Kryptos vom ICO in FIAT umgewandelt?
Ja
- Wie Profitiert man in Zukunft vom LOGI Tokens?
Der LOGI token wird vor allem von Logistik-Playern gebraucht werden, um die Dienstleistungen auf der Logi Chain Plattform zu nutzen. Es ist also eher ein B2B Token.
Ich hoffe, dir und der restlichen Community geholfen zu haben!
Liebe Grüsse
Ineff