Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts - page 38. (Read 27242 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Datum für den Token Verkauf sind jetzt endlich Fix, noch ein wenig Zeit einiges an ETH zusammen zu kratzen 😎

The sale dates for Smart Containers token sale are confirmed!

Public Presale is now:
15th May at 10 AM CEST - 30th May

Crowdsale follows:

7th June - 30th June

Register for whitelisting now at https://smartcontainers.ch/
to make sure you don't miss your bonuses.

Danke für die Info hier. Crowdsale bis Ende Juni bedeutet die Signatur wird auch so lange laufen.
Sind doch noch sehr viele Wochen bis dahin. Denke aber SC hat das Potential wirklich groß zu werden und da kann man schon etwas Durchhaltevermögen zeigen  Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Bei Smart Containers werde ich versuchen, im main sale einen größeren Betrag zu investieren. Das soll meine bisher größte Investion werden, allerdings bei weitem keine 5.000 USD. Ich bin guter Dinge, dass SC eine ähnliche Kursentwicklung wie modum haben wird.

Da schließe ich mich an, werde bei SC auch noch einmal aufstocken, eventuell sogar 2 oder 3 x von Valid Wink, auf weniger ICOs konzentrieren dafür da "gscheid"...
full member
Activity: 294
Merit: 107
Bei Smart Containers werde ich versuchen, im main sale einen größeren Betrag zu investieren. Das soll meine bisher größte Investion werden, allerdings bei weitem keine 5.000 USD. Ich bin guter Dinge, dass SC eine ähnliche Kursentwicklung wie modum haben wird.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Datum für den Token Verkauf sind jetzt endlich Fix, noch ein wenig Zeit einiges an ETH zusammen zu kratzen 😎

The sale dates for Smart Containers token sale are confirmed!

Public Presale is now:
15th May at 10 AM CEST - 30th May

Crowdsale follows:

7th June - 30th June

Register for whitelisting now at https://smartcontainers.ch/
to make sure you don't miss your bonuses.

Also ich arbeite bei einem Weltmarktführer in der Logistik und finde das Projekt eigentlich sehr interessant. Allerdings sehe ich das eher auf Long Term.
Da viele ICOs nach dem Listing hart abschmieren, wäre das bei $5000 min Invest eher suboptimal. -.-
Was glaubt ihr wie es sich hier verhält? Ist ein x3 bis zum ende des Jahres drin? Cheesy Das wäre mir schon genug. x2 zur Not auch. ^^

Schwer zu sagen, die Bonusstufen sind nicht wirklich hoch, die mehr als 5000$ investieren werden eher nicht verkaufen, Bountys gibt es ja auch noch, aber zB. Modum ist nie wieder auf den ersten Ausgabepreis gedumpt worden...
member
Activity: 308
Merit: 40
Datum für den Token Verkauf sind jetzt endlich Fix, noch ein wenig Zeit einiges an ETH zusammen zu kratzen 😎

The sale dates for Smart Containers token sale are confirmed!

Public Presale is now:
15th May at 10 AM CEST - 30th May

Crowdsale follows:

7th June - 30th June

Register for whitelisting now at https://smartcontainers.ch/
to make sure you don't miss your bonuses.

Also ich arbeite bei einem Weltmarktführer in der Logistik und finde das Projekt eigentlich sehr interessant. Allerdings sehe ich das eher auf Long Term.
Da viele ICOs nach dem Listing hart abschmieren, wäre das bei $5000 min Invest eher suboptimal. -.-
Was glaubt ihr wie es sich hier verhält? Ist ein x3 bis zum ende des Jahres drin? Cheesy Das wäre mir schon genug. x2 zur Not auch. ^^
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Datum für den Token Verkauf sind jetzt endlich Fix, noch ein wenig Zeit einiges an ETH zusammen zu kratzen 😎

The sale dates for Smart Containers token sale are confirmed!

Public Presale is now:
15th May at 10 AM CEST - 30th May

Crowdsale follows:

7th June - 30th June

Register for whitelisting now at https://smartcontainers.ch/
to make sure you don't miss your bonuses.
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Leute ich will nicht zu blöd klingen aber ist jemand so nett und lässt mir einen Link für die Eintragung zum öffentlichen Verkauf zukommen? Ich finde auf der Webseite zwar eine Whiteliste zum eintragen aber wenn ich dort angenommen 500$ eingebe, erhalte ich dann einen Platz im öffentlichen Verkauf oder werde ich im Presale einfach abgelehnt, weil ich eben den Mindestinvest nicht habe...?

Ich habe bisher nur diese Möglichkeit gefunden. https://whitelist.smartcontainers.global/Frontend/
Auch in telegram gibt es keine anderen Infos. Es schadet sicher nicht dort eingetragen zu sein und wenn das Invest für den ersten Teil vom Verkauf nicht ausreicht gibt es sicher eine Info an alle die eingetragen sind  Smiley

Der Pre-Sale startet im April mit einem Bonus von 25%. Voraussetzungen sind ein minimum Investment von 5000 USD sowie ein Platz auf der Whitelist, für die man sich bereits anmelden kann. Das Hard Cap für den SMARC token liegt bei 36 Millionen USD, der LOGI Token soll 4 Millionen USD einsammeln. Dabei werden 120 Millionen der insgesamt 150 Millionen SMARC Token im ICO verkauft (20 Millionen von 100 Millionen beim LOGI Token). Im Main Sale, der im Mai starten soll, gibt es die drei Bonusstufen 15, 10 und 5%, wobei das minimum Investment 500 USD beträgt. Akzeptiert werden BTC, ETH, USD, EUR und CHF.

https://altcoinspekulant.com/2018/04/10/smart-containers-revolution-fuer-den-pharma-und-foodtransport/

Smiley damit dürft die Frage geklärt sein, mfg
Danke für den Hinweis. Und es gab meines Wissen auch einen Pre/Private Sale über eine bestimmte Platform mit 30% Rabatt. Mir fällt nur gerade der nicht ein.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Leute ich will nicht zu blöd klingen aber ist jemand so nett und lässt mir einen Link für die Eintragung zum öffentlichen Verkauf zukommen? Ich finde auf der Webseite zwar eine Whiteliste zum eintragen aber wenn ich dort angenommen 500$ eingebe, erhalte ich dann einen Platz im öffentlichen Verkauf oder werde ich im Presale einfach abgelehnt, weil ich eben den Mindestinvest nicht habe...?

Ich habe bisher nur diese Möglichkeit gefunden. https://whitelist.smartcontainers.global/Frontend/
Auch in telegram gibt es keine anderen Infos. Es schadet sicher nicht dort eingetragen zu sein und wenn das Invest für den ersten Teil vom Verkauf nicht ausreicht gibt es sicher eine Info an alle die eingetragen sind  Smiley

Der Pre-Sale startet im April mit einem Bonus von 25%. Voraussetzungen sind ein minimum Investment von 5000 USD sowie ein Platz auf der Whitelist, für die man sich bereits anmelden kann. Das Hard Cap für den SMARC token liegt bei 36 Millionen USD, der LOGI Token soll 4 Millionen USD einsammeln. Dabei werden 120 Millionen der insgesamt 150 Millionen SMARC Token im ICO verkauft (20 Millionen von 100 Millionen beim LOGI Token). Im Main Sale, der im Mai starten soll, gibt es die drei Bonusstufen 15, 10 und 5%, wobei das minimum Investment 500 USD beträgt. Akzeptiert werden BTC, ETH, USD, EUR und CHF.

https://altcoinspekulant.com/2018/04/10/smart-containers-revolution-fuer-den-pharma-und-foodtransport/

Smiley damit dürft die Frage geklärt sein, mfg
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Leute ich will nicht zu blöd klingen aber ist jemand so nett und lässt mir einen Link für die Eintragung zum öffentlichen Verkauf zukommen? Ich finde auf der Webseite zwar eine Whiteliste zum eintragen aber wenn ich dort angenommen 500$ eingebe, erhalte ich dann einen Platz im öffentlichen Verkauf oder werde ich im Presale einfach abgelehnt, weil ich eben den Mindestinvest nicht habe...?

Ich habe bisher nur diese Möglichkeit gefunden. https://whitelist.smartcontainers.global/Frontend/
Auch in telegram gibt es keine anderen Infos. Es schadet sicher nicht dort eingetragen zu sein und wenn das Invest für den ersten Teil vom Verkauf nicht ausreicht gibt es sicher eine Info an alle die eingetragen sind  Smiley
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Leute ich will nicht zu blöd klingen aber ist jemand so nett und lässt mir einen Link für die Eintragung zum öffentlichen Verkauf zukommen? Ich finde auf der Webseite zwar eine Whiteliste zum eintragen aber wenn ich dort angenommen 500$ eingebe, erhalte ich dann einen Platz im öffentlichen Verkauf oder werde ich im Presale einfach abgelehnt, weil ich eben den Mindestinvest nicht habe...?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Für einige vielleicht ganz interessant. Auf die Frage nach dem Profit und zukünftigen Dividenden gab es gestern folgende Antwort von einem Admin:

Randa AmaZix:
"To answer your question, first we need to expand our container fleet this year since we have won a lot of business. Right now we have approx. 1200 containers. We will have approx. 2000 by the end of the year. This is why SkyCell will probably not have a lot of profits for 2018. We expect to be profitable in 2019 and consequently pay out dividends in early 2020."

Ich glaub man darf da jetzt nicht erwarten, dass in den nächsten 5 Jahren nennenswerte Dividenden ausgezahlt werden.

Bin mir nicht sicher ob SC in 5 Jahren überhaupt noch eigenständig ist, sondern von einem großen Konzern eingegliedert...
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Für einige vielleicht ganz interessant. Auf die Frage nach dem Profit und zukünftigen Dividenden gab es gestern folgende Antwort von einem Admin:

Randa AmaZix:
"To answer your question, first we need to expand our container fleet this year since we have won a lot of business. Right now we have approx. 1200 containers. We will have approx. 2000 by the end of the year. This is why SkyCell will probably not have a lot of profits for 2018. We expect to be profitable in 2019 and consequently pay out dividends in early 2020."

Ich glaub man darf da jetzt nicht erwarten, dass in den nächsten 5 Jahren nennenswerte Dividenden ausgezahlt werden.
newbie
Activity: 29
Merit: 3
Für einige vielleicht ganz interessant. Auf die Frage nach dem Profit und zukünftigen Dividenden gab es gestern folgende Antwort von einem Admin:

Randa AmaZix:
"To answer your question, first we need to expand our container fleet this year since we have won a lot of business. Right now we have approx. 1200 containers. We will have approx. 2000 by the end of the year. This is why SkyCell will probably not have a lot of profits for 2018. We expect to be profitable in 2019 and consequently pay out dividends in early 2020."
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Habe jetzt im WP nachgesehen und dort ist es doch "verankert"!

Quote
The SMARC token (SMARC) is a profit share token: 20% of future di-vidends and exit profits will be paid out to token holders. It falls to the Board of Directors of Smart Containers Group to propose how divi-dends will be distributed year by year. The General Assembly of Smart Containers Group approves or rejects the dividend plan. A payment equivalent to 20% of this amount will be converted to ether and sent to the SMARC token smart contract. The SMARC token smart con-tract will evaluate the current holdings and distribute the profits to the token holders in ether.

Da ist es doch "genau" festgelegt, und eine FIXE Dividende wirst du nirgends auf der Welt bekommen über Jahre, sollte die Aktie usw. nur ein wenig Seriosität haben Wink

Ja stimmt. Das habe ich überlesen. Da kommt jetzt noch eine Frage auf.
Quote
20% of future di-vidends [...] will be paid out to token holders

Ich übersetzte es so: "20% der zukünftigen Dividenden wird an die Tokenhalter ausgezahlt". Was ist mit den restlichen 80%?



Normal ans Unternehmen oder Besitzer, oder eventuell hier in die Stiftung. Ohne jetzt nachgesehen zu haben.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Habe jetzt im WP nachgesehen und dort ist es doch "verankert"!

Quote
The SMARC token (SMARC) is a profit share token: 20% of future di-vidends and exit profits will be paid out to token holders. It falls to the Board of Directors of Smart Containers Group to propose how divi-dends will be distributed year by year. The General Assembly of Smart Containers Group approves or rejects the dividend plan. A payment equivalent to 20% of this amount will be converted to ether and sent to the SMARC token smart contract. The SMARC token smart con-tract will evaluate the current holdings and distribute the profits to the token holders in ether.

Da ist es doch "genau" festgelegt, und eine FIXE Dividende wirst du nirgends auf der Welt bekommen über Jahre, sollte die Aktie usw. nur ein wenig Seriosität haben Wink

Ja stimmt. Das habe ich überlesen. Da kommt jetzt noch eine Frage auf.
Quote
20% of future di-vidends [...] will be paid out to token holders

Ich übersetzte es so: "20% der zukünftigen Dividenden wird an die Tokenhalter ausgezahlt". Was ist mit den restlichen 80%?

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Habe jetzt im WP nachgesehen und dort ist es doch "verankert"!

Quote
The SMARC token (SMARC) is a profit share token: 20% of future di-vidends and exit profits will be paid out to token holders. It falls to the Board of Directors of Smart Containers Group to propose how divi-dends will be distributed year by year. The General Assembly of Smart Containers Group approves or rejects the dividend plan. A payment equivalent to 20% of this amount will be converted to ether and sent to the SMARC token smart contract. The SMARC token smart con-tract will evaluate the current holdings and distribute the profits to the token holders in ether.

Da ist es doch "genau" festgelegt, und eine FIXE Dividende wirst du nirgends auf der Welt bekommen über Jahre, sollte die Aktie usw. nur ein wenig Seriosität haben Wink
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Nochmal zu den 20% Dividenden. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier einiges durcheinander gewürfelt wird.

im WP steht auf Seite 3:
Quote
To scale the business, the management has decided to address the cryptocurrency community for funding of USD 36 M through the emittance of a SMARC token in the form of 20% of future profits (dividends & potential exit gains).

Kann mir bitte jemand erklären, was es mit diesen 20% auf sich hat? Erhalte ich eine Dividende von 20%?
Was sind potential exit gains?

Worldcoiner sagte:

Nicht vergessen: Hauptgrund warum ich in SMARC investiert habe, sind nicht die Dividenden. SMARC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann freundlich übernommen werden, daher 20% des Kaufpreises gehen an die SMARC-Tokenholder.  Ein goldener Handschlag.

Das ist dann also das potential exit gains.



Zu den Dividenden wurde im englischsprachigen Thread gesagt:

Token holders will get a share of the company profits. 20% of dividends are paid in ETH proportionally to all SMARC tokens that are in circulation at the time of the payout. This will occur once a year around mid-March.

Hope this helps  Smiley Smiley
Can you clearify the 20%: Is that really 20% dividends of the company profit or is it up to 20%?

Yes that is true.
The SMARC token smart contract evaluates the current holdings and distributes the annual 20% profit to the token holders in Ether.  Smiley

Also was ist mit den 20% Dividenden?
Bedeutet es "bis zu" 20%?
Jährliche garantierte Auszahlung oder individuelle Festlegung durch SC?

Edit: Korrektur aufgrund nächsten Post

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ist doch eigentlich einfach und immer so Kommuniziert worden, 25% Bonus gibt es nur im PRE-Sale mit einem min. Invest von 5000$, im normalen Verkauf ca. 2 Wochen später gibt es gestaffelt 15, 10 und 5% mit einem min. Invest von 500$....

Whitelist Link:

https://whitelist.smartcontainers.global/Frontend/

Aber das steht doch schon alles eine Seite zuvor...
Pages:
Jump to: