Hoffe die weiteren Informationen bekommen wir noch.
mfg
Meine Stakes habe ich überprüft und es stimmt alles. Bin nun echt gespannt auf die weiteren Informationen, wie viele Token nun wirklich verkauft wurden usw. Wann und wo müssen wir eigentlich unsere eth Adresse angeben? Bekommen wir dafür noch eine eMail oder so? Bisher musste ich die ja noch nirgends angeben.
Leider lief es bei mir nicht wirklich so rund. Ich musste während meiner Teilnahme bestimmt 4 oder 5 mal nachhaken, weil die Stakes teilweise um Wochen hinterher hinkten. Das wurde immer immer gemacht, aber jetzt habe ich für den Avatar nur 8 statt 17 Stakes bekommen und soll mich per Mail mit Screenshots melden. Die habe ich natürlich nicht.
Wie gesagt, bei mir stimmt alles und ich hatte 0 Probleme in der ganzen Zeit. Ich drücke dir die Daumen, das du deine Stakes noch bekommst und sich alles klärt!
Hoffe die weiteren Informationen bekommen wir noch.
mfg
Meine Stakes habe ich überprüft und es stimmt alles. Bin nun echt gespannt auf die weiteren Informationen, wie viele Token nun wirklich verkauft wurden usw. Wann und wo müssen wir eigentlich unsere eth Adresse angeben? Bekommen wir dafür noch eine eMail oder so? Bisher musste ich die ja noch nirgends angeben.
Auf der Seite hast du dich bereits registriert?
Das wird wohl noch geprüft für alle bounty Teilnehmer... habe jetzt mal in Telegram nachgelesen.
Wie/wann/wo die eth Erc20 Adresse hinterlegt werden muss folgt noch per Mail. In dem stehen dann hoffentlich auch alle Infos zum Verkauf
Bin schon sehr gespannt. Hab beim ico mitgemacht und freue mich schon auf die erste Autofahrt per FLEX
Ja, registriert bin ich auf der Seite. Nun ja, dann warte ich mal ab, bis ich eine eMail erhalte. Wenn du deine erste Autofahrt per Flex gemacht hast, kannst ja mal berichten, ob und wie gut alles geklappt hat. Wünsche dir schonmal viel Spaß dabei.