KKopf hatte ja auch geschrieben ich bin sicher das es schnell auf 1 dollar hoch geht und von dort aus richtung 2 dollar bis mitte juni.
Wie wäre es mit einer Kombiwette betreffend der 1 Dollar Marke und eines stetigen Aufwärtstrends?
Update für einen Vorschlag für eine neue Kondition: wenn LISK innerhalb von vier Wochen ab Launch einen Kurs von 1$ oder mehr verzeichnet, hat KKopf gewonnen und bekommt 0.5 BTC von mir. Passiert das nicht, habe ich gewonnen und bekomme 0.5 BTC von ihm.
Was ist wenn am launch Tag auf YoBit noch für ein paar Sekunden/Minuten solch ein Preis existiert?
Bonus kommt noch vor launch. Ist alles fertig implementiert, wir müssen nur noch (nochmal) die Zahlen prüfen. Bei Oliver ist was dazwischen gekommen und zwar der Stresstest. Haben ein paar Sachen entdeckt die wir vor Launch noch unbedingt implementieren müssen, und das hatte die letzten 4 Tage erstmal Vorrang.
First day rewards kommen später.
Server
Stimmen
Coins xxxx?
Du brauchst deinen eigenen Server wo du Lisk drauf installiert hast. Du brauchst einen Delegate Account den du registriert hast. Du brauchst genug Stimmen der gesamten Community, damit du in der top 101 bist.