was haltet ihr von einer Crowd Marketing Kampagne?
...
Ehrlich gesagt nichts.
Die Team von Lisk hat $5,880,089 eingenommen.
Da sollten selbstverständlich ein par Mäuse für ein professionelles Marketing drin sein. Und ich bin sicher, Max und sein Team macht das auch.
Völlig anders würde die Sache aussehen, wenn es sich um ein Team von Codern & Nerds handeln würde, die eine geniale Idee ohne Mega-ICO in die Cryptowelt einbringen. Da wäre ich sofort dabei.
Aber im Falle von Lisk haben die User und Investoren ihren Teil - den Vorschuß - geliefert und nun sind die Lisk-Leute dran.
Unabhängig davon kann natürlich jeder hier seine ganz persönliche Offerte starten, kein Thema.
Ist was dran. Ziel wird erst einmal sein, einen stabilen Start (Mainnet) hinzulegen. Heute gab es noch diverse Probleme mit der Blockchain, die relativ schnell mit einer neuen Version behoben wurden. Hier sieht man auch schnelle Reaktionszeiten des Teams. Der Fokus liegt momentan einfach noch auf der technischen Ebene. Wenn LISK stabil läuft, wird man sich dem Marketing hingeben. Natürlich läuft in der Cryptowelt alles schneller ab, aber man sollte sich da schon einige Tage Geduld nehmen bis die Effekte sich auswirken und spürbar werden.
Was Aktivitäten angeht, wäre ich auch eher der Befürworter von Projekten, DAPPs, Start-Ups anstelle von Werbung und Marketing. Sicher benötigen wir beides im Einklang. Ich bin aber eher auf der technischen Seite zu finden