Es wäre Zeit für Tatsachen, der 5. Feb ist nun schon etwas her, und wenn Peculium 9 BTC an HitBTC für das Listing gezahlt hat, dürfte eine Bestätigung auf der Listing oder Twitterseite von HitBTC wohl kein Problem sein oder? Wie gesagt, bei mir klingeln einfach etwas die Alarmglocken, und ich freue mich, wenn der Gegenbeweis angetreten wird. Ich behaupte und schimpfe ja nicht, aber diese ganzen Diskussionen könnte man sich so einfach (er)sparen...
Mir ist auch klar, dass das Peculium Team anderes zu tun hat, aber Einhalten von Ankündigungen sollten entweder in der Prio höher rutschen, oder sie müssen ihr Team verstärken. Cryptix und Scheede machen ohne Zweifel einen guten Job, aber es schein, als gäbe es noch Verbesserungspotential.
aber ob es aktuell an PCL oder an hitbtc scheitert wäre spannend... also welche von den 2 parteien die probleme hat/verursacht
OK OK, ich sehe, hier sollte alles aus den Telegram-Kanälen transferiert werden, also los...
PCL hat seinerseits alles Erforderliche für das Listing getan.
05.02.2018: HitBTC hat PCL eingepflegt - bzw. versucht:
---> PCL war schon zu sehen, aber Deposits&Withdrawals waren noch "under maintenance"
---> Nach kurzer Zeit haben sie es wieder runtergenommen
06.02.2018:HitBTC schreibt eine eMail an den Peculium-CEO Rachid:
07.02.2018: HitBTC wiederholt den Vorgang vom 05.02.2018
---> Resultat ist das ebenfalls das Gleiche wie am 05.02.2018
Seither wurden wir nicht informiert, was HitBTC versucht oder auch nicht, daher können wir nur mutmaßen (oder bei gutem Wetter spazieren gehen oder eine Spende an ein wohltätiges Projekt anschieben uvm.)
Ich habe hierzu noch einen kleinen Gedankenanstoß formuliert - ich hoffe in englisch ist es für alle OK...
We know & we understand, that the whole community is excited to see us hitting the first official exchange and how the price may develop, but it is as it is, we can´t speed up the process...
Meanwhile, let´s watch it from "the other side":
Q: "What is HitBTC?"
A: "An Exchange!"
Q: "What do they earn their money with?"
A: "With trading & listing!"
Q: "Do they lose trust and actually customers from delays?"
A: "Pretty sure that!!"
Q: "Do they have an interest in adding new assets asap?"
A: "ABSOLUTELY!!! "
So the biggest loser in delays is the exchange itself...
I am pretty sure they do whatever it needs to make it happen asap...