Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 110. (Read 54383 times)

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Seit heute ist auch die Bezahlung via Banküberweisung wieder möglich, so dass potentielle Investoren nicht mehr an Ihre Crypto-Rücklagen müssen, wenn sie sich von diesen nur schwer trennen können 😉

P.S. Im Moment befinden wir uns in der 10%-Bonus-Phase.

sollte man sein eTokens Claimen auf seine ER20 Adresse, oder lieber warten bis die Plattform dann funktioniert und dorthin überweisen?

eTokens Huh habe ich was verpasst? Ich habe meine PCL schon geclaimed und auf meine ERC20 Adresse schicken lassen. Sind das andere Token, bringt es irgendwwelche Vor-/Nachteile?

Du verwirrst mich Grin

Ich schätze, Buchi redet auch von den PCL.

@Buchi: hast du investiert oder reden wir "nur" vom Airdrop?
Anyway, ich würde mir ersteinmal alles auf MEW holen & dann entscheiden, ob es mir einen Vorteil bringt, sie bei Peculium zu parken ...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
sollte man sein eTokens Claimen auf seine ER20 Adresse, oder lieber warten bis die Plattform dann funktioniert und dorthin überweisen?

eTokens Huh habe ich was verpasst? Ich habe meine PCL schon geclaimed und auf meine ERC20 Adresse schicken lassen. Sind das andere Token, bringt es irgendwwelche Vor-/Nachteile?

Du verwirrst mich Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
sollte man sein eTokens Claimen auf seine ER20 Adresse, oder lieber warten bis die Plattform dann funktioniert und dorthin überweisen?
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Hier haben wir einen 4 Min. Livestream von heute: https://www.pscp.tv/josef/1OdJrAVMdOpGX (in Englisch)

e: der Link wird alle 5 Min. zurückgesetzt, daher hier zum fortlaufend aktualisierten: https://twitter.com/josef/with_replies
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Gibt es eine mindes Abnahme ?was haben sie für einen Preis ?lg

Mindestabnahme ist im Moment 0.0510 ETH (bzw. 0.258 LTC, 0.004378 etc.), also ca. 50,00 EUR.
Das finde ich eine ziemlich angenehme Untergrenze (gerade wenn man bedenkt, was die ICO´s heutzutage so ansetzen - 1 ETH oder 0.1 BTC wie bei TheKey sind da schon lange keine Seltenheit mehr).

So können auch die dabei sein, die den goldenen Topf (noch) nicht gefunden haben Wink

Preis ist konstant 0.01 EUR = 1 PCL (also 10 Cent) (also 1 Cent)

Im Moment gibt es noch 15% Bonus oben drauf.

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
vielen dank, sehr hilfreich. ich hab gelesen dass MEW beim withdraw gebühren verlangt. gibt es aéine alternative ,z.b. ein desktopwallet? ich habe mir mal ImToken ausgesucht aber es scheint dass es von der gemeinschaft nicht verwendet wird. kannst du mir da ein desktopwallet empfehlen? dankeschön.

Gehe ich recht in der Annahme, dass wir das heute im Laufe des Tages bereits im Telegram-Channel besprochen haben & deine Frage beantwortet ist? Smiley


Gibt es nun schon eine Auflistung wer wieivel Punkte bei der Signature Kampagne hat oder erfahren wir das am Ende?


Glaub alle Bounties werden erst am Ende aufgelistet. Oder sie kommen einfach nicht nach, weil wirklich viele an diversen Aktionen teilnehmen

Das erfahren wir am Ende.

Criptix arbeitet gefühlt ca. 30 Std./Tag, allein im englischen Telegram-Chat.
Daher werde ich versuchen, hier die eine oder andere Frage beantworten zu können.
Ihr findet mich auch im deutschen Telegram-Chat ("Crypto Lino")

es gibt bei telegramm mehrere gruppen, u.a. auch eine auf deutsch und da werden alle fragen sofort beantwortet.das team ist sehr aktiv und steht voll hinter dem projekt. auf telegramm unter...ICO Peculium DE bekommt alle antworten.


Richtig, im englischen Channel sind ständig mind. 3 Peculium-Team-Mitglieder anwesend.

Der deutsche ist noch relativ überschaubar, da erst dieser Tage ins Leben gerufen, aber auch da versuchen wir, schnellstmöglich alle Fragen zu beantworten.


Für die Telegram-Bounty zählen alle 4 Channel Smiley

1. Der englische Hauptchannel
https://t.me/ico_peculium

2. Der deutsche und französische Channel
https://t.me/ICO_Peculium_DE
https://t.me/ICO_Peculium_FR

3. Bounty Channel
https://t.me/Peculium_Bounty

4. Secret Challenge Channel (1.000.000$ in fiat als Preisgeld)
https://t.me/joinchat/HHNu2UkUoPTVTmQoyHCh6g
newbie
Activity: 43
Merit: 0
Gibt es eine mindes Abnahme ?was haben sie für einen Preis ?lg
newbie
Activity: 25
Merit: 0
es gibt bei telegramm mehrere gruppen, u.a. auch eine auf deutsch und da werden alle fragen sofort beantwortet.das team ist sehr aktiv und steht voll hinter dem projekt. auf telegramm unter...ICO Peculium DE bekommt alle antworten.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
vielen dank, sehr hilfreich. ich hab gelesen dass MEW beim withdraw gebühren verlangt. gibt es aéine alternative ,z.b. ein desktopwallet? ich habe mir mal ImToken ausgesucht aber es scheint dass es von der gemeinschaft nicht verwendet wird. kannst du mir da ein desktopwallet empfehlen? dankeschön.

Mit den Wallets bin ich leider nicht so vertraut, da muss dir dann wohl jemand anderer weiterhelfen.


Hast du falsch gesehen. Softcap wurde vor ein paar Tagen erreicht und Ico läuft ja noch ne Weile.

Kann durchaus sein, woher beziehst du denn die Informationen?!


Die Softcap wurde vor ein paar Tagen erreicht, die Informationen erhält man auf der Webseite von Peculium Smiley Sie sind bereits bei €7.4 Mio. 
jr. member
Activity: 56
Merit: 1
Steht im ANN-Thread und auf der Homepage. Hast du nur falsch gewertet die Anzeige.
hero member
Activity: 909
Merit: 663
Hast du falsch gesehen. Softcap wurde vor ein paar Tagen erreicht und Ico läuft ja noch ne Weile.

Kann durchaus sein, woher beziehst du denn die Informationen?!
jr. member
Activity: 56
Merit: 1
Hast du falsch gesehen. Softcap wurde vor ein paar Tagen erreicht und Ico läuft ja noch ne Weile.
hero member
Activity: 909
Merit: 663
Vorsicht! Im Whitepaper steht:
"The minimum funding goal for the project is 7,000,000€. In case of failure to raise
minimum funding target, 90% of the funds will be returned back to investors
within 1 week via a smart-contract. 10% will be kept to cover operational costs."

Wenn ich das richtig sehe haben die bisher noch keine Million zusammen
jr. member
Activity: 82
Merit: 3
Always look on the bright side of Life
Schön wäre es wenn die manuelle Kyc endlich fertig werden würde und man seine Tokens claimen und versenden kann!
Warte seit 2 Wochen
full member
Activity: 966
Merit: 140
Gibt es nun schon eine Auflistung wer wieivel Punkte bei der Signature Kampagne hat oder erfahren wir das am Ende?


Glaub alle Bounties werden erst am Ende aufgelistet. Oder sie kommen einfach nicht nach, weil wirklich viele an diversen Aktionen teilnehmen
full member
Activity: 658
Merit: 101
Gibt es nun schon eine Auflistung wer wieivel Punkte bei der Signature Kampagne hat oder erfahren wir das am Ende?

jr. member
Activity: 99
Merit: 2
wenn ich die tokens auf nano s versende , kann ich dann von dort aus auch claimen?
Tokens funktionieren beim Nano S meines Wissens nach nur wenn sie bei MEW aktiviert werden. Dann solltest du sie problemlos claimen können.
newbie
Activity: 25
Merit: 0
wenn ich die tokens auf nano s versende , kann ich dann von dort aus auch claimen?
newbie
Activity: 25
Merit: 0
vielen dank, sehr hilfreich. ich hab gelesen dass MEW beim withdraw gebühren verlangt. gibt es aéine alternative ,z.b. ein desktopwallet? ich habe mir mal ImToken ausgesucht aber es scheint dass es von der gemeinschaft nicht verwendet wird. kannst du mir da ein desktopwallet empfehlen? dankeschön.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
"AIEVE exisitert schon" - was soll das eigentlich bedeuten?!

Ich nehme mal stark an, das bedeutet ganz einfach was da steht und zwar, dass es bereits diese KI gibt. Ich weiß zwar nicht in welcher Version sie sich derzeit befindet aber es gab ja noch letztens Wettbewerbe wo man PCL Tokens gewinnen konnte, wenn man den Kurs besser einschätzen konnte als die KI, wobei es nur eine Fehlerquote von rund 4%(?) gab, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege  Grin

hi, wie ist es denn wenn man die bountys und claims haben möchte ?
kann bitte jemand schritt für schritt erklären wie man das machen muss? Tokens hab ich bereits gekauft.

und noch eine frage . wie ist das mit bitcointalk, hab gelesen dass man wenn man sieben mal pro woche postet und im rang ssteigt, dann kann man coins erhalten.
 kann das bitte auch jemand erklären oder gibt es eine seite wo man das lesen kann, am besten auf deutsch.

vielen dank für die infos und viel erfolg .

Bountys gibt es Verschiedenste, wenn du z.B. an der Signatur Kampagne teilnehmen möchtest, musst du mindestens den Rang eines Jr. Member´s haben, hierzu brauchst du ungefähr 2 Wochen Aktivität (2 konstruktive Posts mindestens pro Tag, kein Spam!). Du hättest ebenso am Airdrop teilnehmen können (bis zum 31. Dezember 2017) und hättest für den Beitritt in die Telegram Gruppe 1.000 PCL Token geschenkt erhalten. Claimen kannst du im Moment nur die gekauften Tokens, in dem du auf die Homepage gehst dann auf Buy Tokens und hier musst du dann rauszoomen aus dem Fenster, weil sie anscheinend einen Fehler haben, wodurch claim Tokens nicht angezeigt wird. Alternativ dazu kannst du auch ganz einfach im Browser mittels Strg+F nach claim Tokens suchen, beim 2. oder 3. Treffer siehst du gleich den Button Smiley

Ganz Wichtig ist es, die Tokens auf eine Wallet zu verschieben, welches auch ER20 Tokens unterstützt wie z.B. Myetherwallet!

Bezüglich dem Forumranking habe ich es dir bereits erklärt wie es abläuft. Wenn du aber spamst, wirst du beim Ranking hinabgesetzt bzw. hat jede Kampagne seine eigenen Regeln die du einhalten musst und in diesen Kampagnen darf man nicht spamen aber das steht dann alles in den Regeln drinnen.
Jump to: