Pages:
Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 15. (Read 54620 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
so AIEVE hat wieder das Traden angefangen, noch 78 von den 82 offen.
heute
6x XRP
gestern je ein Mal
ADA, BTC, EOS

ungefähr die Hälfte meiner Funds ist wieder frei...
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Ico ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr ganz daran erinnern kann und auch jetzt nicht zurückblättern möchte aber ich bin mir sicher, dass sie paar Mio € eingenommen hatten und wenn die mittlerweile auf 160k angewiesen sind, dann läuft da etwas gewaltig schief..

Dann wurde das Geld entweder unnötig ausgegeben *hust*Partys*hust* oder man hat es falsch angelegt (Kursfall bei Kryptos und auf steigende Kurse spekuliert).. Wie auch immer, unter einer guten Leitung hätte man mit den Einnahmen ein paar Jährchen mehr aushalten müssen  Huh

1. Keine Party´s, dafür meine Hand in deinem Feuer.

2. Zu kurz gedacht. Wenn man bedenkt, dass ein Jahressalär von 100k für einen Mitarbeiter im IT/(AI) Sektor in UK nicht ganz unrealistisch ist, kann man schnell ausrechnen, wie lange 1 Mio. (die bei einem Kursverfall aller Kryptos um -70% bis -90% effektiv zur Verfügung gestanden haben dürften) bei 6 (AI)-Mitarbeitern reicht. Die 30-50 zeitweiligen anderen Mitarbeiter, Büromieten, Nebenkosten etc. mal außer Acht gelassen...)

Im Moment hat das Produkt hängt seit 2 Monaten in Trades, die vor 2 Monaten geöffnet wurden, als BTC bei geschätzt 13k $ stand. Daraus resultierend gab es in der Phase sehr wenige Trades und folglich auch keine Einnahmen (da bei dem Produkt ja nur Gebühren auf Gewinne einbehalten werden).

Das ist definitiv zu verbessern, dass so lange Durststrecken nicht wieder vorkommen und mehr freies Kapital in den Portfolios ist, dass auch an langweiligen Tagen kleinere Moves mitnehmen und dem Investor Gewinne besorgt.

Da sitzen keine Eintagsfliegen, sondern mit unter erfahrene Köpfe, die das genaustens einordnen und die notwendigen Schritte für die Zukunft gehen werden. Die Kooperation mit BPI France dürfte dafür ein ganz guter Beleg sein und zeigen, wie langfristig interessant das Ganze auch heute, 1 1/2 Jahre nach ICO nach wie vor ausgerichtet ist.
legendary
till 25.07
kleines Update...
habe gerade nochmal geguckt, und gestern wurde mal wieder ein trade filled....
So mal sehen, ob jetzt die bags (82 In-Progress) aufgelöst werden  Grin

BCHABC USDT 305.97000 SOLD
305.15000 BOUGHT 2019-09-16 11:07

EOS USDT 3.73720 SOLD
3.71980 BOUGHT 2019-09-08 21:59

EOS USDT 3.72890 SOLD
3.71570 BOUGHT 2019-09-08 16:30

BTC USDT 10520.29000 SOLD
10488.86000 BOUGHT 2019-09-08 03:42

EOS USDT 3.58870 SOLD
3.57300 BOUGHT 2019-09-08 00:14

EOS USDT 3.57880 SOLD
3.56500 BOUGHT 2019-09-07 21:27
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Ico ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr ganz daran erinnern kann und auch jetzt nicht zurückblättern möchte aber ich bin mir sicher, dass sie paar Mio € eingenommen hatten und wenn die mittlerweile auf 160k angewiesen sind, dann läuft da etwas gewaltig schief..

Dann wurde das Geld entweder unnötig ausgegeben *hust*Partys*hust* oder man hat es falsch angelegt (Kursfall bei Kryptos und auf steigende Kurse spekuliert).. Wie auch immer, unter einer guten Leitung hätte man mit den Einnahmen ein paar Jährchen mehr aushalten müssen  Huh
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Da war ja einmal die Rede von Finanziellen Problemen, sind die mit ca. 160k gelöst oder ist das eher ein Tropfen auf den heißen Stein und es gehen eher schön langsam die Lichter aus?
legendary
till 25.07
irgendwie gerade sehr still im Telegram, irgendwie zu still, denn es scheint, als würde AIEVE seit dem 7. oder 8. September nicht mehr traden. Mein letzter erfolgreicher Trade war am 08.09, es gibt auch zahlreiche Meldungen aus dem Telegram mit ähnlichen Hinweisen. Eine offizielle Meldung wäre wünschenswert. Eigentlich hat man ja die letzten Tage nur Gutes aus Frankreich gehört, und man hatte ja auch 164k EUR im kürzlichen Funding eingenommen und die Unterstützung der bpifrance mitgeteilt, was schon ziehmlich der Hammer ist. Vielleicht gab es eine Nachrichten sperre, dann würde es wahrscheinlich demnächst Meganews geben Cool

Peculium just received support from Bpifrance
 As we are constantly evolving and gaining maturity and credibility in the financial ecosystem, we are pleased to announce that our strategic development plan and innovation effort is now supported by Bpifrance (the French Public Investment Bank).

A brief summary of the AIEVE crowdfunding Campaign
 More than a dozen investors took part in our crowdfunding campaign on the Ayomi platform and have secured themselves the opportunity of taking advantage of the Peculium future.

The capital has been increased by 164.000 €.

https://peculium.io/blog/bpifrance-and-a-fresh-update-for-my-account
legendary
till 25.07
habe gerade im Telegram gesehen, dass bei einigen Trades (wohl überwiegend im agressive mode) ein stop-loss ausgelöst wurde, wir hatten ja immer etwas gerätselt.... scheint, als wäre nun bei -60% das stop-loss ausgelöst worden  Shocked

Ich habe gerade mal bei mir nachgesehen und das steht bei mir  Tongue

so, kaum mach ich's Maul zu  Lips sealed Platzt die 10k resistance. Tjaja, auch bei den Alts ist noch etwas Luft nach unten  Shocked Also weit ist es nicht mehr bei mir bis zum letzt ATL von Dez 2018  Tongue
und AIEVE ist weiterhin mit etwas mehr als 2/3 drin.

$491.33 SWEET POT
2019-07-16 17:52

329.73 / 6.54% Estimated Monthly Profit
3956.75 / 78.51% Estimated Annually Profit
5412 Cleared Trades
83 In-Progress

$485.74 SWEET POT
2019-07-15 15:27

328.83 / 6.52% Estimated Monthly Profit
3945.92 / 78.29% Estimated Annually Profit

5406 Cleared Trades
78 In-Progress

Ich habe mir jetzt nochmal meine per csv herunterladbare trade history angesehen und "Pi X Daumen" die Trades pro Monat ermittelt, die stimmen nicht genau, aber man sieht schon deutliche Unterschiede, gezählt/angegeben wurden nur die geschlossenen trades.

September 22
August 72
Juli 137
Juni 1719
Mai 2286
April 1258
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Bin schon gespannt ob sich bei den PCL auch mal im Preis was tut, wie sehen derzeit die Trading erfolge aus bei PCL?
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Und wie schätzt ihr diese Aktion/Idee so ein? Ich finds komisch mit Hilfe der Community bzw. auf Kosten der Community den Preis zu manipulieren.

Habe dazu schon ein Paar mal was gesagt.
PCL ist ein utility token. Da sollte der Preis total Wurst sein. Die sollten den shice lassen und sich auf das Produkt konzentrieren.

Sollten die iwann ein Durchbruch machen wird auch die Nachfrage wachsen, und somit der Preis.

Immer so ungeduldig...

Edit:

Ist schon in Ordnung wenn ein Unternehmen sehr viel verdient, und sich dafür entscheidet mit dem Geld Aktien/Token nachzukaufen um den Preis zu erhöhen, das ist hier aber anscheinend nicht der Fall...

In aller Deutlichkeit: Das ist KEINE Aktion vom Team sondern von einem Community-Member initiiert. Das kann man diesem und den anderen, die auf diese Weise helfen wollen vorwerfen oder es für gut befinden, aber bitte bei den Fakten bleiben.
legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
Letztendlich zeigt es ja nur, worum es diesen Leuten geht und das ist auch ok und nachvollziehbar. Für die Nutzung der Produkte von Peculium ist ein niedriger Kurs jedoch besser, wenn ich mich nicht täusche.

Peculium ist ein klassischer Fall eines Projekts, das keine Blockchain-Technologie und somit auch keinen eigenen Token braucht.
legendary
till 25.07
BuyWall ist wie der Name andeutet Statisch.

Praktisch wird bei einem definierten Preis ein grosses BUY order plaziert.
Das erhöht die gesamte Nachfrage für den token, und erhöht somit den Preis (wenn jemand anders kaufen will, muss er ein höheren Preis wählen, usw).

Ein Verkäufer wird auch denken er kann mehr verlangen als der Buywall Preis weil es so aussieht als ob viele Leute bei diesem Preis kaufen wollen (schnäppchen Preis so zu sagen).

Damit kriegst du aber keinen langfristigen und stetigen Preisanstieg hin, deshalb musst du die Wall immer mal nachziehen bei low-volume coins.
Und wie schätzt ihr diese Aktion/Idee so ein? Ich finds komisch mit Hilfe der Community bzw. auf Kosten der Community den Preis zu manipulieren.
Ich halte nichts davon, da es weder nachhaltig ist, noch dem Projekt wirklich etwas bringt, es bringt nur den Spekulanten etwas, und schadet mMn dem Projekt mehr, als das es bringt. Vielleicht verstummt für eine kurze Zeit das Kursgejammer, aber langfristig bringt nur die Entwicklung des Projekts und dessen "Adaption/Nutzung/Kunden" wirklich etwas. 
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.

Habe dazu schon ein Paar mal was gesagt.
PCL ist ein utility token. Da sollte der Preis total Wurst sein. Die sollten den shice lassen und sich auf das Produkt konzentrieren.

Sollten die iwann ein Durchbruch machen wird auch die Nachfrage wachsen, und somit der Preis.

Immer so ungeduldig...

Edit:

Ist schon in Ordnung wenn ein Unternehmen sehr viel verdient, und sich dafür entscheidet mit dem Geld Aktien/Token nachzukaufen um den Preis zu erhöhen, das ist hier aber anscheinend nicht der Fall...
full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC

Das erhöht die gesamte Nachfrage für den token, und erhöht somit den Preis (wenn jemand anders kaufen will, muss er ein höheren Preis wählen, usw).

Ein Verkäufer wird auch denken er kann mehr verlangen als der Buywall Preis weil es so aussieht als ob viele Leute bei diesem Preis kaufen wollen (schnäppchen Preis so zu sagen).

Damit kriegst du aber keinen langfristigen und stetigen Preisanstieg hin, deshalb musst du die Wall immer mal nachziehen bei low-volume coins.
legendary
#birdgang

legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Wie funktioniert so eine Buy-Wall? Bei einem fixen Preis oder dynamisch angepasst?

Schon dynamisch, sonst steigt der Preis ja nicht Wink

legendary
#birdgang
Wie funktioniert so eine Buy-Wall? Bei einem fixen Preis oder dynamisch angepasst?

Schon dynamisch, sonst steigt der Preis ja nicht Wink
full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
Peculium wirkt schon arg tot leider, obwohl sie ja zumindest ein mehr oder weniger funktionierendes Produkt haben. Abzüglich der market-maker nahezu kein Volumen. Dazu die Finanzprobleme, die man zwischen den Zeilen herauslesen kann.

Die Idee einer buy-wall ist zwar ganz nett, bringt aber auch kein langfristiges und vor allem organisches Wachstum. Sieht mir mehr nach, berechtigter, Verzweiflung aus.
legendary
#birdgang
Peculium wirkt schon arg tot leider, obwohl sie ja zumindest ein mehr oder weniger funktionierendes Produkt haben. Abzüglich der market-maker nahezu kein Volumen. Dazu die Finanzprobleme, die man zwischen den Zeilen herauslesen kann.

Die Idee einer buy-wall ist zwar ganz nett, bringt aber auch kein langfristiges und vor allem organisches Wachstum. Sieht mir mehr nach, berechtigter, Verzweiflung aus.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
könnte auch ne helfende hand sein ^^
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
bin zwar im moment kein HODLer aber hab mich lange genug mit dem projekt beschäftigt also könnte ich mir vorstellen auch eine der besagten helfenden hände zu werden.
mal schauen in welcher form... Wink
Pages:
Jump to: