Besten Dank für dein erneutes Update!
Kurze Frage (nur interessehalber): wie ist deine Wiederanlagestratgie?
Bei einem Sweetpot in der Höhe kannst du ja re-investieren oder auszahlen.
immer wieder gerne
Tja bei der Wiederanlagestrategie bin ich noch unentschlossen, dazu habe ich aber folgende Überlgungen, welche noch "reifen"...
1.) wäre ggf. eine automatische, mit einem Betrag einstellbare Wiederanlage sinnvoll/wünscheswert
2.) habe ich bislang 1x 100 USD auf aggro reinvestiert, aber leider sehe ich das nachträglich nicht mehr, wann das war, und wieviel jetzt im aggro Modus ist.
3.) ist AIEVE bei mir nicht voll Investiert, d.h. von meinen 100% Einlage sind ~66% in Trades, die anderen Verfügbar, solange AIEVE noch "freies/ungenutztes" Kapital hat wiess ich nicht ob und wie sinnvoll es ist aus dem Sweet pot umzuschichten. Auszahlen will ich im Moment nicht, ich bin bei AIEVE erstmal auf "long".
4.) wäre ein "trade pause button" vielleicht nicht so schlecht, gerade wenn solche Entscheidungen wie Bitfinex/Tether über dem Cryptomarkt "schweben", andererseits würde ich von AIEVE erwarten, dass sie schnell und ggf. mit stop loss reagiert.
Ich warte jetzt mal das angekündigte "private reporting" ab, und dann schauen wir weiter...
edit:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Sweet pot nur anwächst, solange die eigentliche Einlage nicht unterschritten wird, das hat natürlich Wechselwirkung, wenn AIEVE ggf. auch mal Verluste macht, so war nach dem $850 Millionen Bitfinex Nachrichten mein Sweet Pot unter $100 USD, weil AIEVE für "einen Moment" gesamt im Minus war (ausstehende Trades).