Pages:
Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 20. (Read 54620 times)

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Peculium CEO war diese Woche auf der "Vivatech" in Paris.

VivaTech ist eine in Startup-Kreisen bekannte Messe, in der Innovationen und Führungsgrößen zusammengebracht werden; ein Zusammenkommen von aufstrebenden Persönlichkeiten, Talenten und Produkten.

Dort wurde das Projekt und dessen Zukunft u.a. Marokko's Ambassador M. Chakib BENMOUSSA sowie dem "Minister of Innovation & Digital Tech" Moulay Hafid Elalamy vorgestellt.

Text und Bilder aus der Originalquelle:

https://twitter.com/_Peculium/status/1130485964542029826

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
@ Scheede

Danke für Deine Antworten ... Ich habe heute nochmal bei HotBit geschaut, weil ich selber unsicher war ... Aber die Adresse stimmt :-(

Nun ist es wohl so, dass der Support von Peculium geantwortet hat und meinte, dass die PCL von mir wohl die alten sind und deshalb bei PCL offiziell nicht in der Wallet angezeigt werden.

Die aktuelle Antwort vom HotBit Support lautet wie folgt: Somit bin ich wohl der Gearschte :-(

Hotbit-Aurora (HOTBIT TRADE)

May 15, 23:39 CST
Dear respected users:
Hotbit has completed the contract upgrade of PCL, the new contract address is 0x0f02e27745e3b6e9e1310d19469e2b5d7b5ec99a. while you transferred by 0x3618516f45cd3c913f81f9987af41077932bc40d
When PCL team has finished a new contract upgrade on all exchanges in the future and PCL project party re-distribute the newly swapped token to Hotbit, and then Hotbit will distribute to our users. This specific processing time will be uncertain.

hast du deine alten pcl ind die neuen getauscht vielleicht dehalb siehst du die nicht.
aber warum tradest du auch bei hotbit würd ich nicht nutzen Wink
hero member
Love is the answer
@ Scheede

Danke für Deine Antworten ... Ich habe heute nochmal bei HotBit geschaut, weil ich selber unsicher war ... Aber die Adresse stimmt :-(

Nun ist es wohl so, dass der Support von Peculium geantwortet hat und meinte, dass die PCL von mir wohl die alten sind und deshalb bei PCL offiziell nicht in der Wallet angezeigt werden.

Die aktuelle Antwort vom HotBit Support lautet wie folgt: Somit bin ich wohl der Gearschte :-(

Dear respected users:
Hotbit has completed the contract upgrade of PCL, the new contract address is 0x0f02e27745e3b6e9e1310d19469e2b5d7b5ec99a. while you transferred by 0x3618516f45cd3c913f81f9987af41077932bc40d
When PCL team has finished a new contract upgrade on all exchanges in the future and PCL project party re-distribute the newly swapped token to Hotbit, and then Hotbit will distribute to our users. This specific processing time will be uncertain.

Also die Hotbit-Antwort macht für mich keinen Sinn. In der Tx ist doch eindeutig zu ersehen, dass das Wallet (wem auch immer es gehört) neue PCL für die alten bekommen hat.

Wenn es also ein HotBit Hot-wallet ist, müssen die es Dir auch in deinem User-Interface sichtbar machen.
jr. member
Activity: 53
Merit: 23
@ Scheede

Dear respected users:

sr. member
Activity: 872
Merit: 263
In every game there's always an opponent
Wäre ja auch sinnvoll, da von Exchange A zu Exchange B stets abgeraten wird.

Das ist aber mittlerweile nicht mehr so. Das war früher mal der Fall, aber heutzutage kannst du getrost deine Coins von deinem Wallet von Börse A zu einem anderen Wallet an Börse B schicken.

Jo, ich kann jedenfalls bestätigen, dass diese Art Transfer einwandfrei funktioniert .

Aber was anderes: Hatte von euch schon jemand Probleme mit dem Cash Out von AIEVE?
Wie schnell funktioniert das, wie zuverlässig?
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Wäre ja auch sinnvoll, da von Exchange A zu Exchange B stets abgeraten wird.

Das ist aber mittlerweile nicht mehr so. Das war früher mal der Fall, aber heutzutage kannst du getrost deine Coins von deinem Wallet von Börse A zu einem anderen Wallet an Börse B schicken.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Wie hat eigentlich die AI in den letzten Tagen/Wochen abgeschnitten? Hier wird ja grundsätzlich in USDT getradet, und da muss ja mindestens 10% drinnen gewesen sein?

Wieso denn das? O.o

Wenn nicht jetzt wann dann? Die AI tradet ja ausschließlich in USDT? Da sollte schon ein deutlicher Gewinn drin sein, sonst ist eine AI doch nutzlos?
Also wenn ich sehe wann ich BTC,ETH und XRP gekauft habe muss ich sagen meine Brain- Aieve hat perfekt funktioniert. Gewinn fast bei 100% ,bei ETH weit mehr. Alles 2019 passiert. Somit bin ich zur Zeit froh das ich selbst das Zepter in der Hand habe. So kann ich wenn..... dann nur mir die Schuld geben wenn ich später ein wenig mehr Geld habe.  Grin  Außerdem freue ich mich doch ein wenig wenn ich selbst den Sell Button betätige und plötzlich das doppelte an Fiat sehe als im Januar. Dann wandern die Mundwinkel zu den Ohren .Aber sollte Aive mal wie mein Fonds steigen ( gekauft für DM 26 ) und nun über 100 Euro wäre es auch ok. Nur weiß man nie was in 20 Jahren ist  Grin Manchmal hat man kein Glück und dann kommt noch Pech hinzu. Kann alles passieren
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Wie hat eigentlich die AI in den letzten Tagen/Wochen abgeschnitten? Hier wird ja grundsätzlich in USDT getradet, und da muss ja mindestens 10% drinnen gewesen sein?

Wieso denn das? O.o

Wenn nicht jetzt wann dann? Die AI tradet ja ausschließlich in USDT? Da sollte schon ein deutlicher Gewinn drin sein, sonst ist eine AI doch nutzlos?
hero member
Love is the answer
@ Scheede

Address: 0x37d11e52537a43a02bacaab399610ae11e76d7ea

Das ist die Wallet-Adresse, die ich bei HotBit für PCL Deposits generiert habe. Diese wurde mir dort unter PCL angezeigt und dort hin gingen meine PCL und kamen nie bei HotBit an. Copy-Paste Fehler ausgeschlossen, habe ich alles schon geprüft.

Ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass das nicht der Fall ist. Dieses Wallet sieht so gar nicht nach irgendeinem Zusammenhang zu einem Exchange-Wallet aus. Willst du vielleicht nochmal schauen, ob es nicht doch eines deiner Wallets ist? Wäre ja auch sinnvoll, da von Exchange A zu Exchange B stets abgeraten wird.
jr. member
@ Scheede

Das ist die Wallet-Adresse, die ich bei HotBit für PCL Deposits generiert habe. Diese wurde mir dort unter PCL angezeigt und dort hin gingen meine PCL und kamen nie bei HotBit an. Copy-Paste Fehler ausgeschlossen, habe ich alles schon geprüft.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

Da AIEVE immer direkt nach dem Kauf eine Sell Order mit marginalem Gewinn setzt hat AIEVE zwar viele Trades die Tage gemacht, aber ohne annährend mit dem Markt zu performen, zumindest bei mir. Vielleicht sieht es bei den all agressive Portfolios anders aus, aber bei mir ist es bei 2-3% geblieben. Aktuell ist AIEVE auch nur mit 20% meiner Gesamteinlage in Trades. Aber wer ist nach solch einem Anstieg nicht vorsichtig, wir warten alle auf die Korrektur, und ich will nicht wissen, wie viele shorts die letzten Tage immer wieder geplatzt sind Roll Eyes
$277.3 SWEET POT
2019-05-14 13:03
117.25 / 2.33% Estimated Monthly Profit
1426.50 / 28.30% Estimated Annually Profit
2218 Cleared Trades
10 In-Progress

$264.83 SWEET POT
2019-05-14 05:47

116.97 / 2.32% Estimated Monthly Profit
1423.09 / 28.24% Estimated Annually Profit
2171 Cleared Trades
13 In-Progress

legendary
Activity: 2464
Merit: 1145

Wieso denn das? O.o
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
legendary
till 25.07
so, gerade kam folgende Email rein.

BeliEve now has a whole host of new features to make the system more convenient and easier to use! We’re pleased to announce that managing your funds is now simpler than ever.

Transfer Your Funds
We’ve given you the ability to transfer your free funds directly into your sweet pot, whenever you like, no questions asked. From there you can simply withdraw what you need to cover your expenses. Or if you want to try and improve your portfolio returns even further, you can easily re-invest those funds into any risk profile you like!

Looking for more details? Our top five best performing portfolios are available to view right now via our website.
Check Your Transactions
In addition to the transfer feature you now also have an all new transaction report! Through this report you can easily follow every action related to your account. You can check when and how much you deposited into your BeliEve account, what your profit is per trade or even check how many times you've re-invested your funds since you started your account.

You can easily check all of this via the web view but if you want even more functionality you can simply download the report with a single click and import it into your favourite spreadsheet application to set up personalised reports and views.
Keep Your Funds Safe
We'd like to take a moment to remind you to enable Two Factor Authentication on your account. Not only does this only take a moment to set up but it keeps your funds safe. Don't take any risks with your money!
Join us for our Live AMA
We've organised a live Ask Me Anything session on Sunday May 26th with our CEO Abed. This AMA will be dedicated to answering all of your questions regarding BeliEve as well as giving you the details on the latest updates and developments.

Make sure to prepare your questions and be sure not to miss the stream!

Reports gibt's nun online

und als .csv, wie man sieht, ist der Modus wieder raus geflogen, hoffe das klärt sich noch...

ganz am Ende der .csv gibt's dann noch ein- auszahlungen, reinvest und subscriptions

xxxxxxxx USDT   FUNDS RECEIVED   08.02.2019 17:00   ZDRyRjIxMwo   DEPOSIT BELIEVE
150.0000 USDT   COMPLETED   2019-03-31 09:34:25.972623   39   REINVEST BELIEVE
2000.0000 PCL      15.06.2018 20:30   53   PCL - DEPOSIT
-1000.0000 PCL      16.06.2018 15:24   67   SUBSCRIPTION ASKEVE
-1000.0000 PCL      2018-06-23 15:24:26.706050   207   SUBSCRIPTION ASKEVE
15000.0000 PCL      10.03.2019 10:11   2381   PCL - DEPOSIT
-15000.0000 PCL      2019-03-10 10:34:18.661608   2382   SUBSCRIPTION ASKEVE

@DuxCrypto sorry für die Unterbrechung, ich hoffe dein Anliegen klärt sich, Du musst echt nochmal wegen den Adressen gucken, da passt etwas nicht.
hero member
Love is the answer
Nächstes Live-AMA über BELIEVE Sonntag, 26. Mai.

Liebe Community,

Wir organisieren eine Ask Me Anything LIVE Session am Sonntag, den 26. Mai. Dieses AMA wird sich der Beantwortung all Ihrer Fragen zu AIEVE und den neuesten Updates und Entwicklungen widmen.

Abed, der CEO von AIEVE, wird diese moderieren, also stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fragen vorbereiten und den Termin nicht verpassen.

Im März haben wir die Sweet Pot-Echtzeitfunktion eingeführt und im Mai mussten wir umfangreiche Wartungsarbeiten durchführen, um die UX zu verbessern und die Veröffentlichung der BeliEve-Live-Version vorzubereiten. Während der gesamten Wartungsperiode hat Believe den Handel in den Portfolios fortgesetzt und unser Team hat daran gearbeitet, diese zu verbessern und die erforderlichen Updates einzubinden.

Bereite deine Fragen vor und behalte unseren YouTube-Kanal im Auge, wo wir unseren LIVE AMA! starten werden. Wir sehen uns dort.

Team Peculium

Quelle: https://t.me/ICO_Peculium_DE/22276
hero member
Love is the answer
@ Scheede

So, ich hab nun gestern wenigstens mal Antwort vom PCL Support bekommen. Danke nochmal für Deine Hilfe Scheede.

Das Problem is leider nur, dass dies eigentlich meine ETH(PCL) Adresse bei HotBit ist, dort aber keine PCL gutgeschrieben wurden, wegen des PCL Updates ?! So hat mir der HotBit Support geschrieben (siehe unten) Ich habe also keinen Zugriff auf die PCL, weil die erst umgewandelt werden müssten oder von PCL auf einen neue Adresse geschoben werden sollten, die dann bei HotBit auf meinem Konto gebucht werden kann, so hab ich das verstanden von HotBit ...

Hotbit (HOTBIT TRADE)
Mar 27, 06:10 CST
Dear respected users:
Hotbit has completed the contract upgrade of PCL, the new contract address is 0x0f02e27745e3b6e9e1310d19469e2b5d7b5ec99a while you transferred by 0x3618516f45cd3c913f81f9987af41077932bc40d
Regards

Sieht mir aus, als wären mindestens 2 von 3 Parteien verwirrt, aktuell sieht es so aus als wären das HotBit und Du Tongue

Ich wiederhole meine Frage:

Dear Peculium-Support-Team,

Here are my Infos:

Ist das deine persönliche Wallet? Nach einer Exchange-Wallet sieht sie mir so ganz und gar nicht aus.

https://etherscan.io/address/0x37d11e52537a43a02bacaab399610ae11e76d7ea#tokentxns

jr. member
@ Scheede

So, ich hab nun gestern wenigstens mal Antwort vom PCL Support bekommen. Danke nochmal für Deine Hilfe Scheede.

Das Problem is leider nur, dass dies eigentlich meine ETH(PCL) Adresse bei HotBit ist, dort aber keine PCL gutgeschrieben wurden, wegen des PCL Updates ?! So hat mir der HotBit Support geschrieben (siehe unten) Ich habe also keinen Zugriff auf die PCL, weil die erst umgewandelt werden müssten oder von PCL auf einen neue Adresse geschoben werden sollten, die dann bei HotBit auf meinem Konto gebucht werden kann, so hab ich das verstanden von HotBit ...

Hotbit (HOTBIT TRADE)
Mar 27, 06:10 CST
Dear respected users:
Hotbit has completed the contract upgrade of PCL, the new contract address is 0x0f02e27745e3b6e9e1310d19469e2b5d7b5ec99a while you transferred by 0x3618516f45cd3c913f81f9987af41077932bc40d
Regards
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
AIEVE ist sicherlich nichts für uns Forenmember und Cryptonerds, aber als "Sparplan" oder betriebliche Altersvorsorge kann dass sehr wohl etwas werden. Heute habe ich übrigens zum ersten Mal gelesen, dass eine Versicherung Kryptovermögen in Millionenhöhe versichert hat, das wäre mMn ein extrem wichtiger Puzzelstein für AIEVE, eine Versicherung der Einlagen. Soweit ist es zwar noch nicht, aber die Richtung stimmt.

Ich denke die Versicherung sollten eher Binance und die anderen exchanges nehmen.

AIEVE selbst scheint ja kein Vermögen zu halten?
Meint ihr nicht auch das wenn PCL ( aieve ) ihr Projekt versichern würden alles Geld weg ist ?  Grin Wenn ich Makler sein würde dann müsste die 400% Risiko Erhöhung für die Versicherung zahlen. Das ja fast wie ein versichertes Fahrrad in FFM am Bahnhof abzustellen  Grin
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
AIEVE ist sicherlich nichts für uns Forenmember und Cryptonerds, aber als "Sparplan" oder betriebliche Altersvorsorge kann dass sehr wohl etwas werden. Heute habe ich übrigens zum ersten Mal gelesen, dass eine Versicherung Kryptovermögen in Millionenhöhe versichert hat, das wäre mMn ein extrem wichtiger Puzzelstein für AIEVE, eine Versicherung der Einlagen. Soweit ist es zwar noch nicht, aber die Richtung stimmt.

Ich denke die Versicherung sollten eher Binance und die anderen exchanges nehmen.

AIEVE selbst scheint ja kein Vermögen zu halten?
legendary
till 25.07

https://www.btc-echo.de/mehr-sicherheit-fuer-institutionelle-investoren-muenchener-rueck-versichert-krypto-vermoegen-in-millionenhoehe/

$264.83 SWEET POT
2019-05-14 05:47

116.97 / 2.32% Estimated Monthly Profit
1423.09 / 28.24% Estimated Annually Profit
2171 Cleared Trades
13 In-Progress

$244.6 SWEET POT
2019-05-08 18:56

-132.31 / -2.63% Estimated Monthly Profit
-1609.76 / -31.94% Estimated Annually Profit
1625 Cleared Trades
64 In-Progress