Pages:
Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 92. (Read 54383 times)

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Ich habe gerade versucht, meine PCL nach Anleitung umzuwandeln, aber ich denke, dass es nicht funktionert hat.
Nach der Transaktion sagt mir MEW: "TxReceipt Status: Fail ", 
aber auch "Contract 0x3618516f45cd3c913f81f9987af41077932bc40d 
 Although one or more errors occured [Bad instruction] contract execution completed ".

Was also bedeutet das? Muss ich das noch mal machen? Aber ich hatte alles nach Anweisung gemacht, was war also falsch???
Und wo oder wie kann ich sehen, ob ich jetzt noch die alten oder die neuen PCL habe?

Hallo xyz,

das finde ich gern für dich heraus. Kannst du dafür auf Telegram kommen? Das würde es deutlich erleichtern.
Ich werde den ganzen Tag (bis ca. 02:00 a.m.) hier anzutreffen sein:

main-channel: https://t.me/ico_peculium
DE-channel: https://t.me/ICO_Peculium_DE
oder du schreibst mir direkt (@CryptLino auf Telegram).

Falls du Telegram nicht benutzt, schreib mir gern hier eine PM oder in diesem Thread (ich brauche allerdings deine public address)

Bis später  Smiley
member
Activity: 285
Merit: 11
Ich habe gerade versucht, meine PCL nach Anleitung umzuwandeln, aber ich denke, dass es nicht funktionert hat.
Nach der Transaktion sagt mir MEW: "TxReceipt Status: Fail ",  
aber auch "Contract 0x3618516f45cd3c913f81f9987af41077932bc40d  
 Although one or more errors occured [Bad instruction] contract execution completed ".

Was also bedeutet das? Muss ich das noch mal machen? Aber ich hatte alles nach Anweisung gemacht, was war also falsch???
Und wo oder wie kann ich sehen, ob ich jetzt noch die alten oder die neuen PCL habe?

das kannst du daran ersehen das xxx token rausgeschickt wurden und xxx token neu reingekommen sind wenn es funktioniert hat!...wichtig ist halt am Anfang die Token genau mal 100.000.000 zu nehmen....und bei Spenderardesse...die 0x36....bc40d
Wenn am Anfang was nicht passt gibt es beim 2ten Teil die Probleme...
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich habe gerade versucht, meine PCL nach Anleitung umzuwandeln, aber ich denke, dass es nicht funktionert hat.
Nach der Transaktion sagt mir MEW: "TxReceipt Status: Fail ", 
aber auch "Contract 0x3618516f45cd3c913f81f9987af41077932bc40d 
 Although one or more errors occured [Bad instruction] contract execution completed ".

Was also bedeutet das? Muss ich das noch mal machen? Aber ich hatte alles nach Anweisung gemacht, was war also falsch???
Und wo oder wie kann ich sehen, ob ich jetzt noch die alten oder die neuen PCL habe?
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist:
Falls noch jemand seine PCL "ungeclaimed" auf der TGE-Plattform & haben sollte:

Bitte tue dies zeitnah, die TGE-Plattform wird früher oder später vom Netz genommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Die zukünftigen Bounty-Auszahlungen (also Telegram/Slack, Social Media etc.) werden mit neuen PCL stattfinden ...  Smiley


Referal tab ist weg wie soll ich dann claimen?
Token swap ging ja gut von der Hand.
Hoffe nun auf weitere listings

Ah, OK. Die Claim-Info bezieht sich nur auf die, die gekauft haben, aber deren KYC noch klemmt oder schlichtweg noch nicht geclaimt haben.

Der Referral-Bonus ist davon nicht betroffen. Dieser wird manuell im Backoffice bearbeitet & finalisiert.

Weitere Listings werden folgen - während der Verhandlungen dürfen keine Details an die Öffentlichkeit gelangen.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist:
Falls noch jemand seine PCL "ungeclaimed" auf der TGE-Plattform & haben sollte:

Bitte tue dies zeitnah, die TGE-Plattform wird früher oder später vom Netz genommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Die zukünftigen Bounty-Auszahlungen (also Telegram/Slack, Social Media etc.) werden mit neuen PCL stattfinden ...  Smiley


Referal tab ist weg wie soll ich dann claimen?
Token swap ging ja gut von der Hand.
Hoffe nun auf weitere listings
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist:
Falls noch jemand seine PCL "ungeclaimed" auf der TGE-Plattform & haben sollte:

Bitte tue dies zeitnah, die TGE-Plattform wird früher oder später vom Netz genommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Die zukünftigen Bounty-Auszahlungen (also Telegram/Slack, Social Media etc.) werden mit neuen PCL stattfinden ...  Smiley
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
also erst defrosten: https://medium.com/@CryptoMax/how-to-defrost-pcl-tokens-2e2caa0e2d42

dann pcl tokens updaten: https://peculium.io/update.html

korrekt?

hab jetzt schon einiges an ETH / GAS sinnlos verpulvert und es kam bisher nix sinnvolles bei raus.

also bitte ich mal um ein vernünftiges update für allem die ihre tokens noch nicht angerührt bzw defrostet haben.

danke

update:

der fehler lag im detail in schritt 1
ich habe den kontostand verwendet, der mir auf ethplorer.io für meine PCL add angezeigt wurde.
dummerweise rundet ethplorer.io die letzen 2 stellen nach dem komma auf - z.b. von 59 auf 60 - wie bei mir geschehen.
ich habe dann diesen wert verwendet und das war der fehler und schritt 2 hat nicht geklappt

fazit:
nur die balance die im MEW zu sehen ist verwenden
ethplorer ist ungenau, was mir bis heute nicht bewusst war.

resultat:
tutorial funktioniert einwandfrei wie beschrieben wenn man die korrekten werte verwendet.

hoffe ihr lernt aus meinem fehler Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
danke für die info gleich mal reinschauen Smiley
mal schauen wielange es noch dauert bis hitbtc pcl listet.
und freu mich aieve hoffentlich gibt bal ne beta davon  zum testen. Smiley
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
hmm..also bei mir sagt er beim 2ten Teil Upgrade Token....TxReceipt Status:Fail...

Der zweite Teil kann nur funktionieren, wenn Du beim ersten Teil (approval) die korrekte Anzahl an PCL Token eingegeben hast. Prüfe nochmal deine PCL Token und multipliziere sie mit 100.000.000 das sollte die Zahl sein die Du eintragen musst. Der erste Teil (approval) zeigt auch success, wenn die Anzahl nicht stimmt.


Übrigens war bei mir ein weiterer Hinweis, dass als es dann richtig war, beim zweiten Teil das GAS wieder automatisch eingetragen wurde, was bei den Fehlversuchen nicht der Fall war.

ich weiß klingt blöd aber das Kommer um 8 Stellen zu verschieben hilft bei mir irgendwie nicht...ich kotz ab mache aus    189,908.78558149   einfach    18990878558149 geht aber trotzdem nicht!

So hab es jetzt auch, aber im MEW kann der Token nicht hinzugefügt werden, da er als default Token schon eingetragen ist.

Du musst ihn als neuen Token z.B. PCLneu oder PCLnew oder wie immer du auch willst benennen.

Exakt, wie du ihn benennst ist nur damit du ihn wiedererkennst.
Du solltest lediglich Symbole & Leerzeichen verwenden.

Also wären, wir quasimodo schon sagte, PCLneu oder PCLnew möglich.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
So Kollegen,

nun gibt es die gesamte Anleitung für MyEtherWallet auch auf Deutsch (ich habe nur 1x Korrektur gelesen, also verzeiht mir bitte jegliche Rechtschreibfehler  Smiley )

https://medium.com/@Lino_Ceros/test-peculium-token-update-guide-pcl-mew-or-mycrypto-com-edition-33c75da83ab2

Was die Aktion kosten wird? 
Wenn du den Angaben aus dem Guide folgst und für beide Steps 5 GWEI gas-price festlegst könntest du es mit 0.00060 ETH hinbekommen, aber um sicherzugehen (bei Fehlern muss wiederholt werden, das Netzwerk könnte stärker belastet sein etc.) würde ich 0.002 ETH auf meiner Wallet haben wollen.

Wenn du nun ohnehin schon eine Extra Überweisung machen musst, mach am besten gleich mehr für zukünftige Transaktionen...
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Gibt es eine zeitliche Begrenzung bis wann man diese Tokenumwandlung durchgeführt haben muss?

Eine Deadline gibt es noch nicht, aber wir möchten den gesamten Prozess gern in 2-4 Wochen von allen abgeschlossen wissen, wenn es sich einrichten lässt.
In jedem Fall solltest du es gemacht haben, BEVOR du deine PCL an eine Exchange schickst.
member
Activity: 634
Merit: 82
Gibt es eine zeitliche Begrenzung bis wann man diese Tokenumwandlung durchgeführt haben muss?
member
Activity: 255
Merit: 51
Ich hab den Swap jetzt auch gemacht, und hatte zuvor schon defrostet. Nach der Anleitung bei Medium bin ich vorgegangen, und hab die neuen einfach mal PEC genannt. Scheint alles soweit OK, PEC sind da als Custom Token.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Nichts für Ungut lieber Nestade, aber ich glaube Du hast da etwas missverstanden, kein einziger hier heult wegen irgendwelcher Gebühren, oder Aufwände rum.

Ja, danke für die Korrektur. Bei mir war gestern dann Zeit zum schlafen  Wink

Bist du nestade ?  Grin
member
Activity: 255
Merit: 51
Nichts für Ungut lieber Nestade, aber ich glaube Du hast da etwas missverstanden, kein einziger hier heult wegen irgendwelcher Gebühren, oder Aufwände rum.

Ja, danke für die Korrektur. Bei mir war gestern dann Zeit zum schlafen  Wink
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
hmm..also bei mir sagt er beim 2ten Teil Upgrade Token....TxReceipt Status:Fail...

Der zweite Teil kann nur funktionieren, wenn Du beim ersten Teil (approval) die korrekte Anzahl an PCL Token eingegeben hast. Prüfe nochmal deine PCL Token und multipliziere sie mit 100.000.000 das sollte die Zahl sein die Du eintragen musst. Der erste Teil (approval) zeigt auch success, wenn die Anzahl nicht stimmt.


Übrigens war bei mir ein weiterer Hinweis, dass als es dann richtig war, beim zweiten Teil das GAS wieder automatisch eingetragen wurde, was bei den Fehlversuchen nicht der Fall war.

ich weiß klingt blöd aber das Kommer um 8 Stellen zu verschieben hilft bei mir irgendwie nicht...ich kotz ab mache aus    189,908.78558149   einfach    18990878558149 geht aber trotzdem nicht!

So hab es jetzt auch, aber im MEW kann der Token nicht hinzugefügt werden, da er als default Token schon eingetragen ist.

Du musst ihn als neuen Token z.B. PCLneu oder PCLnew oder wie immer du auch willst benennen.
member
Activity: 285
Merit: 11
hmm..also bei mir sagt er beim 2ten Teil Upgrade Token....TxReceipt Status:Fail...

Der zweite Teil kann nur funktionieren, wenn Du beim ersten Teil (approval) die korrekte Anzahl an PCL Token eingegeben hast. Prüfe nochmal deine PCL Token und multipliziere sie mit 100.000.000 das sollte die Zahl sein die Du eintragen musst. Der erste Teil (approval) zeigt auch success, wenn die Anzahl nicht stimmt.


Übrigens war bei mir ein weiterer Hinweis, dass als es dann richtig war, beim zweiten Teil das GAS wieder automatisch eingetragen wurde, was bei den Fehlversuchen nicht der Fall war.

ich weiß klingt blöd aber das Kommer um 8 Stellen zu verschieben hilft bei mir irgendwie nicht...ich kotz ab mache aus    189,908.78558149   einfach    18990878558149 geht aber trotzdem nicht!

So hab es jetzt auch, aber im MEW kann der Token nicht hinzugefügt werden, da er als default Token schon eingetragen ist.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
hmm..also bei mir sagt er beim 2ten Teil Upgrade Token....TxReceipt Status:Fail...

Der zweite Teil kann nur funktionieren, wenn Du beim ersten Teil (approval) die korrekte Anzahl an PCL Token eingegeben hast. Prüfe nochmal deine PCL Token und multipliziere sie mit 100.000.000 das sollte die Zahl sein die Du eintragen musst. Der erste Teil (approval) zeigt auch success, wenn die Anzahl nicht stimmt.


Übrigens war bei mir ein weiterer Hinweis, dass als es dann richtig war, beim zweiten Teil das GAS wieder automatisch eingetragen wurde, was bei den Fehlversuchen nicht der Fall war.
member
Activity: 285
Merit: 11
hmm..also bei mir sagt er beim 2ten Teil Upgrade Token....TxReceipt Status:Fail...
Pages:
Jump to: