Pages:
Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 96. (Read 54383 times)

legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
sorry, für OT,
Sorry, für daneben raten,
und sorry für die "persönliche" Frage, ich dachte ihr kommt aus AT, aber da habe ich wohl ein paar Dinge missinterpretiert und falsch vermischt. mea culpa.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Und quasimodo einen merit zu geben ist eine nette Geste unter euch Landsleuten, rate ich jetzt einfach mal so....

Es gibt hier keine Landsleute von mir. Die müsste ich kennen.  Grin
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
gut, dass ihr nicht de- merit könnt  Tongue hihi

@Scheede
Ich bin mir sicher, ihr macht das schon, nach so einem erfolgreichen Start gibt's viel zu klären, sehr viel, und da geht's nicht nur um Technik- und Produktentwicklung, dafür gibt's ja ne grobe Roadmap, auch Dinge wie Rechtssicherheit, der bevorstehende Crowdsale, neue Partnerschaften und Marketing, Personal, Räumlichkeiten etc. pp. sind Dinge, die alle irgendwie auf die Reihe gebracht werden müssen, sicher gehören die Translations auch irgendwo dazu. Manche sind von ihrem eigenen Erfolg auch einfach nur überrascht/-rumpelt  Grin Alles braucht seine Zeit...
Und quasimodo einen merit zu geben ist eine nette Geste unter euch Landsleuten, rate ich jetzt einfach mal so....
legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
mal schauen wann die token auf hitbtc gelistet wird, da sollte der kurs ja wenigstens wieder beim ico preis sein hoffentlich Smiley

Und dann? Was ändert sich damit? Willst du verkaufen oder warum sonst sollte das interessant sein? Ich bin gespannt auf die Entwicklung des Produkts und nicht auf den Handelspreis auf der ersten exchange.

Ich habe nicht viele Merits, aber das ist mir einer Wert, eventuell möchte er ja nachkaufen Wink aber sonst mal sehen wie es in Q4 Heuer aussieht Wink wenn das Produkt funktioniert, ist es doch interessanter als jeder Handelspreis...
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
mal schauen wann die token auf hitbtc gelistet wird, da sollte der kurs ja wenigstens wieder beim ico preis sein hoffentlich Smiley

Und dann? Was ändert sich damit? Willst du verkaufen oder warum sonst sollte das interessant sein? Ich bin gespannt auf die Entwicklung des Produkts und nicht auf den Handelspreis auf der ersten exchange.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
mal schauen wann die token auf hitbtc gelistet wird, da sollte der kurs ja wenigstens wieder beim ico preis sein hoffentlich Smiley
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Eine Übersetzung ins deutsche sollte wohl überlegt sein, schließlich sind die "Deutschen" Sparweltmeister Roll Eyes Abgesehen davon sind zumindest paar Wunschkanidaten (employee savings) aus dem deutschsprachigem Raum.

Alles in Allem sehe ich gerade in den DACH großes Potential, allerdings muss hier wahrscheinlich auch die härteste Überzeugungsarbeit geleistet werden  Grin Schade, dass die Negativzinsen für Rechtswidrig erklärt wurde  Roll Eyes  Zumindest war mir so, ob hätte ich nen Bericht darüber im Radio aufgeschnappt.

Guter Input! Danke dafür...!
Ich bringe es mal ins Sheet "Verbesserungsvorschläge" - Stand jetzt würde ich sagen: out of reach (alle rackern auf Volllast im front- & backend), aber mittel- bis langfristig könnte es Sinn machen...  Wink
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
Eine Übersetzung ins deutsche sollte wohl überlegt sein, schließlich sind die "Deutschen" Sparweltmeister Roll Eyes Abgesehen davon sind zumindest paar Wunschkanidaten (employee savings) aus dem deutschsprachigem Raum.

Alles in Allem sehe ich gerade in den DACH großes Potential, allerdings muss hier wahrscheinlich auch die härteste Überzeugungsarbeit geleistet werden  Grin Schade, dass die Negativzinsen für Rechtswidrig erklärt wurde  Roll Eyes  Zumindest war mir so, ob hätte ich nen Bericht darüber im Radio aufgeschnappt.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Die Q2 AIEVE beta wird für Investoren offen sein! Wink

Danke, bin schon gespannt, wird da ein Minimum an Tokens benötigt?

Die Preise stehen noch nicht fest, aber die Services kannst du schon (mit Platzhalter-Preisen) auf https://www.aieve.io/ finden...  Smiley

Ich lasse michnda einfach überraschen was daraus wird in einem guten halben Jahr, wird es die Plattform Mehrsprachig geben? Also auch in Deutsch?

Also wir hatten in der ICO-Phase eigentlich so ziemlich alles übersetzt, aber ob & was daraus wird, entzieht sich meiner Kenntnis... Wink

Denke das bekommt ihr bestimmt hin, und ein paar Bountys werden für euch bestimmt drin sein das sich wer um die Deutsch Übersetzung annimmt😉

Hinbekommen ist nicht die Frage, ob es eine ausreichende Nachfrage/Relevanz geben wird, hingegen schon... das muss dann das Core-team einschätzen/umsetzen...

Danke, das wird schon wenn nicht lass ich mich überraschen, da ich bei euch fast Blind investiert habe kann es nur Bergauf gehen mit den ganzen Projekt 😁
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Die Q2 AIEVE beta wird für Investoren offen sein! Wink

Danke, bin schon gespannt, wird da ein Minimum an Tokens benötigt?

Die Preise stehen noch nicht fest, aber die Services kannst du schon (mit Platzhalter-Preisen) auf https://www.aieve.io/ finden...  Smiley

Ich lasse michnda einfach überraschen was daraus wird in einem guten halben Jahr, wird es die Plattform Mehrsprachig geben? Also auch in Deutsch?

Also wir hatten in der ICO-Phase eigentlich so ziemlich alles übersetzt, aber ob & was daraus wird, entzieht sich meiner Kenntnis... Wink

Denke das bekommt ihr bestimmt hin, und ein paar Bountys werden für euch bestimmt drin sein das sich wer um die Deutsch Übersetzung annimmt😉

Hinbekommen ist nicht die Frage, ob es eine ausreichende Nachfrage/Relevanz geben wird, hingegen schon... das muss dann das Core-team einschätzen/umsetzen...
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Die Q2 AIEVE beta wird für Investoren offen sein! Wink

Danke, bin schon gespannt, wird da ein Minimum an Tokens benötigt?

Die Preise stehen noch nicht fest, aber die Services kannst du schon (mit Platzhalter-Preisen) auf https://www.aieve.io/ finden...  Smiley

Ich lasse michnda einfach überraschen was daraus wird in einem guten halben Jahr, wird es die Plattform Mehrsprachig geben? Also auch in Deutsch?

Also wir hatten in der ICO-Phase eigentlich so ziemlich alles übersetzt, aber ob & was daraus wird, entzieht sich meiner Kenntnis... Wink

Denke das bekommt ihr bestimmt hin, und ein paar Bountys werden für euch bestimmt drin sein das sich wer um die Deutsch Übersetzung annimmt😉
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Die Q2 AIEVE beta wird für Investoren offen sein! Wink

Danke, bin schon gespannt, wird da ein Minimum an Tokens benötigt?

Die Preise stehen noch nicht fest, aber die Services kannst du schon (mit Platzhalter-Preisen) auf https://www.aieve.io/ finden...  Smiley

Ich lasse michnda einfach überraschen was daraus wird in einem guten halben Jahr, wird es die Plattform Mehrsprachig geben? Also auch in Deutsch?

Also wir hatten in der ICO-Phase eigentlich so ziemlich alles übersetzt, aber ob & was daraus wird, entzieht sich meiner Kenntnis... Wink
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Die Q2 AIEVE beta wird für Investoren offen sein! Wink

Danke, bin schon gespannt, wird da ein Minimum an Tokens benötigt?

Die Preise stehen noch nicht fest, aber die Services kannst du schon (mit Platzhalter-Preisen) auf https://www.aieve.io/ finden...  Smiley

Ich lasse michnda einfach überraschen was daraus wird in einem guten halben Jahr, wird es die Plattform Mehrsprachig geben? Also auch in Deutsch?
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Die Q2 AIEVE beta wird für Investoren offen sein! Wink

Danke, bin schon gespannt, wird da ein Minimum an Tokens benötigt?

Die Preise stehen noch nicht fest, aber die Services kannst du schon (mit Platzhalter-Preisen) auf https://www.aieve.io/ finden...  Smiley
legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
Die Q2 AIEVE beta wird für Investoren offen sein! Wink

Danke, bin schon gespannt, wird da ein Minimum an Tokens benötigt?
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
Die Q2 AIEVE beta wird für Investoren offen sein! Wink
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Sobald HitBTC live ist, kommen weitere Anfragen "when binance, bittrex, bitfinex" usw.
Das geht mit Sicherheit noch eine ganze weile so.

Viel interessanter finde ich die Frage:

Wann können wir Aieve nutzen?
Und wie erfolgreich wird sie/es sein?
Gibt es eine Prediction für ICO Token?



Davon hört man bis dato im Verhältnis wenig, da fehlt es denke ich an Weitsicht.
Ein stärkeres Portfolio und mehr Zeit für uns alle, das hört sich für mich genial an.
Gerade der Gewinn an Zeit, wird für mich stets interessanter.

Falls ich etwas nicht mitbekommen haben sollte, vergebt mir die Unwissenheit.


hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Wann wirds denn endlich gelistet ?!

Darüber haben wir doch gestern ausgiebig diskutiert? Es liegt nicht in ihren Händen und es gab bereits 2 Testläufe wo man den Token sehen konnte, jedoch noch nicht handeln konnte. Ich hoffe mal in den nächsten Tagen aber es weiß glaub ich keiner genau wann  Smiley

So ist es, bis dato gab es keine neuen Informationen... wenn es jemand weiß, dann HitBTC, aber vielleicht nicht mal das...   Wink
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Wann wirds denn endlich gelistet ?!

Darüber haben wir doch gestern ausgiebig diskutiert? Es liegt nicht in ihren Händen und es gab bereits 2 Testläufe wo man den Token sehen konnte, jedoch noch nicht handeln konnte. Ich hoffe mal in den nächsten Tagen aber es weiß glaub ich keiner genau wann  Smiley
full member
Activity: 658
Merit: 101
Wann wirds denn endlich gelistet ?!
Pages:
Jump to: