Pages:
Author

Topic: [ANN][TOKEN]CoinMetro-Innovation mit Kryptoantrieb. Backed by FXPIG.Presale LIVE - page 14. (Read 25263 times)

sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Ok. Also wollen sie ein wenig mehr Geld beschaffen. ? Im Telegram gehen dazu die Meinungen weit auseinander. Von Scam Anschuldigungen bis hin zu " sehr gut" . Ich habe eigentlich keine Meinung da eh alles verspätet ist und ich dann immer vorsichtig werde. Und wenn jemand immer mehr Geld haben möchte bin ich immer raus. Schaue mir dann die Sache gerne von Außen an und warte ab wie sich alles entwickelt. Es sind ja tausende Airdrop Leute dort neu. Die lasse ich jetzt gerne den Vorrang wenn es ums investieren geht. Nicht da sie nachher noch zu kurz kommen  Grin Ist KYC eigentlich schon komplett fertig ?
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Neuste News: später gibt es wieder eine Updatemail und am Freitag ein Q&A auf Facebook: https://telesco.pe/coinmetroupdates/133 Smiley
hier der Countdown: https://countle.com/EbR187986v Wink
hero member
Activity: 963
Merit: 509
Hat schon jemand an dem Airdrop teilgenommen? Wie aufwändig ist das KYC?
KYC ist relativ unspektakulär: du brauchst einen Scan deines Personalausweises, ein Foto von dir per Handy sowie einen Scan einer Strom- oder Bankrechnung auf der deine Adresse sichtbar ist, die nicht älter als 3 Monate sein darf..


Okay also ganz normaler KYC wie bei den meisten Exchanges. Ich werds mal machen.
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Hat schon jemand an dem Airdrop teilgenommen? Wie aufwändig ist das KYC?
KYC ist relativ unspektakulär: du brauchst einen Scan deines Personalausweises, ein Foto von dir per Handy sowie einen Scan einer Strom- oder Bankrechnung auf der deine Adresse sichtbar ist, die nicht älter als 3 Monate sein darf..
hero member
Activity: 963
Merit: 509
Hat schon jemand an dem Airdrop teilgenommen? Wie aufwändig ist das KYC?
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Neuste News: später gibt es wieder eine Updatemail und am Freitag ein Q&A auf Facebook: https://telesco.pe/coinmetroupdates/133 Smiley
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
wow, bereits 50 Mitarbeiter @ CoinMetro + Estonian eWallet / Fiat Crypto Exchange Lizensen sind laut Newsletter eingereicht und sollten die nächsten 30 Tage bestätigt werden:
Quote
Things are moving along fast at CoinMetro, and we wanted to send an update to all of our contributors to let you know what’s going on. Our network of supporters is still growing, and we’re excited to welcome aboard new contributors who rode in on the Airdrop train!

As the CoinMetro community continues to grow, so does the CoinMetro team. We’ve recently brought on two new hires in our Tallinn Offices, an Accounting and Control Manager as well as a Global Content Director. We are also expanding our Mexico based Support Offices, adding a new support staff member this week. We’re building up our company footprint both in the digital realm and at strategic physical locations worldwide. CoinMetro has grown from an idea to a multinational enterprise employing over 50 people in less than nine months and the growth is not stopping here.

We are maximizing our efforts to hire and train the best support staff in the industry, as support is, and will always be a key focus at CoinMetro. Even now as we build out our current support infrastructure in Estonia, Mexico, and soon in Ukraine, our customer support staff has received a litany of praise from our ever growing community of clients and contributors, and we're doing everything we can to make sure this only improves over time.

CoinMetro has continued to take a proactive approach towards regulatory compliance. We’ve submitted the final documentation for our Estonian eWallet and Fiat Crypto Exchange licenses, and we’re currently waiting for final approval which is guaranteed, if all goes well, within a 30 day period. We are also working on finalizing our ‘regulatory roadmap’ which will act as a guideline for our regulatory push over the next 12 to 24 months. With the current shift in the industry toward regulated exchanges this is of vital importance and one of the most critical aspects of our business.
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
bald gibts wieder ein Update:)
Quote: "Update coming in the next 24 hours. Sit tight. Lots of work going on behind the scenes." - https://web.telegram.org/#/im?p=@coinmetroupdates
hier ist es:
https://t.me/coinmetroupdates/125
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
bald gibts wieder ein Update:)
Quote: "Update coming in the next 24 hours. Sit tight. Lots of work going on behind the scenes." - https://web.telegram.org/#/im?p=@coinmetroupdates
hero member
Activity: 963
Merit: 509
Man kann es auch positiv sehen: Wenn dieses Projekt ein Erfolg wird und die Plattform bei den "Kunden" gut ankommt kann der Kurs wie bei Binance auch schnell mal auf 5 oder 10 Euro steigen. Und dann sehen die "paar Token " schon wesentlich attraktiver aus. Und im Cryptoleben weiß man vorher nie wie sich etwas entwickelt. Jeder kann es sehen wie er möchte: Es gibt Leute bei denen ist das Glas halb leer und bei den anderen halb voll.  Grin
Exakt! Und in zwei Wochen soll die Beta online gehen, das wird echt spannend, wie die aussieht.. :-)

Bin ich auch gespannt. Wird diese öffentlich sein oder cloded Beta?
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Man kann es auch positiv sehen: Wenn dieses Projekt ein Erfolg wird und die Plattform bei den "Kunden" gut ankommt kann der Kurs wie bei Binance auch schnell mal auf 5 oder 10 Euro steigen. Und dann sehen die "paar Token " schon wesentlich attraktiver aus. Und im Cryptoleben weiß man vorher nie wie sich etwas entwickelt. Jeder kann es sehen wie er möchte: Es gibt Leute bei denen ist das Glas halb leer und bei den anderen halb voll.  Grin
Exakt! Und in zwei Wochen soll die Beta online gehen, das wird echt spannend, wie die aussieht.. :-)
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Man kann es auch positiv sehen: Wenn dieses Projekt ein Erfolg wird und die Plattform bei den "Kunden" gut ankommt kann der Kurs wie bei Binance auch schnell mal auf 5 oder 10 Euro steigen. Und dann sehen die "paar Token " schon wesentlich attraktiver aus. Und im Cryptoleben weiß man vorher nie wie sich etwas entwickelt. Jeder kann es sehen wie er möchte: Es gibt Leute bei denen ist das Glas halb leer und bei den anderen halb voll.  Grin
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Airdrop läuft noch etwas über 7 Stunden. Countdown unter: https://coinmetro.com/airdrop
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
Airdrop ist live + man kann jetzt auch wieder Tokens nachkaufen:

hero member
Activity: 963
Merit: 509
Um einen Airdrop in Höhe von 8,16€ zu erhalten, extra einen KYC Prozess zu durchlaufen, das wäre es mir nicht Wert. In meinem MEW liegen noch einige in dieser Größenordnung oder kleiner. Das lohnt sich für mich alles nicht, da für das Versenden und Verkaufen auch nochmal Gebühren anfallen.

Im Endeffekt kaufen sie sich für den Betrag einen neuen potentiellen Kunden.
Wäre günstig wenn alle den Exchange dann auch wirklich nutzen würden.
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
Um einen Airdrop in Höhe von 8,16€ zu erhalten, extra einen KYC Prozess zu durchlaufen, das wäre es mir nicht Wert. In meinem MEW liegen noch einige in dieser Größenordnung oder kleiner. Das lohnt sich für mich alles nicht, da für das Versenden und Verkaufen auch nochmal Gebühren anfallen.
Pages:
Jump to: