Pages:
Author

Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash - page 7. (Read 30169 times)

sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Habe eben 2 Anteile von bitdaniel erworben.

Gesendet an 1J7jPcnZmSmJW15LSPfNzTVAT5R7TpmdRu.

Bitte bestätigen, wenn angekommen!
Done! Dankeschön.

Noch 4 Anteile sind da für 3 BTC pro Anteil sind da.

ich nehme einen Anteil, 3 bitcoins kann ich dir morgen (25.04.13) schicken
Womit noch einer zu haben wäre.
member
Activity: 101
Merit: 10
ich bekomme irgendwie keine Mailbestätigung von bitfunder zugesendet... mach ich was falsch?
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Habe eben 2 Anteile von bitdaniel erworben.

Gesendet an 1J7jPcnZmSmJW15LSPfNzTVAT5R7TpmdRu.

Bitte bestätigen, wenn angekommen!
Done! Dankeschön.

Noch 4 Anteile sind da für 3 BTC pro Anteil sind da.

ich nehme einen Anteil, 3 bitcoins kann ich dir morgen (25.04.13) schicken
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
BitFunder: unchained
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wer möchte kann mir seine Anteile bei bitfunder übertragen und ich leite dann die Auszahlungen weiter. Aber dann nicht alle 5 Tage die Auszahlungsadresse ändern wollen oder Anteile verkaufen Wink
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
ich fände es ohne bitfunder auch besser...
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
ich dachte nur, jetzt würden leute schon ihre anteile verkaufen, nur weil sie nicht auf bitfunder wollen

Das wäre ein genauso guter Grund wie jeder andere auch...

Ich finde bitfunder auf den ersten Blick auch etwas unübersichtlich, und es ist einfach noch 'ne Seite mehr, für die ich mir das Passwort auf ein Post-It am Monitor kleben muss  Grin
Es ist nicht nur noch 'ne Seite mehr, es sind sogar 2, denn wenn ich das hier bislang richtig gelesen habe, braucht man ja auchnoch einen weexchange-Account für Auszahlungen.
Zudem konnte ich auf der Seite auch keinerlei Informationen über die Identität der bitfunder-Betreiber finden, muss demnach also irgendwelchen anonymen Gestalten vertrauen, dass sie nicht mit meinen "Dividenden" stiften gehn.

candoo zu vertrauen ist eine Sache, candoo + bitfunder + weexchange zu vertrauen eine ganz andere.

Mit "Gemeinschaftskauf, damit die deutsche Community endlich auch mal einen Teil vom Kuchen abbekommt"  hat das mE nichtmehr viel zutun, it's just another Mining-Bond, da hätte er das Projekt besser gleich auf bitfunder starten können.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Bitfunder: haibi
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Habe eben 2 Anteile von bitdaniel erworben.

Gesendet an 1J7jPcnZmSmJW15LSPfNzTVAT5R7TpmdRu.

Bitte bestätigen, wenn angekommen!
Done! Dankeschön.

Noch 4 Anteile sind da für 3 BTC pro Anteil sind da.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
ich dachte nur, jetzt würden leute schon ihre anteile verkaufen, nur weil sie nicht auf bitfunder wollen

Das wäre ein genauso guter Grund wie jeder andere auch...

Ich finde bitfunder auf den ersten Blick auch etwas unübersichtlich, und es ist einfach noch 'ne Seite mehr, für die ich mir das Passwort auf ein Post-It am Monitor kleben muss  Grin

full member
Activity: 147
Merit: 100
Bitfunder: choose
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Korrekt, Crazydome80 hat soeben meinen einen Anteil erworben. Hier der entsprechende Link zum Post.

Vielen Dank.

Cheers.
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
bitfunder: puffmais
full member
Activity: 163
Merit: 119
Habe gerade den 1 Anteil von Gredo erworben und die BTC an 1ptYBZD1uu4s4H7GDHpQBnEWjwxvBTCPf gesendet.

Bitte den Transfer bestätigen!

Danke.

Gruß
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Richtig, ist super einfach. Aber warum soll ich mich denn dort registrieren, wenn ich es sowieso nicht nutzen werde?
newbie
Activity: 11
Merit: 0
ich habe mich noch nicht bei bitfunder registriert. Wenn ich nun meinen 1 Anteil verkaufen moechte und es schon einen potentiellen Kaeufer gibt, muss ich mich dann trotzdem erstmal registrieren?

Cheers.
hero member
Activity: 700
Merit: 500
Schade das die Wahl auf bitfunder gefallen ist, finde die Seite irgendwie komisch Sad

Naja, mein Name dort Evolyn

Wieso komisch?
weil man für auszahlungen einen extra account bei weexchange haben muss

Ich persönlich finde https://btct.co/ viel besser als bitfunder, dort benötigt man keinen weexchange-Account.
Aber candoo wird schon seine Gründe haben.
Pages:
Jump to: