Pages:
Author

Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash - page 2. (Read 30169 times)

member
Activity: 61
Merit: 10
Actually yep.

I have seen in the pool's page that, right now, we're mining at 70 GH/s. When are the other two Avalons going to be deployed? Is there an official schedule?

Oh, and since this thread is fairly long, I would appreciate if someone pointed me in the direction of any FAQ or key info about the project. Right now the only info I have is the Bitfunder asset summary.

Thanks a lot.



 
newbie
Activity: 33
Merit: 0
Hi everybody. I am a happy new Cado.AvalonB3 shareholder and I'm curious: is this German thread the only official one?
Yes, it is.
Any special questions we can answer?
member
Activity: 61
Merit: 10
Hi everybody. I am a happy new Cado.AvalonB3 shareholder and I'm curious: is this German thread the only official one? I'm not German (i'm Spanish, actually) and even if Google Translate makes things a lot easier,it would be cool if the "official" language would be English. I can't be the only foreigner interested in the project, right?

Of course if everybody else here is German I will shut up about it and stick to Google Translate x)


full member
Activity: 178
Merit: 100
Ich weiß, dass es nur ein Beispiel ist... ok ist ja nicht unbedingt nötig, da bei bitfunder auf diesen Thread verlinkt ist ;-)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wenn sich nichts ändert werden die Avalons wohl auf dem eligius Pool laufen. Dort könnt ihr auch alle mich kontrollieren und jederzeit sehen wie viele BTC's die Avalons verdient haben. Ändere dann immer die Addresse für jede Auszahlrunde  Smiley

Beispiel: Woche 1

http://eligius.st/~wizkid057/newstats/userstats.php/1MRVUuRjLNu2SxnFCfjeN9YzyJjR8QA2up



Kannst du diesen Link inkl. deinem Kommentar in die Beschreibung bei bitfunder eintragen?

Der Link von mir ist nur ein Beispiel mit meinem privaten Avalon.

Sobald die Avalons angeliefert werden, werde ich alle 2 Wochen den eligius Link veröffentlichen. Somit können alle kontrollieren und aufpassen Smiley
sr. member
Activity: 330
Merit: 250
Ein Glück mint ihr nicht auf BTCGuild... die bekommen sonst irgendwann noch die 51% hin..
full member
Activity: 178
Merit: 100
Wenn sich nichts ändert werden die Avalons wohl auf dem eligius Pool laufen. Dort könnt ihr auch alle mich kontrollieren und jederzeit sehen wie viele BTC's die Avalons verdient haben. Ändere dann immer die Addresse für jede Auszahlrunde  Smiley

Beispiel: Woche 1

http://eligius.st/~wizkid057/newstats/userstats.php/1MRVUuRjLNu2SxnFCfjeN9YzyJjR8QA2up



Kannst du diesen Link inkl. deinem Kommentar in die Beschreibung bei bitfunder eintragen?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wenn sich nichts ändert werden die Avalons wohl auf dem eligius Pool laufen. Dort könnt ihr auch alle mich kontrollieren und jederzeit sehen wie viele BTC's die Avalons verdient haben. Ändere dann immer die Addresse für jede Auszahlrunde  Smiley

Beispiel: Woche 1

http://eligius.st/~wizkid057/newstats/userstats.php/1MRVUuRjLNu2SxnFCfjeN9YzyJjR8QA2up

sr. member
Activity: 330
Merit: 250
Oh dann hab ichs falsch verstanden.. ich dachte "Platz 3" im Pool Smiley....
sr. member
Activity: 330
Merit: 250
Seid ihr nicht bei BTCGuild?
sr. member
Activity: 330
Merit: 250
wir sind übrigens schon auf platz 3 im listing Shocked

Jetzt seh ich's auch.

Gratuliere Candoo. Und auf Platzt 2 direkt nach ASICMINER.

Seid ihr Nummer 74756 ?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
sind das ankauf angebote?

Ja.

Bid = kaufe x für

Ask = verkaufe x für
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
irgendwie kapier ich die preise bei bitfounder nicht.

oben steht 100 für ฿0.0380
und weiter unten 20k für ฿0.000010

sind das ankauf angebote?

Was steht denn dadrüber?
Bid oder Asks ? lass dir anschließend die beiden Wörter übersetzten, dann weißt du bescheid.
full member
Activity: 143
Merit: 100
irgendwie kapier ich die preise bei bitfounder nicht.

oben steht 100 für ฿0.0380
und weiter unten 20k für ฿0.000010

sind das ankauf angebote?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
wir sind übrigens schon auf platz 3 im listing Shocked

Jetzt seh ich's auch.

Gratuliere Candoo. Und auf Platzt 2 direkt nach ASICMINER.
full member
Activity: 178
Merit: 100
jetzt gehts... sehr gut.... vielen dank candoo.

gleich vom tagesumsatz auf platz 4 eingestiegen ;-)
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
(in be4: candoo hat das angewiesen, damit nur "deutsche" handeln können  Tongue)
vielleicht ist candoo ja verärgert, dass so viele anteile zum verkauf stehen?

er sagte doch: "verkauft euch nicht zu billig"

Nee ob ihr verkauft oder nicht ist mir egal :p Ihr könnt sie mit "transfer" ja auch übertragen - das seh ich auch nicht.  :p Werde nochmal Anfragen wegen dem "öffentlichen" Listening.

full member
Activity: 178
Merit: 100
Warum sind die shares immernoch nicht öffentlich gelistet?... wir können ja nur untereinander kaufen/verkaufen.
Muss du warten bis alle bei bitfunder ihre shares haben oder woran liegt das?
###

Muss ich Ukto mal fragen. Vermute dass es erst öffentlich geht nachdem die erste Dividende kam. Du kannst aber jedem den Link geben! Wink

Das ist Quatsch.. es sind viele assets gelistet, die noch keine dividende gezahlt haben...

Mach denen mal druck... den Marktzugang so zu beschränken halte ich nicht für optimal.

(in be4: candoo hat das angewiesen, damit nur "deutsche" handeln können  Tongue)
full member
Activity: 143
Merit: 100
muss ich erstmal bitcoins zu bitfounder schieben um anteile kaufen zu können oder wie läuft das?

genau. du brauchst ein guthaben bei bitfunder.
dazu brauchst du einen account bei WeExchange, ein- und auszahlungen bei bitfunder laufen nämlich immer über WeExchange

Danke! dann werd ich mich da mal anmelden Smiley
full member
Activity: 143
Merit: 100
muss ich erstmal bitcoins zu bitfounder schieben um anteile kaufen zu können oder wie läuft das?
Pages:
Jump to: